Verbesserte Fraktal Belohnung

Verbesserte Fraktal Belohnung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Die folgenden Ideen sind nur als beispiel. Die Prozent Zahlen dienen auch nur als Beispiel und können beliebig angepasst werden.

1: Aufg. Amullette für 10-20 Daily Fraktal Marken anbieten. Klar gibt es auch welche für Loorbeeren und dient nur als Alternative.
10-20 Daily Marken für Fraktal Skins anbieten, droppen momentan total mieß.

Ich weiß momentan nicht wie die Daily lvls sind.
Neues Belohnungssystem
Lvl 10-20: 35% Daily dropp (accountweit) Aufg. Ring / Nichts auser Daily marke. Klar das man hier zwar mehr ringe bekommt mir evtl stats die man nicht braucht, aber neulinge die garnichts haben und quasi pech haben, können so sich mit qualresi ausrüsten und die höheren lvl wagen.

Lvl 21-30: 33% Aufge. Infu ring(acc. weit) // Rest nichts auser Standart Daily Belohnung. Also 1/3 chanche auf infu ring.

Lvl 31-40: 33% Fraktal Skins. / Rest Standart Daily Belohnung.
Fraktal 40: Der Fraktal trank der damals eingefügt wurde als 100% dropp Beim 1 mal abschließen in der Endtruhe. (acc weit)
Ansonsten: Standart Daily belohnung / 33% Dropp eines Fraktal Skins.

Lvl 41-50: 33% Dropp einer Aufg. Waffen/Rüstungskiste / Rest Standart Belohnung

So kann man jenachdem was man braucht ein bestimmten Lvl bereich laufen.
Frraktal skins zu einer Truhe umwandeln, wie die Zenit- Waffenskins, sodass man sich hier 1 Skins aussuchen kann.

Wenns irgtentwann mal weitergeht: Lvl 60: Sicherer Dropp eines Precursers beim 1 Mal Abschließen(Accountweit)

Lvl 70: Sicherer Dropp einer Legendären Waffe (Die pvp user bekommen immer mehr welche gesponsert)
Ja ich weiß die werden von Dritten gesponsert, aber hey Anet/Gw2 kann uns ja auch mal was sponsorn.
Für Pvp spieler die nicht an tunieren teilnehmen müsste man hier auch mal was machen.

Für WvWvW müsste man hier auch ein Koompletten vorschlag mal unterbreiten. (Könnte mal mehere machen die sich mit WvW besser auskennen.)
Das soll als Fairness halber mal machen damit alle mal !gleichberechtigt! werden und somit keiner “Pech”! hat.

Ist nur ein Beispiel und lässt sich noch ausarbeiten, also bitte nicht gleich rummeckern das die Prozent zahlen so hoch sind, einfach mal ein weiteren Vorschlag drunter schreiben.

Für den rest des Pve/PvP/WvW contents bräuchte man ein neues Thema mit verbesserter Belohnung.
Sodass man mehr Motiviert wird in Gw2 und zwar für jedermann egal was er/sie grade macht.

Verbesserte Fraktal Belohnung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deluxe.8372

Deluxe.8372

Lvl 21-30: 33% Aufge. Infu ring(acc. weit) // Rest nichts auser Standart Daily Belohnung. Also 1/3 chanche auf infu ring.

Also hier fing mein Hirn an zu arbeiten …

Fraktal 40: Der Fraktal trank der damals eingefügt wurde als 100% dropp Beim 1 mal abschließen in der Endtruhe. (acc weit)
Ansonsten: Standart Daily belohnung / 33% Dropp eines Fraktal Skins.

…hier schwoll langsam die Ader an meiner Schläfe …

Wenns irgtentwann mal weitergeht: Lvl 60: Sicherer Dropp eines Precursers beim 1 Mal Abschließen(Accountweit)

… und hier hab ich aufgehört zu lesen.
Wir sind hier doch nicht bei wünsch dir was.

Verbesserte Fraktal Belohnung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nazarim.2649

Nazarim.2649

Dein ernst?
Wieso sollte man da was in den Hintern geschoben bekommen?
Neue Spieler sollen genau so wie die alten ihre Daily machen & Ektos sammeln, wenn sie aufgestiegenen Schmuck wollen.
& bei Lvl 60+ n Precursor? Sollen die Leute doch wie alle andern auch Gld sparen & ihn sich kaufen, droppen oder aus der Schmiede ziehen.
Zu der 70+ Belohnung sag ich jetzt gar nichts..
Verstehe echt nicht wieso man immer mehr Belohnungen haben will, zumal es in GW2 relativ einfach ist an alles ran zu kommen, im Gegensatz zu andern Spielen.

Außerdem zwingt keiner die Leute jedes hohe Fraktal zu spielen..

(Zuletzt bearbeitet am von Nazarim.2649)

Verbesserte Fraktal Belohnung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Das Wochenlange farmen von Gold oder whatever für einen Pre/ eine Legy ist also dem 50 minütigen Lauf von 4 Fraktalen gleichzusetzten? mhh

Dass man generell etwas ändern sollte ist wohl jeder der Meinung. Aber nicht so
Den Pinken Schmuck sollte man so eh nicht nur durch Daily Marken bekommen sondern in einem Mix mit anderen Zutaten.

Kodash
what else
damn casuals

(Zuletzt bearbeitet am von Alandar.2546)

Verbesserte Fraktal Belohnung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Ich wollte eig ja nur ein Vorschlag machen, das Höhere Fraktal lvl bessere Belohnung bekommt als die niedrigen.
Momentan ist es ja so das man auf Frak 49 gleiche daily belohnung bekommt wie auf fraktal lvl 10, z.B ein Asc Ring.
Denn dann braucht Anet/GW2 garkeine neuen Fraktal lvl rausbringen, dann ich ich auch jeden Tag lvl 10+ laufen, wenn man lust hat zu 80% ein Ring zu bekommen, wenn man die garnicht mehr gebrauchen kann.

Warum soll man bitte beim Pre sich Gold sparen, Droppen oder aus der Schmiede ziehen, wenn man dauerhaft “pech” hat kein zu droppen oder aus der schmiede einen zu bekommen.

Warum sollten den bitte nur die PvP spieler die die Tuniere gewinnen Legendarys bekommen?
Die müssen ja auch garnichts dazu farmen und können sich sogar ein aussuchen!
Ich weiß die werden von Dritten gesponsert, aber was ist den bitte mit den rest?
Sollen die Pveler und WvWler weiter dumm aus der Wäsche gucken und benachteilligt werden?
Ich finde es jedenfals ungerecht das nur! die PvPler eine Legendary geschenkt bekommen.
Und klar sind wir nicht bei wünsch dir was, aber in irgenteiner Weise soll es sich ja
Lohnen in höhere Fraktal lvl rein zu gehen.

Verbesserte Fraktal Belohnung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nazarim.2649

Nazarim.2649

Ich dachte man macht die höheren Fraktale wegen der Herausforderung.. war wohl mein Fehler an sowas zu denken..
Wenn man beim Droppen & in der Schmiede kein Glück hat soll man halt das Gold zusammensparen.
Einige Leute hätten sicher schon 2 Pres wenn sie nicht immer ihr Gold in die Schmiede geworfen hätten.
Wenn du unbedingt einen Pre geschenkt bekommen willst dann mach auch PVP.
Wie du sagtest: Diese Pres werden gesponsort oder keine Ahnung was, da ich mich nicht dafür interessiere.
Aber nur deswegen in jedem anderen Bereich des Spiels diese Dinger auch zu verschenken halte ich für sinnlos.
Sind immerhin nur Skins, die mittlerweile nicht mal mehr besonders sind so oft wie man andere damit rumrennen sieht

Verbesserte Fraktal Belohnung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Das Wochenlange farmen von Gold oder whatever für einen Pre/ eine Legy ist also dem 50 minütigen Lauf von 4 Fraktalen gleichzusetzten? mhh

Vorallem, da man unendlich versuche hat, nachdem man gewiped ist. Heisst also, dass man selbst mit der schlechtesten Gruppe das Fraktal machen kann(muss halt nur einer mit dem Level dabei sein) und jeden Mob einzeln legen / jeden Boss 3.000mal versuchen bevor es klappt. Selbst wenn man dafür 10 Stunden brauchen sollte, ist es nur ein Bruchteil eines Bruchteils an Aufwand gegenüber dem was man jetzt dafür tun muss.

Zudem würde es natürlich auch die Verliesseller anlocken, die damit Geld machen wollen. Bzw. Gilden/Spielergruppen, die zu dritt zwei Randoms mitnehmen, diese kurz vor Ende rausschmeissen und die Plätze dann verkaufen. Gibts ja leider schon genug mit den Gruppen die stattdessen eben Gildenmitglieder mitnehmen.

Verbesserte Fraktal Belohnung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Verließseller sind eh schon aktiv was alles mögliche an Content da ist. Arah/Ac, Mesmer bitten um spenden wenn die ein Portal machen. Die würden sich halt weiter ausdehen, genug von denen sind leider eh schon da.
Und irgentwoher muss man eine höhere chanche haben ein Pre zu droppen/bekommen und nicht nur auf das “Glück” angewiesen zu sein, oder haufenweise gold zu farmen.
Da würde sich evtl Fraktal lvl 50/60 dafür anbieten, mit neuen Instabilitäten.

Verbesserte Fraktal Belohnung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Nur weil es schon mehr als genug Verliesseller gibt, ist es ja noch kein Freifahrtsschein um noch weiter in diese Richtung zu gehen. Eher sollte man versuchen soetwas zu vermeiden.

Zu den Pre´s bzw. Leggys,
wieso? Wieso muss jedes Item mit über einen vorgegebenen Weg erreichbar sein? (Wofür es ja schon den Kauf im Handelsposten gibt.)
Warum kann man sich nicht damit abfinden, dass diese Items nur als Rare Drop erhältlich sind?
Man sollte immernoch bedenken, dass legendäre Waffen immer die Besten im Spiel sind und bleiben werden und man ihnen jede Statkombination geben kann(auch zukünftige).

Es wäre einfach lächerlich übertrieben so ein Item (ob nun Pre oder Leggy) als Belohnung für eine einzelne Instanz auszusetzen.

So ist meine meinung dazu.

(Zuletzt bearbeitet am von kiroho.4738)

Verbesserte Fraktal Belohnung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Ich dachte man macht die höheren Fraktale wegen der Herausforderung.. war wohl mein Fehler an sowas zu denken..

Das glaubst du aber nicht wirklich .. oder ? Es geht IMMER (oder zu 99,9%) um den
besseren Loot wenn Leute nach mehr “Herausforderung” schreien.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Verbesserte Fraktal Belohnung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nazarim.2649

Nazarim.2649

Keine Ahnung, ich spiele keine hohen Fraktale. Aber wenn ich höhere Level doch spielen würde, dann eher wegen der Herausforderung.. Der Loot den es da geben soll interessiert mich nicht wirklich.
Aber um auf das Thema zurückzukommen: Verabschiede dich lieber von diesem Gedanken. Wie andere es schon sagten: der Aufwand für eine legendäre Waffe ist einfach zu groß, als dass man die einfach so hinterher geschmissen bekommt. Wenn du so scharf auf eine bist dann mach es so wie die anderen auch & investiere Zeit in dein Ziel