Veränderte Welt-auch für Neuanfänger?

Veränderte Welt-auch für Neuanfänger?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Jesse.5029

Jesse.5029

Ich bin erst vor kurzem zu Guild Wars 2 gestoßen und habe noch nicht wirklich die Welt erforscht. Nun weiss ich jedoch schon von diversen Quellen ,dass z.B. Löwenstein zerstört wird oder der Turm der Albträume in den Kessex- Hügeln erscheint. Wenn ich jetzt durch die Welt laufe (Ich habe mir GW2 kurz vor dem April-Patch gedownloadet), werden diese großen Veränderungen schon in der Welt eingetreten sein oder kann ich sie noch selbst erleben?

LG Jesse

Veränderte Welt-auch für Neuanfänger?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Cystasy.2734

Cystasy.2734

Das gehört zur Storyline die vorranschreitet unabhängig von den neuen spielern die hinzukommen, und die Kessex Hügel sind “putt”, genauso wie Löwenstein – du wirst es nur noch kaputt antreffen können.

Von daher gehen die Dinge nicht kaputt – sie sind es bereits

(Zuletzt bearbeitet am von Cystasy.2734)

Veränderte Welt-auch für Neuanfänger?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Jesse.5029

Jesse.5029

Das ist schade, aber trotzdem danke für den Hinweis

Veränderte Welt-auch für Neuanfänger?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Cystasy.2734

Cystasy.2734

Es wird ja zukünftig auch Dinge geben die du dann exklusiv miterleben darfst^^
Und andere dann die später kommen dann nicht mehr
Einerseits Schade das man einiges nicht mitbekommt, aber das regt zum spielen an^^
Spielt man nämlich nicht wenn so ein großes Event stattfindet, bekommt mans auch nicht mit

Veränderte Welt-auch für Neuanfänger?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Vieleicht hat Anet auch die großartige Idee einzelne Teile der bereits gespielten Lebendigen Geschichte wieder aktiv zu stellen. Frei nach dem Motto, ein verrückter Asura hat ne Zeitmaschine erfunden….

Legendary +1 Counter: 204

Veränderte Welt-auch für Neuanfänger?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

In einem gewissen Rahmen haben sie wohl vor das durch die Fraktale zu tun. F&F sowie Ätherklingen wurden schon eingebaut. Ich denke das da viel möglich ist, dem Turm zum Beispiel: Einfach einzelne Abschnitte mit Bossen ausstaffieren und fettüsch.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot