Umhänge,Rüstungen und Gaderobe

Umhänge,Rüstungen und Gaderobe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: doomlordof.1205

doomlordof.1205

Hey Leute,

1. Wisst ihr worüber ich mich echt freuen würde in Gw2? Umhänge, ich fänd das ne mega geile Sache weil für mich persöhnlich ist bis jetzt das beste Rüstungteil im ganzen Spiel der Beinschutz aus Arah für die schwere Rüstung Ich finde das kleine Stück Stoff am Ende richtig stylisch und würde mich freuen wenn es in Zukunft mehr davon gibt

2.Noch etwas ich finde die Rüstungen in den niedrigen Leveln ziemlich langweilig anzusehen, ich kann mir zwar denken das Arena jetzt nicht alle Models über den haufen wirft denoch wollte ich mal meine Meinung sagen.

3. Zum Schluss damals as es noch Transmutationssteine gab konnte man meines wissens nach das Aussehen von JEDEM Gegenstand auf einen anderen kopieren
Schwere Rüstung —-> auf leichte Rüstung
ich fände das Persöhnlich SEHR geil wenn die Gaderobe in GW2 zu einer großen Accountbank wird sodas man jedem Char jedes Aussehen verpassen kann.

Wie seht ihr das?

Lg Doomlordof

Umhänge,Rüstungen und Gaderobe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DCA.4978

DCA.4978

1.Umhänge will Anet nicht bringen wegen den immensen Clippingproblemen und den ganzen Anpassungen an die Bewegungen. (siehe laufender Charr)

2.In so einem Skinlastigen Spiel wie Gw2 finde ich das ganz gut. Dadurch kommt es einfach zu dem Effekt das man als Spieler der schon länger dabei ist auch “cooleren Stuff” hat und das man als Neuling voran kommen will um auch so “coolen Stuff” zu bekommen.

3.Das ist so nicht richtig. Skins verschiedener Rüstungsklassen konnten nie auf eine andere übertragen werden.
Ich persönlich brauche das nicht, da es bereits Skins gibt die schwerer/leichter Aussehen als die anderen ihrer Klasse. Außerdem sind die Klassen stimmiger, wenn sie die passende Ausrüstung tragen.

„Das ist keine normale Durchschnittsdunkelheit hier, das ist… fortgeschrittene Dunkelheit!“

(Zuletzt bearbeitet am von DCA.4978)

Umhänge,Rüstungen und Gaderobe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: AuroraW.7149

AuroraW.7149

Persönlich finde ich gerade die einfachen Waffen super. :-) Meine 80er Norn ist gerne mit dem Holzbogenskin unterwegs, wenn sie nicht den Piratenhalbmond spazieren führt. Finde es seeeehr gut, dass es schlichte Waffen im Game gibt. (y)

Kann gut verstehen, dass alle kulturspezifische Rüstungen nur vom jeweiligen Volk getragen werden kann, aber Rüssis für alle Geschlechter wäre schon nice. ^^

Booga: I took the bullets out of their guns. That was smart, huh?
Tank Girl: Booga, that was very smart.
Gath Gealaich | Rémi Heltzer [GN] – Elona [D]

Umhänge,Rüstungen und Gaderobe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Teniz.5249

Teniz.5249

Attachments:

Umhänge,Rüstungen und Gaderobe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Persönlich finde ich gerade die einfachen Waffen super. :-) Meine 80er Norn ist gerne mit dem Holzbogenskin unterwegs, wenn sie nicht den Piratenhalbmond spazieren führt. Finde es seeeehr gut, dass es schlichte Waffen im Game gibt. (y)

Kann gut verstehen, dass alle kulturspezifische Rüstungen nur vom jeweiligen Volk getragen werden kann, aber Rüssis für alle Geschlechter wäre schon nice. ^^

Ich fänds auch mal gut, wenn Rüstungen generell ein wenig verschiedener wären. Im Prinzip besteht jede Rüstung im Spiel aus 4 Skins. 1 für Charr und Asura, einen Für Humanoide (Menschen, Norn, Sylvari) jeweils männlich/weiblich.

Könnte man da nicht evt. ein klein wenig mehr farbe ins spiel bringen? Oder z.b. ein paar mehr Waffen Skins. Schlichte skins sind gut, aber ein paar mehr ausgefallene wären auch toll.^^