"Unwichtige" Änderung

"Unwichtige" Änderung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rush Dame X X X.8295

Rush Dame X X X.8295

Hallo Leute,

Ich bin verzweifelt und genervt.
Ich hatte nach wochenlangen Änderung an meiner Tastaturbelegung endlich die Richtige gefunden: um meine linke Hand zu trainieren und immer am laufen zu halten hab ich die heil- und hilfsfertigkeiten auf die tasten <yxcv gelegt!

Und nun zum Problem:
Nach dem heutigen Update sieht GW2 (aus welchen Gründen auch immer) die Taste “<” als “^” an.
D.h., wenn ich mich heilen möchte wechselt mein Charakter einfach seine Waffen und ich fühl mich verarscht. Immer wieder aufs neue. Ich kann die Taste “<” ganz normal im Chat nutzen aber wenn ich versuche die Tastenbelegung zu ändern nimmt GW2 < als ^.
Hat irgendwer ne Idee worans liegen kann oder wie ich das wieder ändern kann oder irgendwas…. ich will nicht meine komplette Tastaturbelegung wegen so einer kleinigkeit ändern….

MfG Rush Dame X X X

"Unwichtige" Änderung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: robin.6891

robin.6891

Viel schlimmer finde ich das sie nun endgültig das rez Siegel des Eles rausgenommen haben. Werde ich nun aus meiner Skillbar nehmen. —> Da völlig nutzlos nun.

Schade, hat in Arah und schwereren Dungeons sehr gut geholfen.
Zumal das Siegel nur auf Erde und bedingt auf Wasser funktionierte. Auf luft und feuer ist einfach mal gar nichts passiert.

- Flussufer [DE]-

"Unwichtige" Änderung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rush Dame X X X.8295

Rush Dame X X X.8295

Oh, ja? Danke für deinen passenden Beitrag zum Thema!

"Unwichtige" Änderung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: robin.6891

robin.6891

Tut mir Leid das ich nichts an meiner Tasten belegung auszusetzen habe. ;-)

Der titel bezog sich allerdings auf Änderungen durch das update.
Wenn du sowas hier nicht lesen willst, nenne das thema am besten: " Tastaturbelegung geändert"

Nur so ein Tipp, hilft nicht nur hier sondern auch in anderen Foren.

- Flussufer [DE]-