Update Politik von ArenaNet Europa

Update Politik von ArenaNet Europa

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Momann.4523

Momann.4523

Ich möchte ArenaNet danken für ihre Update Politik, es ist wunderbar wenn man noch vor 1 Uhr seine Daily Frac Truhe machen möchte nur damit man 23.57 im dritten Fraktal erfährt das in 10!!!!min eine neue Version erscheint und man im völlig überpowerten Bonus Frac von Mai Trin 0.12 ein Spieler ein Disconnect hat und damit für die anderen Spieler ein kompletter Run (fast) VÖLLIG sinnlos ist.

Kann man diese “wichtigen” Updates nicht 5 oder 6 Uhr MEZ am Morgen machen wenn die wahrscheinlich wenigsten Spieler online sind?

Verbesserungsvorschlag, sagt Updates z.b. 3std vorher an, im z.b. 30min takt. dann weiß jeder, mhh jetzt kann ich noch aber 1std vorher ist zu spät. Wie es aktuell ist, ist es derweilen sehr frustrierend wenn doch eine technische Störung auftritt die meißt auch nicht an euch liegen muss.

Update Politik von ArenaNet Europa

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Ich möchte ArenaNet danken für ihre Update Politik, es ist wunderbar wenn man noch vor 1 Uhr seine Daily Frac Truhe machen möchte nur damit man 23.57 im dritten Fraktal erfährt das in 10!!!!min eine neue Version erscheint und man im völlig überpowerten Bonus Frac von Mai Trin 0.12 ein Spieler ein Disconnect hat und damit für die anderen Spieler ein kompletter Run (fast) VÖLLIG sinnlos ist.

Kann man diese “wichtigen” Updates nicht 5 oder 6 Uhr MEZ am Morgen machen wenn die wahrscheinlich wenigsten Spieler online sind?

Verbesserungsvorschlag, sagt Updates z.b. 3std vorher an, im z.b. 30min takt. dann weiß jeder, mhh jetzt kann ich noch aber 1std vorher ist zu spät. Wie es aktuell ist, ist es derweilen sehr frustrierend wenn doch eine technische Störung auftritt die meißt auch nicht an euch liegen muss.

1. Was bei uns von der Uhrzeit her unpassend ist, ist in anderen Zeitzonen vollkommen okey. Da alle Patches global sind, musst du mit sowas rechnen.
2. Je schneller Bugs entfernt werden, desto besser. Darum begrüße ich frühe Patches.
3. Im Normallfall kann man noch lange nach dem Patch in einer Instanz bleiben. lediglich durch den Disconnect hattet ihr jetzt Probleme, sonst wärt ihr trotz des Patches einfach in der Instanz geblieben.

Also erstmal die Kirche im Dorf lassen

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Update Politik von ArenaNet Europa

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Momann.4523

Momann.4523

Ist ja verständlich, aber sie haben die monatliche für kommenden Monat eingerichtet wurde mir grade gesagt.

das Ärgert noch ein bisschen mehr.
Wie gesagt, eine Ankündigung mehr als 10min wäre mehr als freundlich, denn einen DC kann echt jeder mal haben.

Update Politik von ArenaNet Europa

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Wenn sie es um 5 Uhr morgends machen kann es genauso eine Frühspielergruppe treffen. Und auch eher ankündigen bringt kaum was da die Leute, ausgehend davon das sie ja ohne Disco weiterspielen können, trotzdem drin bleiben. Das einzig ärgerliche ist der DC, das ist etwas wo sie dran arbeiten sollten. Unabhängig von all dem hier…

Update Politik von ArenaNet Europa

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Bei jeder anderen Software? Also andere MMOs meinst du sicher nicht damit, denn bei jedem anderen (mir bekannten und von mir in der Vergangenheit gespielten) MMO wird man bei Updates zwangsgetrennt, in der Regel alleine schon aufgrund immer stattfindender Server-Downs. Und das sogar bei Hot-Fixes die in kritischen Fällen auch dort nur wenige Minuten vorher bekanntgegeben werden.

Einziger Unterschied ist das andere MMOS sich oft den Spielfortschritt in Instanzen merken. Das geht dann aber wieder mit IDs einher, ob man die nun in gw2 haben will darf jeder für sich entscheiden, ich will sie nicht.

Update Politik von ArenaNet Europa

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Er hat aber schon Recht!
Wer portet oder zufällig einen DC hat, der wird, ungeachtet welche Tätigkeit de Char grad spielt und in welcher Gruppe er sich befindet, Zwangs-geuppt und sprent so die Gruppe.
Die Uhrzeit ist mir dabei eigentlich egal, mir ginge es nur um das fast unweigerliche Sprengen der Gruppe und den Aufschmiss bereits erarbeiteten Vortschritts einer Unternehmung.
Bei jeder anderen Software kann man sich, nach dem Hinweis das ein Update existiert, den Installations-Zeitpunkt auch selbst wählen. Ich glaube der Spieler kann das durchaus selbst bestimmen.

Der Unterschied ist trotzdem das man weiterspielen kann solange das nicht passiert.

Bei jedem anderen MMO wird der Server runtergefahren und du kannst ne Stunde Däumchen drehen bis der Patch da ist und man endlich wieder spielen kann.

Und ein Office Update oder whatever kann man nicht mit nem MMO mit ner offenen Welt vergleichen, da muss einfach jeder die gleiche Version haben.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Update Politik von ArenaNet Europa

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Wie war das denn bei GW1!
Hat da jemand die Erinnerung an Updates und Patches, für die man expliziet gezwungen wurde einmal offline zu gehen?! Entweder einmal beim Einloggen oder umbemerkt im Hintergrund.
Da nutze man die Back-Streaming-Technologie und das auch egal in welcher Ini man grad war, das lief unbemerkt und sogar flott.

Ich bin mir gerade nicht so sicher wie es in GW1 lief. Ist schon etwas lang her.
Jedenfalls glaube ich nicht das die Updates im Hintergrund liefen. Ich erinnere mich noch eine die gelbe Schrift im Chat die mich auf das Update hingewiesen hat. Ob es nach einer Zeit das Spiel selbst neugestartet hat weiß ich aber leider nicht mehr.
Aber das die Updates unbemerkt und flott waren kann ich nicht sagen.
Es waren aber weniger Updates.

Warum man dran nicht festhalten konnte und jedesmal diesen Ärger mitmachen muß versteht sowieso keiner.
Es wäre auch garkein Thema, wenn nicht jedes Event-Update tagelanges nachbessern mit sich brächte.

Da stimm ich dir zu. Tagelanges nachbessern ist schlecht.

ist eine freie Auswahl des Updates fehl am Platz begründe das bitte mal und du landest bei Defiziten des Games und nicht der Spielerschaft. Aber begründe es mal!

Ich bring mal ein Beispiel mit rein. Muss nicht das beste sein, aber du schafft es sicher darüber hinwegzusehen.

Wenn jemand durch ein offenes Fenster in eine Wohnung einsteigt und dort Sachen klaut lande ich nicht nur beim Spiel sondern auch bei den Spielern ide durch dieses Fenster gehen.

Derzeit wird in Verliesen seit Monaten exploited. Lass mal die Kirche im Dorf.

Vielleicht ist das Editieren von vorhandenem Gelände recht aufwendig oder sonst irgendwas. Ich weiß jedanfalls nicht warum diese Exploits nicht behoben werden.

Lass mal die Kirche im Dorf.

Ein wirklich einfallsreicher Spruch. Glückwunsch! Hätte ich ihn nur letztens nicht 3 oder 4 mal hier im Forum gelesen…..

edit: den Post ganz entfernen hat natürlich auch was.

Ja und das ist eine Verschwörung!! Man ich habe eben gelesen das der Beitrag über mir fast genau das selbe aussagt und ich habe eben keine Autoaktu-Funktion für Webseiten.
Das verstehst du sicherlich.

Noch zum Schluss ein paar Worte. Ich versteh nicht warum du mich so “angehst”. Kommt mir jedenfalls so vor. Man sollte das Spiel nicht so nah an sich ranlassen…. Oder den Stress von der Arbeit/Schule. Nur weil man im Internet ist heißt das nicht das man nicht höflich sein muss.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Update Politik von ArenaNet Europa

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Wie war das denn bei GW1!
Hat da jemand die Erinnerung an Updates und Patches, für die man expliziet gezwungen wurde einmal offline zu gehen?! Entweder einmal beim Einloggen oder umbemerkt im Hintergrund.

Es lief genau wie hier. Man musste zum Patchen neustarten, aber wenn man während eines Updates in einem instanzierten Gebiet war, konnte man noch für Stunden drin bleiben. Man musste aber zum Patchen und weiterspielen danach trotzdem neustarten, so wie hier auch. Hat man nen DC war man auch in GW1 draußen, schlimmer sogar noch als heute, denn man konnte nicht mal ins Gebiet zurück (weil instanziert und so

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele