Unendlicher Trank des Wachtritters nur 5 min ?
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Lelouch.1043
Hallo,
es gibt da eine Sache die mich sehr stört. Nähmlich das Item “Unendlicher Trank des Wachtritters”. Wenn man ihn benutzt dann hält das nur für 5 min. Und das kann man auch nur alle 30 min einsetzen.
Ich verstehe nicht warum das so gemacht wurde. Wieso kann man nicht so lange wie man will in dieser Gestalt sein ?
Diese Begrenzung verstehe ich nicht.
Sry falls es in falschen Gebiet ist
Rechtschreibfehler könnt ihr gerne behalten.
Posted by: Nyrau.9823
Das bedeutet eigentlich nur, dass das Item nach einmal verwenden nicht verschwindet.
Posted by: Teniz.5249
Das ist halt typisch anet.
Die entwickeln allen möglichen leider halb durchdachten krams z. B. der Heiligenschein der nur im pve / wvw geht, aber anfangs nicht in dungeons verwendbar war. (Es gibt noch viel mehr halb durchdachte items, die ich aber jetzt nicht aufzählen mag vll machts ja jemand anderes)
Und da jeder den Heiligenschein bzw. die Hörner in Dungeons benutzen wollte haben die Spieler so lange gemeckert, bis anet reagiert hat und das item überarbeitet wurde.
I-wie komisch, was machen die bei ihren meetings oder sonstigen wenn sie z. B. ein neuen gegenständ implementieren wollen?
Am Beispiel Heiligenschein:
Ja wir implementieren einen Heiligenschein, der im wvw und im open world pve benutzbar ist aber NICHT in dungeons!…. ?
Naja ontopic
Leider glaub ich nicht, dass der Trank bearbeitet wird, da er ja schon ziemlich lange im Spiel existent ist und es nicht viele Leute gibt die den wirklich 24/7 nutzen wollen.
Typisch anet halt mehr kann man dazu nicht sagen.
Nyrau, das habe ich nicht gemeint.
Ich meine nur das ich diese Begrenzug unnötig finde und man das wenigstens erwähnen kann.
Wenn du dir ein Auto kaufst aber täglich nur 2 km fahren kannst wird es dich sehr nerven, egal ob der Wagen ewig hält.
*Doofes Beispiel aber prinzip eben :P *
Naja wie Teniz bereits erwähnt, manches ist einfach DRECK.
Trotzdem hoffe ich das man was dagegen macht
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Posted by: Nicke.8027
Sehr doofes Beispiel…
Das ist wie eine Jaguarfigur, die sich nur alle halbe Stunde für 5min Ausfahren lässt.
Und genauso wichtig ist es auch zum fahren/spielen.
Ja, hat mich auch mal gestört, aber so wichtig ist das einfach nicht und benutzt hab Ichs auch viel zu wenig.
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.