Unsichtbare Spieler und Gegner?

Unsichtbare Spieler und Gegner?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Haupt.8017

Haupt.8017

Hiho Leute,

Ich hab seit neulich immer bei Events wo so viele Leute sich versammeln z.B. Grenth immer unsichtbare Gegner. Ich sehe Sie manchmal viel zu Spät wo die schon tot sind oder auch Mitspieler die Unsichtbar werden. Das kommt mir so vor ob mein Fern Sicht sich verabschiedet hat sobald ich mich von mit Spieler entferne also nur ein stück werden Sie auf einmal Unsichtbar und wenn ich nah ran gehe wieder Sichtbar. Das mit denn Gegner also Monster ist noch schlimmer die sehe ich wie gesagt sehe ich erst Wenn Sie tot sind oder fast, Ich sehe ja auch nicht mal woher Sie kommen also aus welcher Richtung. Nervig ist das schon extrem, Was kann ich dagegen machen? Früher war das nicht so, ist jetzt Seit dem es mit WvW Update rein gebracht wurde.

Mein PC Daten:
CPU: Fx 6100 Black Edition
RAM: DDR3 4GB
GPU: Hd 7850 (2Gb vspeicher)
Betriebssystem: W7 Home Premium 64Bit

Einstellung bei GW2, Automatisch anpassen (Alles auf Hoch)

Mfg
A.Nova

Unsichtbare Spieler und Gegner?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dantivity.8679

dantivity.8679

seit dem sie angefangen haben am culling (einer hat das treffend formuliert “Vor GW2 wusste ich nichtmal was culling ist”) rumzufummeln hab ich das auch. ich sehe bei events oft nichtmal gegner die 2 meter von mir wegstehen….
echt nervig sowas…

Unsichtbare Spieler und Gegner?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: ziegeltokaren.9314

ziegeltokaren.9314

och wenigstens noch 2 meter, ich seh gegner oft erst wenn sie mich gerade umhauen.

das ist wirklich ätzend

Waldläufer nennt man nicht Jäger sondern WALDIS!

Unsichtbare Spieler und Gegner?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Galmac.4680

Galmac.4680

Ja, auch festgestellt. Wenn wenigstens die “Namen” der Gegner zu sehen wären… hilft nur per [Tab] auf gut Glück in alle Richtungen zu zielen, das klappt noch.

Gilde “Bloody Tears”
Nosferacul (Schnitter), Ätherflux (Herold), Klepshydra (Nekro), Seconde Morte (Chronomantin)
Doc Smartens (Waldläufer), Kaffla (Wächterin), Schotterkies (Dieb)

Unsichtbare Spieler und Gegner?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lara Jane.1395

Lara Jane.1395

Bei mir ist es momentan auch furchtbar .
Wollte zur Curtis Hof im Königintal weil dort ein Event lief, ich konnte aber keine
Spieler wedernoch Gegner sehen.

Attachments:

Unsichtbare Spieler und Gegner?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Ui… ganz so schlimm wie auf dem Screenshot ist es bei mir nicht.
Ich sehe zumindest teilweise Spieler. Ab und zu auch mal nur Namen.
Ab und zu auch mal Gegner.
Wenn viele Spieler zu einer bestimmten Position stürmen, weiß ich, da erscheint gleich was (Tunnelfarmen) → reinstellen, 100B und über die weißen Schadenszahlen freuen, auch wenn man nichts sieht.
Leider ist im “Nichts” auch oft ein Champion drin :/

(Zumindest zu Stoßzeiten so)

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Unsichtbare Spieler und Gegner?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Coszmo.7392

Coszmo.7392

Hab das gleiche Problem, in der Regel sind es ein Haufen Namen die in der Gegend rumlaufen, keine Gegner od. nur ein paar.

Aaron McNeil —> Ingenieur
Millersund

Unsichtbare Spieler und Gegner?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sartyriana.8145

Sartyriana.8145

Wie schnell man die Gegner und Spieler sieht scheint auch nicht nur vom Culling abhängig zu sein, sondern auch ein wenig von der Hardware. Seit ich Board und CPU gewechselt habe plöppen die Spieler und Gegner sehr schnell auf, selbst wenn ich mit qualmenden Hacken ins Event reinrenne (Drachen, Behemot o.ä.). Vorher hab ich dann bis Ende des Events teils den Bossgegner nicht mal gesehen und die Truhe sah ich auch immer erst sehr spät. Jetzt ist sie sofort da. Besonders schlimm waren “Laufevents” wie z.B. den Tempel von Balthasar einnehmen, da bei jedem Positionswechsel meinerseits erstmal wieder alle Gegner und Spieler flöten waren und ich quasi “blind” mit der Gruppe mitgelaufen bin.

Unsichtbare Spieler und Gegner?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: HCL.4987

HCL.4987

Hi,

bei mir ist das Problem auch aufgetreten. Gesten Nacht war alles wie gewohnt und jetzt am Mittag sehe ich meist auch nur den Namenszug aber keinen Spieler und wenn, nur nach Annäherung auf ein zwei Meter.
Hardware und Einstellungen keine Änderungen!

Unsichtbare Spieler und Gegner?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Coszmo.7392

Coszmo.7392

Wie schnell man die Gegner und Spieler sieht scheint auch nicht nur vom Culling abhängig zu sein, sondern auch ein wenig von der Hardware.

Hätt ich auch gesagt allerdings hab ich an der Hardware nichts geändert und vor dem Update hats das Phänomen nicht gegeben.

Aaron McNeil —> Ingenieur
Millersund

Unsichtbare Spieler und Gegner?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Was ist daran neu? Das Culling existiert seit den großen Spieleransammlungen.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Unsichtbare Spieler und Gegner?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Derty.7582

Derty.7582

Es ist früher nicht so stark aufgefallen, weil sie die Namen gar nicht eingeblendet haben.

Ich hoffe sie entfernen das Culling komplett aus dem Spiel, hab sowas noch nicht wirklich in Online Spielen gesehen.

Unsichtbare Spieler und Gegner?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: CptTrips.6512

CptTrips.6512

- unfug entfernt -

(Zuletzt bearbeitet am von CptTrips.6512)

Unsichtbare Spieler und Gegner?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Derty.7582

Derty.7582

Es geht ums PVE, wie kommst du aufs wvw? Seit wann lauft Grenth im wvw….

Und mir scheint im PVE haben sie anstatt das Culling komplett zu entfernen einfach dieses Namen einblenden geändert.

Unsichtbare Spieler und Gegner?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: CptTrips.6512

CptTrips.6512

sry, hatte wohl zu viele tabs offen …

Unsichtbare Spieler und Gegner?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: AliceD.2096

AliceD.2096

Wie schnell man die Gegner und Spieler sieht scheint auch nicht nur vom Culling abhängig zu sein, sondern auch ein wenig von der Hardware.

Hätt ich auch gesagt allerdings hab ich an der Hardware nichts geändert und vor dem Update hats das Phänomen nicht gegeben.

Ich hab dieses Phänomen schon seit längerer Zeit, dachte es würde sich ändern nachdem das im WvW geändert wurde (hoffte, dass es auch im PvE sich ändert).

Ist alles wie vorher hab dieselben Probleme wie viele hier allerdings schon vor dem Update, aber nicht von anfang an.

System:

Win7 x64
8GB Ram
phenom II x6 1090T
Radeon HD 6970

Nun ist dieses Spiel leider extrem CPU lastig, womit, wie es aussieht auch die neue Generation von AMD dieses Spiel nicht packen wird.

Unsichtbare Spieler und Gegner?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Derty.7582

Derty.7582

Das ist auch ein nur ein Gerücht, das Spiel nutzt meine cpu nicht mal zu 50%
Programmierung und soweiter hin od. her, man sollte solche Grafikoptionen die es im wvw gibt auch ins pve einfügen.

Unsichtbare Spieler und Gegner?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sartyriana.8145

Sartyriana.8145

Ich kann nur von meinen direkten Beobachtungen berichten und seit ich von einem Phenom II X3 (3,1 Ghz) auf einen Intel i5 mit 3,4 Ghz (4 Kerne) umgestiegen bin ist es so, als ob ich ein anderes Spiel spiele. Selbst die Ladezeiten haben sich verringert, obwohl ich mit dem gleichen Windows (hab nicht neu installiert) und der gleichen SATA2 HDD unterwegs bin. Ausgelastet war mein Phenom übrigens auch nie.

Unsichtbare Spieler und Gegner?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Haupt.8017

Haupt.8017

Gut gut und ich dachte ich bin da alleine, wie gesagt früher war das nicht bei mir so. Ich meine Laggs oder so hab ich ja nicht außer Drache ist da

Unsichtbare Spieler und Gegner?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: AliceD.2096

AliceD.2096

Das ist auch ein nur ein Gerücht, das Spiel nutzt meine cpu nicht mal zu 50%
Programmierung und soweiter hin od. her, man sollte solche Grafikoptionen die es im wvw gibt auch ins pve einfügen.

Lieben Dank für die Rückmeldungen

Glaub ich nicht, habe mittlerweile mit mehreren gesprochen.
Meine Auslastung ist auch nur so 50% CPU.

Ist wohl so, dass die Performance vom Pentium um Welten besser ist als beim AMD.
Zumal gibt es hier im Forum einen Thread, der genau dieses Problem anspricht.

Mittlerweile nervt das wirklich mit den unsichtbaren.
Und das ist nicht das einzige, habe genau nach dem Update extreme Probleme gehabt mich in Tyria zu bewegen.

Die Grafikeinstellung habe ich nicht verändert, nur ist es nach dem Update so bei mir, dass wenn ich mich umdrehe mit R-Maustaste zieht es sowas von hinterher, dass es unmöglich ist zu spielen.

Habe jetzt leider meine Grafikeinstellungen zurückschrauben müssen, damit es einigermaßen besser läuft. (wie vor dem Update

Nun könnte ich Theoretisieren und mir die Frage stellen, ob die Programmierer hier mit dem Update zusätslich etwas verändert haben, um eben diese CPU Probleme aus der Welt zu schaffen.!? (was natürlich andere Probleme nach sich zieht.)

Unsichtbare Spieler und Gegner?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Arenanet hat das Culling für die bessere Performance eingeführt, gerade in dem Moment, wo 10.000 Leute anfingen Drachen zu farmen.

Doch Anet hat auch gesagt, dass es auch im PvE entfernt wird.

Also, es ist alles seit Januar bekannt und es ist bekannt, dass es weg kommt. Und damit ist eigentlich alles gesagt^^

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Unsichtbare Spieler und Gegner?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Khan.4895

Khan.4895

Damit ist alles gesagt, tses.
Seit 3 Monaten haben wir diesen Mist nun im Spiel und verständlich ist das für mich nun wirklich nicht. Was mit irgendeinem Patch den Weg ins Spiel gefunden hat, muss doch wohl mit einem anderen Patch auch wieder entfernt werden können.
Viel zu sehr erinnert mich die hiesige Patchpolitik durch ihr fehlendes Qualitätsmanagement an die von SW:TOR. Da gab es auch mit jedem größeren Patch für viele Spieler mehr Probleme als vorher.
SO kann man ein Spiel auch versenken.