Unzufrieden mit GW2

Unzufrieden mit GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: ALBAEVAN.8704

ALBAEVAN.8704

Der Grund dass ich hier schreibe sind mehrere Probleme. Bei Spiel Absturz kann man nicht mit Strg beenden da das Taskfenster vom Game immer wieder überlagert wird, einzige Möglichkeit ist abmelden und wieder an, sonst muss man den PC neu starten. Weiterhin beschweren sich viele Spieler über ruckeln, so dass das Spiel unspielbar wird. Die langen Ladezeiten in den Städten nerven. Das Spiel ist oft unausgewogen, da manche Gegner übermäßig stark sind, oder getötete Feinde zu schnell wieder erscheinen, das vor allem im Alleingang. Für Spieler die nur mal nach der Arbeit im Spiel abhängen möchten sind manche Verliese nicht machbar, weil die Zeit fehlt, dies gilt auch für die täglichen Aufgaben. Für Spieler die nicht so viel Zeit aufbringen können entsteht so Frust. Aus meinem Umfeld sind deshalb schon viele wieder von GW2 abgesprungen, ganze Gilden sind nur noch tot. Auch bei den Fraktalen bleibt der zeitlich begrenzte Gamer auf der Strecke. Dann noch der Unsinn mit Hexenbesen und Plüschrucksack – Leute ist das ein Spiel für 5- jährige? Also wenn das so weiter geht dann sind wir auch bald raus. Die Preise für Schlüssel um die Truhen zu öffnen, die man für viele Diamanten kaufen muss sind auch schon krass, denn das was dort drin ist, ist das Geld nicht wert. Vieles sollte besser werden, aber wo sind die guten Dinge von GW1 ? Wenn man dann noch die Preise im Schwarzlöwenhandel sieht für Exotische Gegenstände, über 1000 Gold, rechnet das mal in Dias um und in Euro! Hier sollte einiges überdacht werden. Natürlich gibt es auch viele schöne Seiten im Spiel aber bei GW1 war manches besser gemacht, wie der Kauf von Bekleidung, Gildenhalle und der Chat. Auch von der veränderbaren Welt merkt man wenig, man belebt NPCs der nach 5 Sekunden wieder tot ist, wo ist da der Sinn? Fazit die nächsten lässt man liegen und so sollte es doch nicht angedacht sein.

Unzufrieden mit GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Khan.4895

Khan.4895

Was für eine selten … Kritik.
Nicht genug Zeit für Gelegenheitsspieler Dungeons oder Fraktale zu machen? Schätzelein, wieviele Stunden muss man da denn abhängen?
Gegenstände im Shop gefallen dir nicht, du findest sie kindisch? Dann kauf sie nicht.
Exotische Gegenstände sind dir zu teuer? Die Preise machen die Spieler und der Markt gibt das durchaus her. Die Preise macht nicht Arena.
Du machst extra ein neues Thema für den Schund hier auf? Es gibt bereits ein Thema für Kritik.

Ich persönlich hätte absolut nichts dagegen, wenn man auf manche Arten von Spielern in Spielen nicht mehr trifft.

Unzufrieden mit GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Zustimmen muss ich dir bei den lächerlichen Items wie Besen und Rucksack

Ladezeiten liegt an deinen C64, hole dir nen vernünftigen Rechner + SSD und hast kaum Ladezeiten
Schlüssel für Truhen brauch kein Mensch
Diamanten bekommst für Gold
usw usw.
Ich stimme oftmal Kritiken (innerlich und für mich persönlich) zu, aber deiner net

Unzufrieden mit GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thenidur.2614

Thenidur.2614

Der Grund dass ich hier schreibe sind mehrere Probleme. Bei Spiel Absturz kann man nicht mit Strg beenden da das Taskfenster vom Game immer wieder überlagert wird, einzige Möglichkeit ist abmelden und wieder an, sonst muss man den PC neu starten. Weiterhin beschweren sich viele Spieler über ruckeln, so dass das Spiel unspielbar wird. Die langen Ladezeiten in den Städten nerven. Das Spiel ist oft unausgewogen, da manche Gegner übermäßig stark sind, oder getötete Feinde zu schnell wieder erscheinen, das vor allem im Alleingang. Für Spieler die nur mal nach der Arbeit im Spiel abhängen möchten sind manche Verliese nicht machbar, weil die Zeit fehlt, dies gilt auch für die täglichen Aufgaben. Für Spieler die nicht so viel Zeit aufbringen können entsteht so Frust. Aus meinem Umfeld sind deshalb schon viele wieder von GW2 abgesprungen, ganze Gilden sind nur noch tot. Auch bei den Fraktalen bleibt der zeitlich begrenzte Gamer auf der Strecke. Dann noch der Unsinn mit Hexenbesen und Plüschrucksack – Leute ist das ein Spiel für 5- jährige? Also wenn das so weiter geht dann sind wir auch bald raus. Die Preise für Schlüssel um die Truhen zu öffnen, die man für viele Diamanten kaufen muss sind auch schon krass, denn das was dort drin ist, ist das Geld nicht wert. Vieles sollte besser werden, aber wo sind die guten Dinge von GW1 ? Wenn man dann noch die Preise im Schwarzlöwenhandel sieht für Exotische Gegenstände, über 1000 Gold, rechnet das mal in Dias um und in Euro! Hier sollte einiges überdacht werden. Natürlich gibt es auch viele schöne Seiten im Spiel aber bei GW1 war manches besser gemacht, wie der Kauf von Bekleidung, Gildenhalle und der Chat. Auch von der veränderbaren Welt merkt man wenig, man belebt NPCs der nach 5 Sekunden wieder tot ist, wo ist da der Sinn? Fazit die nächsten lässt man liegen und so sollte es doch nicht angedacht sein.

was laberst du?

1. probiers mal mit gemütlichkeit und ansonsten mit alt+f4 wenn dein game abschmiert. damit beendet man GW2 und kanns einfach neustarten ohne reboot oder das iwas iwas überlagert. wir und anet können nichts dafür, dass du keine ahnung von deinem rechner hast..

2 sowohl lange ladezeiten als auch ruckeln liegt an der hardware. soll anet jetzt noch jedem einen neuen rechner kaufen nur weil ihr kein geld habt? stellt die auflösung runter, spielt mit mittleren details und gut ist

3. da ich auch wenig zeit habe spiel ich auch oft alleine. ka welche gegner zu stark sein sollen? champions? das ist das einzige was ich allein nicht schaffe.. wunder ich glaube auf level 80 soll ich auch gar nicht alleine einen level 80 champion legen. und spawnzeiten? lol beweg deinen po und lern spielen.. dodge & movement ftw

4. jap inis dauern nunmal länger, obwohl nen CoF run schafft man in 8 minuten.. arah vlt ne stunde.. sorry wenn man keine stunde oder 2 zeit hat sind mmorpgs vlt einfach nicht das richtige.. und das dailies zu lange dauern halt ich fürn witz.. ich bin letztens kurz vor reset eingeloggt und hab meine tägliche in 30 minuten geschafft. also 30 minuten sind dir zu lang?

5. wenn schlüssel das geld nicht wert sind dann kauf sie nicht. nur so als idee. in den truhen ist nichts drinne was es nicht so im shop zu kaufen gibt. sie sind so ne art glücksspiel. für leute die viel aus dem shop nutzen (und denen es egal ist was sie bekommen) könne sie ne ersparnis bringen, weil jenachdem was aus der truhe kommt es eben billiger ist als wenn man es so im shop gekauft hätte.

6. lol du erzählst märchen. es gibt kein einziges exotisches teil welches 1000 gold kostet. das einzige was über 1000g kostet sind sind legendäre waffen für die man eben auch richtig arbeiten muss und die selten sind. das 2t teuerste sind die rohlinge für die legendären waffen.. die liegen iwo zwischen 300g & 600g. exotische dinge bekommt man für 5-10g, keine 1000, einige sachen gibts die gehn bis zu 50g hoch, aber da gehts eben um die skins (also das aussehen)

7. lol wer sinnlos npcs belebt der hat was an der waffel. du sollst deine mitspieler rezzen und nicht iwelche npcs die sinnlos in der gegend liegen.. npc rezzt man weil sie eventuell zu nem event gehören und man sie braucht, weil sie einem grade bei der persönlichen geschichte helfen oder weil man seinen täglichen heiler macht…

sorry wenn man schon kritisieren will sollte man wenigstens rudimentäre ahnung vom spiel haben…

lol 1000 gold für exotics.. ich hab bauchweh vor lachen…

Unzufrieden mit GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: AngelusBT.9457

AngelusBT.9457

Zustimmen tu ich dir nur mal so bei den Items (z.B. Besen oder Boxhandschuhe)
und beim Inhalt der Löwentruhe (nix gescheites drinnen).

Dem Rest stimme ich nicht zu.
NPC´s beleben? beleb lieber Spieler…
NPC´s beleb ich nur, wenn ich den Täglichen Heiler machen muss und grad mal wieder keine Spieler sterben wollen…

Seldana – Corps Franconia – Flussufer

(Zuletzt bearbeitet am von AngelusBT.9457)

Unzufrieden mit GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Unzufrieden mit GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Moderator.2968

Moderator.2968

Wie bereits erwähnt, wird dieses Thema bereits hier diskutiert:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Guild-Wars-2-wie-ist-euer-Fazit/
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Das-st-rt-mich-an-Guild-Wars-2/

Bitte diskutiert dort weiter, damit Themen nicht mehrfach vorhanden sind. Dieser Thread wird nun geschlossen.