Veränderte Animation bei Nebelwaffen?

Veränderte Animation bei Nebelwaffen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Micromachine.8601

Micromachine.8601

Hallo Leute,

mir ist gerade aufgefallen das die Animation bei Vision der Nebel, Trutzwall der Nebel und Ilya verändert worden sind.
Nebeleffekt kommt erst beim Blankziehen. beim normalen tragen sind sie einfach durchsichtig. Der Trutzwall wirkt sogar gar nicht mehr durchsichtig, ähnelt mehr einem normalen Schild in Pink.
Hat das noch jemand?
In den Patchnotes konnte ich nichts darüber finden. Hoffe das ist nur son Patchbug, genau wir beim letzten Patch mit dem Verdorbenen Kurzbogen, wo die Animation/Darstellung kurzfristig verändert worden ist.
Fände es schade wenn das beabsichtigt ist, da ich mir diese 3 Waffen extra wegen dem Effekt gebastelt habe. So kann ich zumindest den Schild schon fast in die Tonne kloppen……

Veränderte Animation bei Nebelwaffen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Valerie Yadril.3479

Valerie Yadril.3479

Einem Gildie geht es ähnlich. Hat sich die Waffe nur wegen des Effektes geholt. Wenn die Waffe nicht gezogen ist, ist sie jetzt einfach nur durchsichtig und hat keinen Nebeleffekt mehr.

Da dazu nix in den Notes steht denke ich auch mal, dass es ein Bug ist. Wenn nicht wäre blöd für das rausgeschmissene Geld, wenn der Kauf nur aufgrund des Skins getätigt wurde.

Drakkar See // Icefyre [IF]
Altariel Ithildin (Sylvari, Elementarmagierin)
GWChars

Veränderte Animation bei Nebelwaffen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Draft.3126

Draft.3126

Ich hab mich noch nicht eingelogt, nutze die Axt und den Schild. Wenn ich das so lese vergeht mir auch gleich wieder die Lust….das sind ja nicht grad günstige Skins an denen da mal so spontan rumgewerkelt wird.

Veränderte Animation bei Nebelwaffen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Micromachine.8601

Micromachine.8601

Ich hoffe auch das es nur vorübergehend ist. Kann mir auch nicht vorstellen das Skins einfach so nach Monaten geändert werden. Ich stell mir grad den Aufschrei vor wenn Twilight oder Sunrise einfach mal so abgeändert werden würden XD.
Bleibt wohl nur abwarten und Tee trinken.
Zumindest weiß ich jetzt das meine Graka nicht im Eimer ist, oder ich ein Knick in der Pupille hab XD. War schon sehr ernüchternd den “neuen” Skin zu sehen. Frustet auch beim spielen…..

Veränderte Animation bei Nebelwaffen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Micromachine.8601

Micromachine.8601

Ersma Sry wegen Doppelpost.
Habe gerade mal die neue und, muß ich jetzt mal sagen,, tolle, lang ersehnte Vorschau im AH angesehen.
Dieser Effekt scheint wohl bei allen Waffenskins zu sein die einen Nebeleffekt haben, so auch bei Äther z.B.
Andere Animationen, Volkanus z.B, beliben unberührt. Scheint wohl doch Absicht zu sein. Is mal echt Liebsche sowas

Veränderte Animation bei Nebelwaffen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

Das ist ungefähr das selbe Problem, wie ich damals mit dem Dungeon-Set aus der Flammenzitadelle, hatte.
Man hat sich die Rüstung geholt und gedacht, dass es ein Bug ist in der Vorschau. Seine ganzen erspielten Marken (noch vor dem Update das Marken nur so ausgeworfen hat) hat man in das Set investieret und siehe da, sobald man das komplette Set angezogen hat, sieht man die “Schultern” nicht mehr. Dies beim Support gemeldet und beim nächsten Update stand aufeinmal da, dass bei dem Set die Schultern nicht angezeigt werden.

Tja, ich meine, wozu ein 6-Teiliges Set holen, wenn man ohnehin nicht das ganze an seinem Char sehen kann, ist für mich auch wie hier, ziemlich doof und ein klarer Design-Fehler.

Würde mich nicht wundern, wenn man bei dieser Waffe also ebenfalls nichts unternehmen wird und stattdessen einfach einen Satz auf die Waffe klatscht: “Hat nur ein Effekt wenn sie gezogen ist!”. Ist natürlich die einfachere und faulere Art und Weise etwas unter die Leute zu bringen.
Und so geht es noch mit vielen anderen Dingen in diesem Spiel, nur keiner will es wahr haben.

Veränderte Animation bei Nebelwaffen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: timmaeh.7052

timmaeh.7052

Ich hoffe doch das wird wieder geändert. Nun haben die schon den Anzeigefehler gefixt und dann sowas. Bin gerade dabei mir die Mats zusammen zusuchen, gut das ich da noch nichts von weitergebaut habe.

Veränderte Animation bei Nebelwaffen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sitael.4680

Sitael.4680

Hallo Leute,

mir ist gerade aufgefallen das die Animation bei Vision der Nebel, Trutzwall der Nebel und Ilya verändert worden sind.[….] So kann ich zumindest den Schild schon fast in die Tonne kloppen……

Ja, habe auch andere. Im englischen Teil weinen schon eine menge Leute drüber. Es ist sicherliche störend aber genau so sicher ist, dass das ein Bug ist, welcher behoben wird. Also spare dir das mit “in die tonne treten” denn in einer Woche oder so, wird du das bereuen.

Edit: siehe die Antwort von den Devs:
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Removed-particle-effects/first#post1520949

(Zuletzt bearbeitet am von Sitael.4680)

Veränderte Animation bei Nebelwaffen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: StarFox.9206

StarFox.9206

Ganz ruhig die Waffe ist wieder wie vorm Patch.

StarFox
Ich starb und wurde wieder geboren UND werde wieder sterben – dank ANet!

Veränderte Animation bei Nebelwaffen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Micromachine.8601

Micromachine.8601

Schön das es so schnell gefixt worden ist. Danke.
Ein Vorteil hat es ja, hab ne neue Rüssi-Waffenkombination für meine Mesmerin gefunden, also kann ich die Vision der Nebel ersma einmotten hehe

Veränderte Animation bei Nebelwaffen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Puh .. schon Panik bekommen, da ich einmal Vision der Nebel und 2 mal Spalter der Nebel hab.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Veränderte Animation bei Nebelwaffen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Habe auch schon paar Leute heute wieder mit den alten Effekten rumlaufen sehn (ungezogen in LS).

Da is ja imo wieder voll wie wenns Freibier geben würd.