VORSCHLAG: (Aufgestiegener Tauschbasar)

VORSCHLAG: (Aufgestiegener Tauschbasar)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Azuro.2845

Azuro.2845

Servus,
Vor 2. Tagen droppte mein erstes Aufgestiegenes Teil von einer WvW Rangtruhe, ein Ring mit Soldaten Attribute, für mich als Waldläufer völlig unbrauchbar.
So kam mir die idee eines Tausch NPC´s für Aufgestiegene Ausrüstung. bsp.:
Spieler A bekommt einen Ritter Ring gedroppt, braucht aber eigentlich ein Amulett mit Berserker Attributen, jetzt kann man den Ring zum NPC geben und angeben gegen was man ihn gerne Tauschen will. Wen ein anderer Spieler diesen Ring will und das passende Amulett hat kan man einfach Tauschen und jeder hat das was er will.
Das Ganze sollte auch mit Waffen und Rüstungen funktionieren.. angeblich droppen die ja auch

Man könnte sie auch einfach Handelbar machen, aber das wollt ihr(Anet) ja nicht.

VORSCHLAG: (Aufgestiegener Tauschbasar)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Solange man keinen Ring gegen Ohring (Accessoire) getauscht werden kann (weil die es ja auch aktuell nur für Gildenmarken+Gold o. Lorbeer+Ecto gibt) fände ich es auch ne gute Sache, dann könnte man auch die Unnützen Fraktalringe gegen nützliche für seine Char umwandeln. Da man oftmals auch von dem gedropten Ring das Gegenstück brauch um ihn ausrüsten zu können.

LG

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

(Zuletzt bearbeitet am von yvie.8560)

VORSCHLAG: (Aufgestiegener Tauschbasar)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Wenn Asc. Equipment dann noch verwertbar wäre wärs n super Update.
+

Kodash
what else
damn casuals

VORSCHLAG: (Aufgestiegener Tauschbasar)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Azuro.2845

Azuro.2845

Mir persönlich wärs egal ob man einen “wertvollen” Ohrrung gegen einen “nicht ganz so wertvollen” Ring Tauschen könnte.
Wen der Ring die passenden Attribute besitzt hat er für mich viel mehe Wert als ein Ohring mit (für meine Builds´s) unpassende Attributen. Aber ich weis gar nicht ob Ohringe überhaupt droppen? oder Rückenteile? Wen nicht währ ich auch gleich dafür das zu ändern.

PS. Es sollte auch Schwert gegen Ring, Hose gegen Bogen usw. funktionieren.

VORSCHLAG: (Aufgestiegener Tauschbasar)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Die Accessoire können nur beim Gildenbelobigungshändler oder beim Lorbeerman gekauft werden, wahlweise als Zufallsdrop bei Gildenmissionen.

Daher haben die Accessoire schon einen gewissen “mehr Wert” als ein Ring und daher sollte man es nicht im Tausch gegen einen Ring erhalten, so hatte ich das gemeint.


Schwert → Ring / Hose → Bogen na wir wollen mal nicht übertreiben.

LG

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

VORSCHLAG: (Aufgestiegener Tauschbasar)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Azuro.2845

Azuro.2845

Und was mach mit einen Zufallsdrop bei den Gildenmissionen wen ich ihn nicht brauchen kann? Ich hätte kein Problem damit einen Ohrring gegen einen Ring zu tauschen.
Ist doch für beide Spieler eine Win/Win Situation, sehe das Problem nicht.

VORSCHLAG: (Aufgestiegener Tauschbasar)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Sollen sie die Teile einfach alle handelbar machen.. Das käm nem Tauschbasar gleich. Wenn Du ein Teil findest, gibts was Gold aus dem TP und dafür holt man dann neues Item mit Wunschwerten…

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

VORSCHLAG: (Aufgestiegener Tauschbasar)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ararrgon.9386

Ararrgon.9386

entweder handelbar oder einfach nen “prototypen” des items rausrücken. gibts ja des öfteren wie beim crafting der ascended waffen als beispiel. item erhalten und dann stats aussuchen…

gw2 inaktiv! | aken here, hardcore – mein motto
|envy 10/10: #7 ;7/7M #6 ;T16 #4| until WS back to …klick das bloß nicht an!

VORSCHLAG: (Aufgestiegener Tauschbasar)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MoeJoeWHV.7098

MoeJoeWHV.7098

Einen NPC bei dem ich den ungenutzen Ring A gegen Ring B-Z tauschen kann wäre aber unnötig: Dann kann man ja besser gleich alles an aufgestiegenem Schmuck so gestalten das es keine Stats hat und man diese eben per Doppelklick einmal festlegt.

Ringe gegen Amulette etc zu tauschen wäre ich aber dagegen, diese haben nun einmal einen ganz anderen Wert und erfordern beim Kauf auf normalem Wege ganz andere Zahlungsmittel. Man sollte es besser wiederverwertbar machen für ein bischen zusätzliche dunkle Materie…

Legion Night Stalker [LNS] – Abaddon’s Mouth, home of the brave
Calypso Saturna
MMOs seit 2002

VORSCHLAG: (Aufgestiegener Tauschbasar)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Tauschkosten?
1 Silber. :-D

Nicht anwesend.