Unbemerkte Umsetzung von Vorschlägen

Unbemerkte Umsetzung von Vorschlägen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dregen.5681

Dregen.5681

Ich habe mir mal im Archiv den Bereich Vorschläge umgeschaut und dort unter anderem das Thema dunkle Nacht und das sich ,dies viele damals gewünscht haben, gefunden. Ich wusste bis dahin gar nicht das es in GW2 eine Nacht gibt. Da es schon vor langer Zeit vorgeschlagen wurde und biss dahin noch nicht umgesetzt war, habe ich nicht erwartet das die Nacht im Spiel jemals Dunkel würde.
Es hat mich daher angenehm überrascht, als es nach dem einloggen dunkle Nacht im Spiel war. Ich konnte aber weder Update Notes noch einen Beitrag zum Thema der Umsetzung des Vorschlags finden.
Ich finde es Schade, dass es Unbemerkt bleibt wen die Vorschläge der Spieler mal umbesetzt werden.
Ich würde es daher schön finden wenn eine Liste, der Vorschläge die Umgesetzt werden oder noch umgesetzt werden sollen, im einem Bereich des Forums zu finden wäre. Eine Liste der Bereits umgesetzten Vorschläge wäre auch toll damit man mall sehen kann, das auf die Vorschläge der Spieler eingegangen wird.

Unbemerkte Umsetzung von Vorschlägen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maikimaik.1974

Maikimaik.1974

War die nicht schon immer so? o.o

Unbemerkte Umsetzung von Vorschlägen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Derty.7582

Derty.7582

Was im Vorschlag Thread gewünscht wird ist Atmosphäre. Es soll dunkler werden. Kennt ihr das Jp Puzzle in Löwenstein mit der Stelle mit der fackel od. das svanir fraktal wo man im dunkel durch mobs lauft.
Meiner Meinung nach mal wieder etwas unnötiges und wurde schon
von Anet dementiert. Gott sei dank

Die nacht war immer so, genauer es gibt sonnenaufgang den tag dämmerung und nacht. (die zeiten weiss ich nicht genau insg. ca 6h ein ganzer tag)

Unbemerkte Umsetzung von Vorschlägen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Meiner Meinung nach mal wieder etwas unnötiges und wurde schon
von Anet dementiert. Gott sei dank

Die accountweiten Farben wurden auch lange von Anet verweigert und gesagt, dass es nie kommen würde :P

Unbemerkte Umsetzung von Vorschlägen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ariadne.7169

Ariadne.7169

Der TE hat insofern recht, dass tatsächlich einige wenige geforderte Änderungen nun ENDLICH erfüllt wurden. Die nachvollziehbaren Online/Offline Zeiten in der Gilde (leider zu spät für meine Gilde), die accountbasierten Farben (wie eigentlich schon vor Release angekündigt…), die von Anfang an dringend ersehnte Vorschaufunktion, sowie einige andere. Leider warten wir (als Spielergemeinschaft) dafür auf mindestens genauso viele, schon lange gewünschte und teilweise sogar schon vor Release VERSPROCHENE Änderungen. Nur als jeweiliges Beispiel: für farbenblinde besser sichtbare AOE-Flächen oder Gildenhallen.

-Ab igne ignem, caelo demissa-
Ayana Feuerbaum [DD]
[Drakkar-See]