Umtausch von (End)Gear

Umtausch von (End)Gear

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: makz.1702

makz.1702

Hallo,

mich würde interessieren ob es möglich ist, sich Gegenstände vom Support bzw. von einem Mod umtauschen zu lassen.

Ich habe folgendes Problem: Ich war recht schnell level 80 und war felißig Karma am farmen. Informationen über diverse Rüstungsets gabs damals noch nicht viel und gibt es heute immer noch nicht ausführlich auf dem deutschen Wiki.

Habe also Orr erkundet und nur 2 Karmarüstunghänlder für die Armageddon-Rüstung (42k/part) gefunden und bin davon ausgegangen, dass es nur diese gibt.
Die Händler sind oder waren meist Buggy, waren also Tod oder schlicht nicht vorhanden.

Habe mir also ein Set gekauft, das nicht wirklich nützliche Stats hat.

Jetzt meine Frage, kann man es umtauschen, mir also ein Set mit vernünftigen Stats holen im Austausch für mein bereits bestehendes?

Bevor ein Forentroll mich zurechtweist, ich hätte schlicht Pech und sei selbst Schuld, möchte ich Anmerken, dass es in anderen MMO’s wie WoW oder SWTOR möglich ist.

Edit: Habe mir z.b. bei SWTOR eine falsche Maxgearwaffe mit Raidmarken beim Gearhändler genommen und diese wurde mir umgetauscht.

Würde mich über Informationen von Usern die bereits Erfahung gemacht haben und/oder von offizieller Seite freuen

lg

(Zuletzt bearbeitet am von makz.1702)

Umtausch von (End)Gear

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Amra.6028

Amra.6028

Bei einem Lootfehler aus Versehen sind ja auch immer zwei betroffen. Das hatte nichts mit mangelnder Information oder Kurzsicht zu tun. Was andere MMOs da treiben, ist deren Sache. Du hast einfach nur blind gekauft, wieso sollte man sich darum kümmern wollen?
Ich würd auf nichts hoffen.

Umtausch von (End)Gear

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: makz.1702

makz.1702

falsch, es war lediglich ich betroffen (habs im Startpost editiert, bei SWTOR gab es z.B. einen Waffen-Rohling/Token den du dann gegen eine Waffe mit gewünschten Stats eintauschen konntest).

Ob ich jetzt blind gekauft habe, oder Aufgrund einer Falschannahme durch Bugs lässt sich drüber streiten

wie gesagt, mir helfen nur Beiträge von Leuten die genaueres Wissen und wenns von mir aus ein schlichtes “Nein, es geht defenetiv nicht” ist. Vermutungen o.ä. bitte in Textdokumente schreiben

(Zuletzt bearbeitet am von makz.1702)

Umtausch von (End)Gear

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Das wird hier definitiv nicht passieren, da du dir jederzeit andere Gegenstände holen kannst und die Werte durch die Transmutsteine tauschen kannst. Warum sollte Anet dir da was eintauschen wenn du durch die Welt rast und nicht erstmal schaust was es alles gibt oder einfach wartest bis der gewünschte npc nicht mehr buggy ist. Selber Schuld PUNKT

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Umtausch von (End)Gear

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Forestnator.6298

Forestnator.6298

Kurz gesagt: nein.

Umtausch von (End)Gear

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: inkubus.4850

inkubus.4850

du hast das in swtor auch schon so gemacht? ist wildes falschkaufen dein hobby? wunder

Umtausch von (End)Gear

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: makz.1702

makz.1702

Soweit ich informiert bin, kann man mit Transmutationssteine nur Skins “tauschen”.

Dass ich selbst Schuld bin, ist mir bewusst. Selbst Schuld war ich in SWTOR auch und keiner hatte durch mein Fehlen Nachteile und trotzdem wurde es mir umgetauscht. Deswegen frage ich ja, ob selbiges auch in GW2 möglich ist.

Ich rechtfertige mich ungern, muss ich wenn überhaupt auch nur den Support erklären, aber ich bin nicht gerast sondern hab die Map erkundet und mir war keineswegs bewusst dass die NPC’s Buggy sind.

Würde mich über Erfahrungsberichte o.ä. was mir weiterhelfen könnte freuen(SATZENDE)

Umtausch von (End)Gear

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Wenn du Antworten der Com nicht wünscht bleibt dir nur der Support.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Umtausch von (End)Gear

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: makz.1702

makz.1702

du hast das in swtor auch schon so gemacht? ist wildes falschkaufen dein hobby? wunder

Desktop → Rechtsklick → Neu → Textdokument

Das kann man dann anschließend mit Doppelklick öffnen und seinen BullLiebsche unterbringen.

Umtausch von (End)Gear

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

makz, was machst du denn eig. im Forum, wenn überhaupt, dann kann dir nur der Support helfen. Ich hoffe er tut es nicht, solche Entscheidungen sollte man überlegt treffen und nicht schneller höher weiter und dann beim Support jammern man hätte einen Fehler gemacht.

Aber hier kann dir niemand helfen.

Umtausch von (End)Gear

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: makz.1702

makz.1702

Da der Support überlastet ist, wollte ich erstmal Nachfragen ob schon jemand damit Erfahrungen gemacht hat, bevor ich ein Ticket eröffne und auf Antwort warte. In offiziellen Foren ist ja auch nicht nur die Com unterwegs.

Ich wollte mich lediglich informieren, ob derartiges möglich ist oder nicht und habe mein Problem und einen Erfahrungsbericht zur besseren Veranschaulichung dazugeschrieben.

Hoffe auf schnelles Closen, sollen die Trolle wo anderes ihre Meinung kundtun, die in ihrem sozialen Umfeld sonst keinen juckt.

Umtausch von (End)Gear

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: bonus.9284

bonus.9284

Denke mal das dies nicht gehen wird. Ob nun verbuggt oder nicht das wird wohl schwer nachweisbar sein. Also hilft da nichts anderes als Pech gehabt. War auch recht schnell 80 und habe schnell bemerkt das die Karmarüssis nur Müll sind also habe ich mich mit der Thematik etwas beschäftigt und Schneider gelernt. Jetzt laufe ich mit vollem exotik equip mit den stats die ich will herum.

Im übrigen hat man in SWTOR das falsch gekaufte Item auch nur innerhalb von 24 oder 48 stunden zurück bekommen. Dannach wars für immer weg ;-)

Auf groß- und kleinschreibung lege ich wenig wert :P

Umtausch von (End)Gear

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: makz.1702

makz.1702

Okay, wusste ich nicht. Dann kann ichs vermutlich abschreiben.

Danke, hat mir etwas geholfen.