Unterwasser Content verschwindet langsam

Unterwasser Content verschwindet langsam

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

Kann es sein das Unterwasser kämpfe immer mehr aus GW2 verschwinden,
den wieso werden zu jedem neuen Waffenset in Gw2 keine Unterwasser Waffen mehr angeboten? Jedes mal bzw immer öfter fehlen die?!

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Unterwasser Content verschwindet langsam

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Liegt vermutlich daran das kaum wer sich die Skins kauft weil Unterwasser halt
eh noch nie so wirklich der Renner war. Schau dir einfach auch mal die Preise
der Precursor an .. wobei die Unterwasser Legendarys teilweise echt cool sind.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Unterwasser Content verschwindet langsam

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

Ich finds blöd weil ich möchte mir ein ganzes Waffenset kaufen , einschließlich die Unterwasser waffen, aber das geht leider immer net…

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Unterwasser Content verschwindet langsam

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Hraun.8013

Hraun.8013

Wie sollen denn die Wasserviecher in den Bernstein gekommen sein?

Unterwasser Content verschwindet langsam

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

keine Unterwasserwaffen.
- Phönix-skin
- Bernstein Skin
- Liebestrunkenen
- Zodiak
- Sklero
- Pyro
- Jade

also das sind schon viele sets

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Unterwasser Content verschwindet langsam

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: keco.7105

keco.7105

Im PvP sind die Unterwasserkämpfe auch schon verschwunden. Ich vermute, dass ANet allgemein keine Lust hat diese Methode fortzuführen oder gar auszubauen. Ein Unterwasser-Weltenboss ist etwas, was ich mir schon seit langem wünsche! Der Wunsch wird aber vermutlich unerfüllt bleiben.

Unterwasser Content verschwindet langsam

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Ich hab letzten Monat endlich mal angefangen die ganzen blauen oder grünen Unterwasserwaffen meiner Chars mal gegen Exotische auszutauschen, und bei
vielen noch die Starter Helme mal gegen das Teil aus Eisklammsund zu ersetzen.

Soviel dazu wie gerne ich Unterwasser kämpfe .. und wenn ich mich mal so umhöre
bei meinen Gildies gehts da fast allen so

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Unterwasser Content verschwindet langsam

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Wenn es nicht gerade Daily ist oder man sich in eine gewisse Ini verirrt gibt es auch keinen Plausiblen Grund unter Wasser irgendwas zu machen. Hab nicht nur einen Char auf 80 gebracht mit dem ich dann mit 80 erst einmal die UW-Waffen skillen musste…

Im Endeffekt gibt es eine Menge vorhandene Beispiele wo bei Sets für Unterwasser einfach vorhandene Skins genommen wurden. Harpune = Gewehrskin und Speer = Stabskin. Nur beim Dreizack wurde Hand angelegt. Dann können sie sich das wirklich auch gleich sparen…

Unterwasser Content verschwindet langsam

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

ich glaube eher, dass sie den Unterwasser-content etwas zurückschrauben, weil sie einen “Unterwasser-patch” in Arbeit haben…vielleicht der Große See im Dschungel. Dadurch würde der Patch auf jeden Fall mehr Impact beim Spieler haben und es würden sich neue Waffenskins natürlich über den Gem-Shop viel besser an den Mann bringen lassen.

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

Unterwasser Content verschwindet langsam

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

ich glaube eher, dass sie den Unterwasser-content etwas zurückschrauben, weil sie einen “Unterwasser-patch” in Arbeit haben…vielleicht der Große See im Dschungel. Dadurch würde der Patch auf jeden Fall mehr Impact beim Spieler haben und es würden sich neue Waffenskins natürlich über den Gem-Shop viel besser an den Mann bringen lassen.

Das wäre zu hoffen und auch dringend nötig.

Nur kann es genau so gut sein dass sie die Unterwasserkämpfe wirklich entfernen anstatt sie zu überarbeiten.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Unterwasser Content verschwindet langsam

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Von mir aus weg mit dem ganzen Unterwasser Gedöns, dafür aus den Unterwasser Legendarys Speere für Überland machen oder so

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Unterwasser Content verschwindet langsam

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Black Teagan.9215

Black Teagan.9215

Ich würde mir auch neue Waffen für Unterwasser wünschen.
Unterwasserkämpfe sind eines der Bereiche, die ich am liebsten mache, nur leider Mangelware.

@Deadwolf

Auf einen Unterwasser Patch würde ich mich wirklich freuen, zumal GW2 es wirklich gebrauchen könnte, auch weil Unterwasserkämpfe derzeit noch massiv unausbalalanciert sind.

Wohl der Grund dafür, das sie es aus dem PvP entfernt haben.

Das Ergebnis ist unwichtig, wichtig sind die Umstände, die dazu führten.

Unterwasser Content verschwindet langsam

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: maerlyn.2589

maerlyn.2589

Jetzt mal abgesehen von einem Unterwasser Meta Boss…. was will man noch groß Unterwasser machen, was es nicht schon gibt???

Dass es sich da lohnt, Zeit und damit Geld in Unterwassercontent zu stecken?

Unterwasser Content verschwindet langsam

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: KarlHeinzHubert.9861

KarlHeinzHubert.9861

Also es wurde ja schon angesprochen und ich pers. kann mir ein UW-Content gut vorstellen mit kommenden Weltenboss, ich bau mir nach dem Juggernaut den Speer, man weiß ja nie was kommt und dann ist man froh das man doch eine solche Waffe hat.||

Da komm ich auch gleich zum nächsten. Sollte ein UW-Content kommen, ist es wohl selbstverständl. das es auch ein Ascend-Aqua-Breather geben sollte.
_______________

Ich pers. finde das zieml. cool im Wasser zu kämpfen, fordert einen mehr als nur an Land auf eine Ebene zu kämpfen. :-)

Unterwasser Content verschwindet langsam

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Ich finde es auch ein wenig schade, dass es in letzter Zeit keine Unterwasseraktionen gab. Dass es komplett entfernt wird glaube ich aber nicht. Bubbles lässt eher auf das Gegenteil hoffen.
Einen Unterwasserdrachen irgendwie an Land zu verfrachten wäre da schon ein bisschen markaber. Da glaube ich eher, dass es ganze unterwassergebiete geben wird. Oder zumindest Unterwasser Weltbosse.

Wird aber wohl noch einige Zeit brauchen, jetzt sind wir ja erstmal mit Mordremoth beschäftigt.

Unterwasser Content verschwindet langsam

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kupferdraht.9673

kupferdraht.9673

Der größte Makel beim Unterwasserkampf und damit auch bzw. gerade bei “großen” Gegnern ist meiner Ansicht nach die Übersichtlichkeit. Ab einer bestimmten Anzahl von Spielern blubbert und knallt es so stark, dass der Kampf zwangsweise unübersichtlich wird. Liegt wohl auch an den Voidzones die im Dreidimensionalem halt nur bedingt darstellbar sind.

Von mir aus können Sie gern mehr Unterwasser-Content reinpatchen, aber bitte nicht gleich einen Drachen, sondern lieber erstmal eine Unterwasserkarte für die es sich lohnt sie täglich zu besuchen. Denkbar wäre bspw. eine neues Rückenteil in Form einer Flosse oder endlich mal ein exotisches Unterwasseratemgerät zum Craften!

Unterwasser Content verschwindet langsam

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: KarlRudi.1836

KarlRudi.1836

Ich denke auch, dass es zukünftig eher Anlass für mehr Unterwasser-Content geben wird. Unser Unterseedrache steht noch an, die Herkunft der Karka, Krait, Largos und Quaggan ist nur bedingt verarbeitet (und es soll ja angeblich noch Krakenwesen als Drachendiener geben). Auf der Tyria-Karte ist zwischen Südlichtbucht und Orr noch viel Wasserfläche frei, ebenso rund um die Feuerinseln, die ja eventuell als spielbarer Bereich für eine entsprechende Welterweiterungen gen Süden interessant wären.
Und bedenkt bitte, dass ANet ganz stolz auf seine Neuerung mit dem Unterwasserkampf war. Kann mir kaum vorstellen, dass die das nun stiefmütterlich beiseite schieben.

Ich gehe mal davon aus, dass wir in (mittlerer oder fernerer) Zukunft eine UW-Karte bekommen, die sich storytechnisch eben mit dem Unterseedrachen und/oder den UW-Völkern beschäftigt. Vielleicht gibt es dann ja die Largos auch als spielbares Volk, in dessen Sog dann natürlich auch Skins für UW-Waffen und UW-Rüstungsteile kommen. Die werden ja eh schon von vielen Spielern gewünscht.

Aber lassen wir sie erstmal den Maguuma nach Westen erweitern, bevor wir nach Süden anbauen…

Abaddons Maul (Mund) [DE]

Unterwasser Content verschwindet langsam

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: CptAurellian.9537

CptAurellian.9537

Nur kann es genau so gut sein dass sie die Unterwasserkämpfe wirklich entfernen anstatt sie zu überarbeiten.

Bei ANets Qualitätsarbeit wäre das Entfernen der Unterwasserkrämpfe die bessere Alternative. Die Idee hinter dem ganzen Unterwassersystem war gut, aber die Ausführung leider unterirdisch. Das System krankt an drei Punkten:

- Unübersichtlichkeit, speziell durch den 3D-Kampf
- grausamer Schaden, ich brauch für einen Trashmob UW mehrmals so lang wie an Land
- vollkommene Imbalance, seien es die Klassen untereinander oder die zig Mobs mit massiven Attacken ohne Telegraphen

Wenn es nur einen der drei Punkte gäbe, hätte ich bei ANet schon meine Zweifel, ob sie das Problem fixen können/wollen. So aber friert eher die Hölle zu, als dass es eine ordentliche Lösung gäbe.

Unterwasser Content verschwindet langsam

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Wenn es nach mir geht in Sachen Unterwasser, kann alles was da ist bisher von mir aus so bleiben .. aber ein Ausbau in dieser Kategorie bräuchte ich auch net, meine Unterwasserwaffen haben nur Skins die ich gefunden habe ansonsten, ist es bei mir auch wie bei einem der Vorredner, teilweise alle noch grün xD außerdem.

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Unterwasser Content verschwindet langsam

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Matunus.9348

Matunus.9348

Ich glaube auch, dass Unterwasser nie sonderlich beliebt war und der Unterwasser-Content auch nie so umfangreich, dass sich viele Leute dafür eine legendäre Waffen holen würden.

Die Atemmasken sind nicht sonderlich attraktiv, das reißen auch die teilweise wirklich sehr schönen legendären Waffen nicht mehr raus.

Möglicherweise hätte Unterwasser-Content etwas mehr Attraktivität, wenn es eine Unterwasserstadt und mehr Atemmasken-Skins gäbe, aber selbst da habe ich meine Zweifel. Unterwasserszenarien gehören in den wenigsten Fantasy-Welten zu den populärsten Umgebungen.

Speer und evtl. Dreizack an Land würden mir aber auch gut gefallen.

Arvida Sturmpranke ~ Norn Kriegerin auf Drakkar