Unendlicher Fraktal-Trank

Unendlicher Fraktal-Trank

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Hat jemand seit HoT den Unendlichen Fraktal-Trank bekommen?
Vor dem Patch gab es diesen ja selten in der Daily-Belohnung zwischen lvl 40 und 50, da es nun ja bis Lvl 100 geht und sich allgemein viel verändert hat, stellt sich mir die Frage, ob sich bei der Dropmöglichkeit auch etwas verändert hat.

Bisher habe ich leider weder eine offizielle Aussage dazu gefunden, noch Spieler, die den Trank bekommen haben.
Weiss hier vielleicht jemand mehr?

Unendlicher Fraktal-Trank

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Englisches Forum hilft weiter:
Droppt momentan noch weniger als vorher, soll heißen bisher gar nicht.

Unendlicher Fraktal-Trank

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Man unkt, er sei aus dem Spiel entfernt worden. Also zumindest aus den Beutetabellen.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Unendlicher Fraktal-Trank

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Kommt daher, weil die Dropraten von Dingen aus den Fraktalen insgesamt einfach ins Oblivion generft worden sind. Denke, dass der immer noch drin ist, aber die Chance eben noch viel viel kleiner als ohnehin schon zuvor.
Man wird sehen, was der Fraktalpatch im Dezember, der ja angekündigt ist, diesbezüglich etwas ändern wird. Ich bin aber mehr als skeptisch, dass die meisten Spieler mit den Änderungen zufrieden sein werden. Die Belohnungen aktuell sind zwar nicht gut, aber sie werden sicherlich nicht auf ein entsprechendes Niveau gebufft, da sonst die Rewards zu hoch sein werden entgegen der aktuellen Anet-Politik.

Unendlicher Fraktal-Trank

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Hat jemand seit HoT den Unendlichen Fraktal-Trank bekommen?

Ja, vor über einem Jahr, Stufe 50 Fraktale nach dem Fraktalpatch.

Unendlicher Fraktal-Trank

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

“Vor über einem Jahr” passt aber nicht ganz mit “seit HoT” zusammen. ^^
Dennoch gz dazu. :P

Unendlicher Fraktal-Trank

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Der Trank kam mit dem letzen Fraktalpatch der Mai Trin und das Molten Dou als Fraktalbosse eingeführt hat.

Falls du wissen wolltest ob er nach Hots noch dropen kann….schau mal wieviele den Drop im letzen Jahr bestätigt haben…..
Eventuell ist genau dass die Antwort die du suchst.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Unendlicher Fraktal-Trank

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Bei uns in der Gilde ist er kurz vor HoT gedroppt…wie es nach HoT-release aussieht keine Ahnung…

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

Unendlicher Fraktal-Trank

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Corsa.2890

Corsa.2890

Das Thema ist zwar schon sehr alt..

Ja ich habe vor ein paar Wochen einen erhalten.. War in einer Daily-kiste.