Unerforschbare Gebiete irgendwann begehbar?
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: TheCranky.2158
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: TheCranky.2158
Hallo GW2 Team…
Es gibt einige unerforschbare Gebiete in GW2. Werden diese durch Updates bzw. Erweiterungen irgendwann freigeschaltet oder werden diese so bleiben?
MfG Roman
Das würde mich auch mal interessieren.
Ich kam mir irgendwie veräppelt vor , als ich merkte das die Spielwelt eigendlich nur halb so groß ist , wie auf der Karte dargestellt.
Ich denke sowas wird noch mit reingepatcht.
Wenn die schon so viel auf der Karte zeigen dürfen die sich diese Chance nicht entgehen lassen, vor allem weil die derzeitige Karte auf “M” nur einen kleinen Teil der Welt darstellt.
Das wage ich eher zu bezweifeln. In GW1 war auch ein Großteil der jetzigen Karte nicht begehbar. Dafür sehen wir in GW2 viel mehr von der Welt in GW1 waren die “Levels” alle sehr schlauchig und es gab eher wenig zu erkunden.
Und grade das macht einfach einen massiven Aufwand, jedes Gebiet so liebevoll zu gestalten wie wir es hier erleben.
Ich tippe her darauf, dass die Erweiterungen wieder Richtung Osten (Mir ist entfallen wie der “Kontinent” hieß), nach Süden (Elona) und möglicherweise doch wieder etwas weiter in den Norden zur Ursprünglichen Heimat der Norn.
Es mögen noch vereinzelte neue Gebiete aus Tyria kommen, aber erwartet nicht, dass die ganze Karte irgendwann begehbar wird.
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Darktobi.4326
Wenn die Gebiete wirklich nicht irgendwann begehbar sein sollten, dann bin ich aber enttäuscht von Anet. Ich meine, wofür ist denn die Karte so groß, wenn die Gebiete letztendlich nicht begehbar sind? Ich gehe davon aus, das es irgendwann neue Patches geben wird und diese Gebiete dann freigeschaltet werden.
Ich habe in der Abtei Durmand zum Beispiel schon ein Asura Portal gesehen, wo der Zugang allerdings noch verspeert ist. Ich gehe davon aus, das dieses irgendwann begehbar sein wird und man vielleicht so in die Gebiete gelangt, wo man jetzt noch nicht hingehen kann. Oder vielleicht führt es auch ganz woanders hin.
Aber letztendlich wird es nur Anet wissen. Ich bin auf jeden Fall zuversichtlich, das die Gebiete noch erkundet werden können.
Das Portal in der Abtei ist begehbar. Wird irgendwann ziemlich am Schluss der Geschichte freigeschalten.
Dass nicht alles begehbar sein wird dürfte wohl klar sein, allerdings wird ganz sicher noch ein großer Teil kommen.
Schonmal in Löwenstein beim Coriolis Platz gewesen? Da stehe schon 5(?) Portale rum, die aktuell “Im Bau” sind.
Außerdem, wenn du in Löwenstein westlich rausgehst, findet man ebenfalls ein verschlossenes Tor mit einer diese Adlergestalten (Name entfallen) vor, die einem sagen, dass man momentan noch nicht rein darf/kann.
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Sinister.6540
Klar kommt was, bis jetzt gibts nur einen Altdrachen, es gibt aber viel mehr und somit auch mehr Spielraum neue Karten aufzudecken.
Wenn kein Addon kommt wo diese kartenteile spielbar werden, fress ich einen Besen :-)
Je mehr Drachen freigeschalten werden, desto mehr Länder sind bespielbar….Jormag ist in den fernen Zittergipfeln und dieser Kristalldrache in der Wüste zB….das Tor zur Wüste hab ich auch schon gefunden, südlich von Ebonfalke. Und weitere noch gesperrte Durchgänge in vielen anderen Mapteilen habe ich auch schon gefunden. Da wird noch einiges kommen.
Wie gesagt, es wird eher wieder Richtung Ost, Süd und Nord gehen und zwar außerhalb der aktuellen Karte.
In GW1 gibt 3 Karten die so groß sind wie die jetzige.
Es gibt doch jetzt schon Leute die rumjammern, dass alles gleich aussieht, wieso sollte komplett Tyria bespielbar werden, wenn man im Osten,das Jademeer, eine riesige zerfallene Stadt, im Süden eine “afrikanische” Welt, einführen kann und damit viel mehr Abwechslung bringt.
Wieso die Karte dann so groß ist? Weil es einfach die Geschichte ist. Irgendwann vor tausenden Jahren ging in den Gebieten vllt mal was ab, wenns interessiert sollte mal ins GW1-Wiki schauen, dass ist loretechnisch ziemlich ausführlich.
Nur warum soll da jetzt jemand zur Maguuma Einöde, wenn da nichts ist? Entdeckungstouren während die Altdrachen Elona zerlegen?
Da würde ich mich eher veräppelt vorkommen als wenn sie die Gebiete nicht bringen und sich erstmal auf die Erweiterungen und damit auf die restlichen Altdrachen konzentrieren.
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: EvoPhoenix.4967
Es würde mich doch schwer wundern wenn die Bereiche wie die Kristallwüste nicht kämen, zumal Ausserhalb von Ebonfalke ein NPC steht und von den Gefahren in der Wüste redet…oder im Caledonwald das riesige grüne Tor ist auch ein Indiz…
Ich vermute die ganzen fehlenden Tyria Gebiete kommen noch lange vor Elona und Cantha mit dem ersten großen Addon.
Ich denke auch, dass da noch einige Gebiete mit der Zeit folgen werden.
Aber selbst so ist die Welt schon riesig und es gibt viel zu entdecken. Ich behaupte einfach mal, dass kaum jemand wirklich alles gesehen hat.
Manch einer mag jetzt behaupten “Ich habe aber den Titel für 100%Erkundung, habe also schon alles gesehen”. Das stimmt aber nicht ganz, es gibt viele Bereiche die zu erkunden nicht für den Titel zählen.
Ich hab mal google bemüht mir eine Karte von GW zu finden.
http://extreme.pcgameshardware.de/attachments/397986d1301651435-sammelthread-guild-wars-2-tyria_-welt-.jpg
So, oder so ähnlich wird die Welt von Guild Wars wohl aussehen.
Storytechnisch wäre eine Erweiterung nach Elona oder Cantha möglich, da der Seeweg durch Orr abgeschnitten wurde. Das Problem haben wir aber ja gelößt.
Problematisch könnte nur ein mariner Altdrache oder eine andere Kreatur sein, über deren Existenz bisher nur Gerüchte kursieren ^^
A-net wird sich da sicher was einfallen lassen uns immerwieder neuen Content zukommen zu lassen
Das wird aber sicherlich ein langfristiges Projekt und man sollte sich erstmal mit der aktuellen Welt auseinandersetzen.
(Zuletzt bearbeitet am von Sebi.7129)
Ich bin mir fast zu 100% sicher das addons kommen werden, die cantha, elona und die fernen zittergipfel beinhalten…
Schaut mal im wiki… Wenn ihr dort etwas nach den ‘Kontinenten’, sage ich mal, recherchiert, dann findet ihr recht detailierte Geschichten, die die perfekte Vorlage für ein Addon wären.
Ganz besonders ein Addon was Cantha betrifft würde mich freuen… Da es einfach ein schönes Gebiet ist und ich meinen Ritu vermisse :P ( mainchar aus gw1)
Desweiteren ist das sehr auffällig wie npc’s und sogar mobs die zugänge in noch unbekannte gebiete bewachen. Sogar im westen des caledon walds gibt es ein riesiges tor, das von ca. 20 Level 80 Banditen bewacht wird… Man selbst ist auf level 20-25 und hat daher keine chance…
(Zuletzt bearbeitet am von robin.6891)
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: MurphysLaw.1079
Denke auch das da noch was kommt, aber ich hoffe bei den Göttern das man nicht den Fehler macht die anderen Alt-Drachen zu eigenen AddOns zu verwursten. Da hätte der Spaß bei mir n Loch.
Ich erwähne das weil einige Vermuten das eben das passiert, was mich sofort auf die Barrikaden treiben würde. Das Alt-Drachen-Thema ist für mich ein geschlossenes Kapitel das ich so dreist das klingt auch in GW2 direkt erwarte. Braucht meinet wegen keine riesigen neuen Gebiete dazu, aber für AddOns bietet sich genug an, Elona etc. um ein Beispiel zu nennen.
Falls Anet die Kristallwüste und Feuerring nicht begehbar machen werde ich sehr, sehr entäuscht sein((
War Guild Wars 1 nicht nach Kontinenten? Habe da nur den ersten Teil gespielt, nicht die Addons – und den auch nicht ganz, sondern nur mal kurz angespielt, da so langweilig aber schnell aufgehört. Hab aber gelesen später gings dann auf andere Kontinente?
Wäre das nicht auch hier so zu erwarten? Nur eben mit längerer Entwicklungdauer für ein Addon, da das hier ja viel mehr Aufwand ist Maps zu gestalten.
Allerhöchstens könnte ich mir hier noch vorstellen, dass man bei den Asura und Sylvari was erweitert. Denn alle andern haben eigentlich recht gut eigene hochlevelige Gebiete und bei Asura/Sylvari ja eigentlich nach dem gemeinsamen 15-25er gehts dann irgendwo ins Menschengebiet bevor unten irgendwann glaub wieder was kommt was technisch zum Dschungel gehört, aber ja eigentlich von allen Rassen aufm Weg nach Orr irgendwie durchlaufen wird.
Ansonsten eventuell noch was unterirdisches wegen den Zwergen die irgendwo noch hocken sollen.
@Murphy, aber so ist es doch laut der Lore.
Die anderen Alt-Drachen haben Elona und Cantha wohl fest im Griff.
Also wieso sollten die nicht per Addon kommen?
Das wird nicht so laufen, dass ein neues Gebiet kommt und darin gibts nen neuen Alt-Drachen. Sondern das wird schon immer ähnlich groß sein wie jetzt Tyria. Und am Ende davon eben ein Alt-Drache. So dass man eben Elona und Cantha befreit. Ich sehe da kein Problem drin.
Die lückenhafte und damit unfertige Karte hat mich bei GW1 schon gestört. Man hat einfach das Gefühl eine Baustelle zu betreten. Man denkt, dass die Entwickler das Spiel längst aufgegeben hätten.
Bei GW2 mag man das heute ja noch akzeptieren, mit dem Gedanken, dass bei diesem jungen Spiel die Lücken noch gefüllt werden. Aber wenn die Spielmacher sich dazu entscheiden, wie bei GW1 die Lücken einfach für immer bestehen zu lassen, dann wäre ich arg enttäuscht.
Denn wie gesagt, es sieht immer unfertig aus. Wie gewollt und dann doch nicht gekonnt. Ein störender Anblick.
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: MrPsycho.9076
Ich denke, dass die Map schon mit der Zeit weiter gefüllt wird – denn momentan sinds ja schon arg wenig Gebiete, zudem fehlen mit dem Maguuma-Dschungel, der Kristallwüste und dem Feuerring recht prägende Gebiete aus GW 1. Was mich jedoch eher stört, ist diese viereckige Gestaltung der Gebiete – wirkt größtenteils extrem unnatürlich und “zusammengeschustert”.
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: MurphysLaw.1079
Draco, nein gar nicht, da gibt es eben kurz vorm AddOn n Patch mit dem man die entsprechenden Alt-Drachen töten kann, siehe Kralkatorrix der den Weg nach Elona versperrt und dann stellst n Tor hin um mit dem AddOn für jene die es gekauft haben den Weg zu öffnen.
Auch Jormungarr kann man Problemlos einbauen und zumindest diese 3 (mit Zhaitan) würd ich erwarten. Beim Rest ist’s mir relativ, aber die sind zu präsent..
@Murphy, aber so ist es doch laut der Lore.
Die anderen Alt-Drachen haben Elona und Cantha wohl fest im Griff.
Also wieso sollten die nicht per Addon kommen?
Das wird nicht so laufen, dass ein neues Gebiet kommt und darin gibts nen neuen Alt-Drachen. Sondern das wird schon immer ähnlich groß sein wie jetzt Tyria. Und am Ende davon eben ein Alt-Drache. So dass man eben Elona und Cantha befreit. Ich sehe da kein Problem drin.
Draco also ne das ich dich mal berichtigen muss
Kralkatorrik beherscht die nördliche Kristallwüste und versperrt so den Landweg nach Elona, nur der Orden der Gerüchte kommt noch durch. Auch herscht mittlerweile Palawa Joko in Elona, kontrolliert die südliche Kristallwüste und die Sonnenspeere sind ausgelöscht. Joko sowie Kralkatorik bekämpfen sich gegenseitig.
Zhaitan und der noch unbekannte Tiefseedrache versperren den Weg nach Cantha, wobei Cantha selber aber auch noch von ihrem Kaiser unterdrückt wird. Der übrigens auch den Völkern von Tyria jegliche Hilfe im Kampf gegen die Drachen versagt hat.
Dann gibt es noch Primordus der Im Untergrund Krytas Zuhause ist, sowie Jormag der die Nördlichen Zittergipfel sein eigen nennt.
Und wir werden wohl erstmal Kryta von den Drachen befreien bevor wir Joko und dem Kaiser in denLiebschetreten hoffe ich zumindestens ^^
Elona und cantha selber haben also andere Prbleme als die Drachen die machen erstmal nur uns in Kryta sorgen.
@MrPsycho den Maguuma-Dschungel können wir schholn längst vollstädnig betreten und zwar gehören dazu das Syvlari, Asura Startgebiet sowie ihr lvl 15-25 Gebiet.
Dann noch der Funkenschwärmersumpf, Mahlstromgipfel und der Rest vom Dschungel ist ausgetrocknet und nur noch eine Ödnis.
(Zuletzt bearbeitet am von Skargon.9861)
Hallöchen.
Das etwas in Form einer Insel kommen soll, zeigt sich mit dem geplanten grossen Update für den 15. November.
Viel Spass beim Spekulieren.
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: MrPsycho.9076
[…]
@MrPsycho den Maguuma-Dschungel können wir schholn längst vollstädnig betreten und zwar gehören dazu das Syvlari, Asura Startgebiet sowie ihr lvl 15-25 Gebiet.
Dann noch der Funkenschwärmersumpf, Mahlstromgipfel und der Rest vom Dschungel ist ausgetrocknet und nur noch eine Ödnis.
Ok, dann könnte wohl mal diese Ödnis betretbar sein. Ist ja auch noch massenweise Platz in dieser Ecke der Karte.
Ich hoffe es doch den in dieser Odnis muss ja noch irgendwoe der Blutstein sein und den könnte man doch gegen die Drachen benutzen ^^
http://www.guildmag.com/gmblitz-lore-interview-with-jeff-grubb
Ich würde mir gerne mal den Wizard’s Tower von innen ansehen
Das wollen wir schon seit 250 Jahren aber bisher leider nö ^^
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.