Unnötige Skins verkaufbar machen?!!

Unnötige Skins verkaufbar machen?!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: xRaidhunterx.3960

xRaidhunterx.3960

Hallo liebe Community/ArenaNet,

Ich besitze seit kurzem ein Sklero-Skin, der eigentlich ziemlich selten von einer Kiste droppt. Da mir diese aber überhaupt nicht gefallen und ich es schade finde dass diese Accountgebunden sind und man den Skin nicht verkaufen kann. Wieso?! Es gibt so viele Skins von Feiertagen (Halloween, Wintersday) im AH zum Kaufen. Ich würde liebend gern einen Fusionskin kaufen, aber den gab es ja nur in den Schwarzl. Truhen.
Jetzt möchte ich gern eure Meinung dazu hören

mfg Raid

Unnötige Skins verkaufbar machen?!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Weil der Skin vom Sklero-Panzer eben nur für die leute gedacht ist die auch beim Event mitmachen.

Von daher gut das er nicht vekrauft werden kann und hoffentlich einzigartig bleibt.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Unnötige Skins verkaufbar machen?!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ygg.3869

Ygg.3869

ich vermute er meint ein Ticket für den Waffenskin, nicht den Panzer

Unnötige Skins verkaufbar machen?!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Hmm stimmt jetzt wo du es erwähnst

Ja ist schade das es nicht geht.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Unnötige Skins verkaufbar machen?!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

/dagegen

Ich finde bei so spezial Events wird schon genug gefarmt, wenn jetzt noch die Tickets für die Skins oder was es sonst noch so spezielles dann gibt verkaufbar gemacht werden, ist das spezielle weg.

So ist meine Meinung.

Wenn jemand sowas haben möchte soll er es sich erarbeiten. Wer es nicht möchte, kann es ja auch weg schmeißen, ich meine wer dort mit macht und nichts dafür will, macht es meiner Ansicht nach des Spasses wegen.

LG

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Unnötige Skins verkaufbar machen?!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ygg.3869

Ygg.3869

Naja “erarbeiten” jaja…. ich hab mir gestern 35 gekauft (bin nu pleite)
und kein Ticket fürn skin.

Auch sons nix wirklich dolles bekommen. 1x Haizahn 1x Maske 1x Mobile Handwerksding 1x Schultern.

Rest Materialien.

Find ich schon arg hart.

Unnötige Skins verkaufbar machen?!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Lottomillion liegt ja auch nicht auf der Strasse :P

…und wenn ich eines festgestellt habe in diesem Spiel ist es… wenn du dir Sachen kaufst wo etwas drin sein könnte, ist die Chance das etwas drin ist geringer als wenn du versuchst es zu finden.

LG

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Unnötige Skins verkaufbar machen?!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Erarbeiten?

Wer hat da wohl mehr gearbeitet? Ich, die ich inzwischen sogar noch stundenlang am Kisten farmen bin und ähnlich viele Kisten aufgemacht habe wie Ygg, ohne eine Marke zu bekommen (und ausser nem Klipperfokus, ner schweren Inselschulter und einer mobilen Handwerksstation (welcher Soziopath braucht sowas???) nichts aus den Kisten geholt hab.
Dafür hab ich soviele Maracujas und KarkaPanzer wie noch nie. Hurra!

Oder mein Freund, der durch Zufall in seiner zweiten (gekauften!) Truhe einen Skin hatte (den er mal ganz nebenbei gesagt gar nicht möchte, weil die Waffen nicht zu seinen Charaktern passen .) Das sah bei den Pyro Waffen schon ganz genauso aus.

Erarbeiten ist denke ich ein völlig falscher Ausdruck. Einen Gewinn in einem Glücksspiel kann man sich nicht erarbeiten.

Und ja, wenn man das gerne haben will, haben sie einen am Sack mit ihren Kisten.
Und deine prozentuale Dropchanceberechnung gefarmt vs gekauft, die hätt ich dann gerne mal näher erklärt, wie man sowas feststellt.
Meiner Meinung nach sind solche Dinge ganz klar ein Fall für den Geist in der Maschine.

Grüsse!

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

(Zuletzt bearbeitet am von blume.4298)

Unnötige Skins verkaufbar machen?!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Na wenn du stundenlang danach farmst… ist das dann keine Anstrengung=Arbeit für Dich?

Wie gesagt ein Lottogewinn liegt auch nicht auf der Strasse
Der eine gewinnt den Superdupermegajackpot des Jahres und hat seinen ersten Lottoschein ausgefüllt und andere füllen die Scheine ihr Leben lang aus und gewinnen nichts.


back to topic:

Ich wäre dafür, wenn eingeführt wird das nach dem Ende eines Sonderevents leer ausgegangene Spieler sich noch eine gewisse Nachlaufzeit lang Tickets zum fairen GEM-Preis kaufen können.
ein Verkauf von Spieler zu Spieler fände ich nicht gut, weil ja dann die Events zu sehr mit Farmer überrannt werden die nur aufs verkaufen aus sind.

LG und weiter Viel Glück

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

(Zuletzt bearbeitet am von yvie.8560)

Unnötige Skins verkaufbar machen?!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: xRaidhunterx.3960

xRaidhunterx.3960

Wie gesagt, mir gefallen die Skins überhaupt NICHT! Ich habe nichts gefarmt oder ähnliches. Das Ticket war einfach in meiner 1 Kiste drinnen. Ich verstehe nicht wieso man zb Minipets die man auch durch Kisten kriegt, sauteuer weiterverkaufen kann, aber nicht solche einmaligen Skins, die sich vl wer anderes gerne kaufen würde. Verstehe nicht was ihr dagegen habt?