http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören
(Zuletzt bearbeitet am von Tiscan.8345)
(( In Klammern steht dahinter von wem die Meldung ist – wenn sie nicht von mir ist ))
Gelände & NPCs & Mobs
UI
Sonstiges
Update: ich hab mal alles hier zusammengezogen
Vielleicht stelle ich mich auch nur seit dem Patch äußerst ungeschickt an, aber ich glaube dass die beiden Teleport-Abkürzungen(vor dem 2. Unsichtbarkeitsbrunnen/in der Arena) im Jumping-Puzzle in den ewigen Schlachtfeldern nicht mehr funktionieren.
Manche Events (wie Arah Weg 3 Boss) spawnen nicht mehr wenn nicht bestimmte Vorevents erledigt wurden. (In Dungeons meine ich).
Unverschämtheit sowas nicht zu erwähnen.
Und ihr glaubt immernoch an die routinemässigen Wartungen die alle 2 Wochen kommen, die angeblich nichts inhaltliches ändern? :P
Weiss jmd was über Änderungen von Skills oder Klassenmechaniken die nicht vermerkt sind? Z.b. Ele?
ka. aber die Anzeige von den täglichen Events klappt nicht mehr automatisch zu und einige stehengebliebene Transportevents, kann man reaktivieren, wenn man mit den NPCs spricht.
Bist du sicher? Ich habe die heute gemacht und konnte irgendwie nicht hüpfen oO, seltsam.
Hab mal alle bisherigen Meldungen im Starter zusammengefasst und noch einen Eintrag wegen dem Quest mit Kyron Finsterschild hinzugefügt.
Wobei… weiss jemand ob der markierte Steg im Anhang schon immer da war!? Ich meine der wäre neu.
Vllt. ist es mir nur sehr spät aufgefallen aber ich habe extra auf confusion geskilled als Mesmer mit 3 Klonen genau eben diese gestapelt. Jetzt macht der Sirens Call auf einmal Blutung. … Wann hab ich die Änderung verpasst?
PS:Bin ich der einzige Mesmer der gern mal unter Wasser zockt?
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Valerie Yadril.3479
ka. aber die Anzeige von den täglichen Events klappt nicht mehr automatisch zu.
Das hätte ich ganz gern, ist aber nicht der Fall. Bei mir klappt die Anzeige zu egal wie oft ich sie wieder auf mache.
Also die Quests klappen immer zu und bleiben nicht offen, das nervt mich schon extrem die immer aufmachen und gucken was noch fehlt, gerade wenn man irgendwo im Kampf ist. Das mit dem Leoparden sollte ich mal ausprobieren.
Im Herz der Nebel ist ein Jumping Puzzel gewesen also kein richtiges
es ist eher so ein geheimer gang, dieser zugang dahin wurde auch geschlossen.
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.