Update-Notes zum Spiel - 28. Juni 2013

Update-Notes zum Spiel - 28. Juni 2013

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JackMi.4075

JackMi.4075

Da A-Net sich wohl zu schade für eine Übersetzung der heutigen Patchnotes ist, hier meine Version (*Achtung, sicherlich nicht fehlerfrei!)

LEBENDIGE WELT
Ätherklingen-Zuflucht

  • Ein Fehler wurde behoben, der verursachte das Investigator Kiel den Kampf mit Mai und Horrik verhinderte.
  • Es wurde ein “safeguard” korrigiert, der Spieler im letzten Bosskampf fälscherlicherweise in der Schurken-Anlegestelle wiederbelebte, anstatt beim gewählten Wegpunkt.

SPIELBALANCE, BEHOBENE FEHLER, FEINSCHLIFF
Ingenieur:

  • Jump Shot: Ein Animationsfehler wurde behoben, der auftrat wenn Rifled Barrel ausgerüstet wurde.
  • Smoke Screen: Ein Fehler wurde behoben, der verursachte das ein unendliches Rauch-Kombofeld autrat, obwohl kein Gegner getroffen wurde.

Mesmer:

  • Ether Clone: Ein Fehler wurde behoben, der das erzeugen zweier Klone auf einer WvWvW oder PvP Karte ermöglichte.

UI:

  • Ein Fehler wurde behoben, der eine Fehlermeldung über entferne Inhalte bei einem Lvl-Up anzeigen konnte.

WvWvW

  • WvWvW-Fallen wurden wieder aktiviert.

*Ich kenne die genauen Skillbezeichnungen nicht, vielleicht kann sie ja jemand hier im Thread ergänzen. Wird dann reineditiert/es ist außerdem sehr früh am Morgen

Quelle: https://forum-en.gw2archive.eu/forum/info/news/Game-Update-Notes-June-25th-2013/#post2304961

Update-Notes zum Spiel - 28. Juni 2013

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Da A-Net sich wohl zu schade für eine Übersetzung der heutigen Patchnotes ist, hier meine Version (*Achtung, sicherlich nicht fehlerfrei!)

Ich finde deinen Satz extrem frech. Der deutsche Community Manager hat Urlaub, also müssen andere Leute, die deutschen können, an die Patchnotes ran. Überleg dir mal, wann diese zur arbeit erscheinen, sicherlich nicht um 6 Uhr morgens ^^
Die Patchnotes kamen immer erst zwischen 9 und 11 Uhr, demnach war das hier vollkommen unnötig, da nicht mal komplett übersetzt und noch fehlerhaft ^^

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Update-Notes zum Spiel - 28. Juni 2013

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Woher soll er bitte wissen wer wann Urlaub hat? Wäre schon gut, wenn da mindestens einer Deutsch könnte und das übersetzten könnte – von denen die auch in den USA sitzen(in der enstprechenden Zeitzone dass es Patchnah gemacht werden kann – bei uns müsste man dann schon warten, ist klar… nicht alle deutschen Mitarbeiter sind ja in den USA, nur die höheren glaub ich, und gestern wars ja bei uns abend/nacht).

Aber so wichtig ists nun auch nicht. Waren hauptsächlich Fixes, das merkt man auch so – außerdem kann jeder selber auch englisch lernen. Lernt man in der Schule.

Update-Notes zum Spiel - 28. Juni 2013

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Icho The Woodsman.5329

Icho The Woodsman.5329

Also ich hab heute, gestern und vorgestern morgen jeweils Updates geladen, Infos gab es bis jetzt nur 1×.

Aber die deutsche Community ist dahingehend ja leider ein ziemliches Stiefkind.

Update-Notes zum Spiel - 28. Juni 2013

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JackMi.4075

JackMi.4075

demnach war das hier vollkommen unnötig, da nicht mal komplett übersetzt und noch fehlerhaft ^^

Also völlig unnötig war das sicherlich nicht, da ich immernoch keine offiziellen deutschen Patchnotes finde. Und überhaupt wer bist du eigentlich mich hier einfach anzuflamen? Du hättest mal lieber die deutschen Bezeichnungen der Skills gepostet, dann würde dein Beitrag wenigstens ein bisschen nützen!

Update-Notes zum Spiel - 28. Juni 2013

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Dankeschön das du es übersetzt hast. Ja in letzter Zeit werden die kleinen Hotfixes garnicht mehr übersetzt.
Sone Übersetzung ist nu nicht die Welt und hat jeder in 10min. Es gibt genügend “schlechtere” Spiele die das besser hinkriegen.

Kodash
what else
damn casuals

Update-Notes zum Spiel - 28. Juni 2013

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

Danke für die Übersetzung, ich habe ja nicht mal die englischen Notes gefunden.

Auf Sputti einfach nicht hören, undankbare Leute haben es nicht verdient beachtet zu werden.

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

Update-Notes zum Spiel - 28. Juni 2013

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Irre ich mich oder wurde Pein beim Nekro noch gar nicht verbessert? Der Skill macht doch immer noch nur 75% Blutungsschaden, auch wenn der gegner läuft

Update-Notes zum Spiel - 28. Juni 2013

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Auf Sputti einfach nicht hören, undankbare Leute haben es nicht verdient beachtet zu werden.

Undankbar wollte ich damit nicht unbedingt klingen. Meiner Meinung nach waren seine Anfangssätze auch nicht optimal gewählt.
Ich versuche zurzeit eigentlich auch die Community hier auf dem laufenden zu halten, was mir in anderen Threads auch schon negativ ausgelegt wurde aka “Hört nicht auf den Hobby-Boss Sputti”, wenn ich das Forum ordentlich haben möchte, oder “mach uns nicht zu viele Hoffnungen, der nächste Patch wird uns dann nur enttäuschen”. Ich kann das sehr gerne lassen, wenn ich hier nur negativ auffalle.

Ich muss mich jedoch trotzdem für meine Wortwahl am Anfang entschuldigen, bisher kamen die Hotfix übersetzungen echt zeitig (ich schreib schließlich immer die News dazu und warte auf die deutschen Übersetzungen damit ich das nicht machen muss). Da ich in den letzten Monaten germerkt habe, wie undankbar viele Leute sind, wenn man sich für irgendwas Mühe gibt, wollte ich die Mods hier in Schutz nehmen. Ich gebe aber zu, dass ich das in einem netteren Ton hätte machen können =)

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Update-Notes zum Spiel - 28. Juni 2013

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rutgaard.1784

Rutgaard.1784

Es gab mal eine Zeit, aus der das Sprichwort stammt “Der Kunde ist König”.
Mich interessiert es nicht ob wer Urlaub hat oder krank ist oder weiss der Geier was.
Wenn auf einmal alle Lebensmittel-Läden leer sind und keiner nachfüllt wollt ihr auch wissen wieso, weshalb, warum und wann aufgefüllt wird.

Update-Notes zum Spiel - 28. Juni 2013

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Turak.3286

Turak.3286

Danke JackMi fürs übersetzen.

Sputti, ich finde es gut wie du das Forum auf dem laufenden hältst. Aber das Forum sauber und ordentlich halten ist Aufgabe der Mods. Ich weiß eigentlich will man keinem vor den Kopf stoßen und man will eigentlich nur helfen, trotzdem Sache der Mods (hab vor meiner Einsicht auch versucht das Forum sauber zu halten).
Das nächste ist, die Leute im Forum sind nicht wirklich undankbar, nur schreiben die zufriedenen nicht so viel wie die unzufriedenen.
Bedenke wie viele deine Posts lesen, wie viele antworten undwie viele dieser Posts dann negativ sind. D.h. du kommst eigentlich gut weg;-)

Und zu eurem Disput: Sputti woher wusstest du, dass er Urlaub hat? Und in der Firma in der ich arbeite gibt es IMMER Urlaubsvertretungen.
Und JackMi das war von Sputti doch kein Flamen;-). Flamen geht viel fieser;-).

Ich find euch beide toll.

Update-Notes zum Spiel - 28. Juni 2013

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Jack the Tripper.5718

Jack the Tripper.5718

Moin Leute!

Wahrscheinlich haben es einige übersehen (was nicht verwunderlich ist, da die Patchnotes ins falsche Thema gelandet sind), aber es gibt die Patchnotes hier

Gruß

Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen…

Update-Notes zum Spiel - 28. Juni 2013

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Turak.3286

Turak.3286

Ja dann entschuldige ich mich für meine unberechtigte Kritik. Fehler passieren jedem mal.