Verbesserung der Instrumente
Zusätzliche Verbesserung:
Diese blöden Notendrops abschaffen, zumindest in den Städten. Da müssen keine anderen Skills verwendet werden welche wichtiger sind…
Instrumente sind mittlerweile schon ordentlich gut zu spielen. Aber da gibt es doch noch einige Punkte welche man verbessern könnte und nicht viel Aufwand benötigen…
1) Warum kann man nicht jedes Instrument beim Laufen spielen? Ich mag mich daran erinnern das auch die Harfe dazu mal fähig war.
2) Warum wird das Instrument aus der Hand gelegt wenn man infight kommt und warum kann man es infight nicht hervor nehmen? Wer angegriffen wird hat auch so die Möglichkeit das Instrument schnell genug aus der Hand zu legen. So wie es jetzt ist, kann man sich nicht zur Verbesserung der Moral auf dem Schlachtfeld einbringen. Immerhin ist das Instrument nicht gerade billig.
3) Der Titel “Kampfbarde” oder so könnte hinzugefügt werden, sobald man sich ein Instrument kauft.
4) Bei der Trommel werden Schläge manchmal leicht verspätet gespielt, was ich denke so gewollt war, damit es cooler rüberkommt. Ist aber recht useless wenn man in einer Band spielen will. Da wünscht man den Schlag dann wenn man ihn drückt und nicht verzögert. (Ich meine hiermit nicht die nur noch geringe Serververzögerung, die kann man ausgleichen durch etwas früher draufdrücken…)
Zusätzliche Verbesserung:
Diese blöden Notendrops abschaffen, zumindest in den Städten. Da müssen keine anderen Skills verwendet werden welche wichtiger sind…
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.