Verbesserungsvorschläge

Verbesserungsvorschläge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Frostfeuer.8457

Frostfeuer.8457

Also vorne weg zu meiner Situation:
Ich bin Pve/PvP Spieler(wo das erste Problem liegt da ich im Pvp die v Taste kennengelernt habe, sind alle Innis ein Witz von der Schwierigkeit)
Ich war sehr früh fertig mit der ersten Legendären, ebenso dem Verließmeister. Somit war der Pve Content geschafft…es gab ja nichts mehr zu tun außer für Gold Innis zu laufen(was ich immernoch tue aber nach 2-2 1/2Std hat man die Wege die lohnen geschafft,also: Ac 1+2,Ca 1,2,3, Zg1,2,Udb1,3,Fz1,2,Zdw1 und Sde1,2,3)und seien wir mal ehrlich…die sind alle nix anderes als Ecke-Feuerschwert(fals noch was lebt)-Eisbogen(und sollte der Fight wirklich schwer sein)-Zeitschleife/Zornfoliant.Selbst Lupicus im Nahkampf ist nach 5-6üben nicht mehr schwer.

Grade auf das Pvp habe ich mich sehr gefreut, da ich gedacht hatte es wird ähnlich dem von Gw1….am Anfang gab es auch das 3er Tunier,zwar nicht viele Maps, aber das passte für den Anfang, da ich eigentlich dachte es kommt mehr.Allerdings ist die Bilanz von einer Spielbaren Map und dem enfernen des 3Tuniers doch sehr mau nach 1 1/2Jahren.

Fraktale war ein sehr schöner Patch und auch das zurücksetzen auf 30 fand ich gut(die debuffs habens doch etwas ineteressanter gemacht) aber sein wir mal ehrlich…das hat mich 3 Wochen beschäfftig danach wars auch durch und die alte Stufe wieder erreicht.Zudem ist das Schauflerfraktal dermaßen eklig geworden(da es auch nicht der Sinn sein kann 5 Reflectionklassen zu haben um nicht permanent zu wipen) und es auch so viele mehr oder weniger unvermeidbare Tode mit sich bringt das ich nach 1-2Std die ich dort verbracht habe, ich die 1,3g nur als Trostpflaster empfinde(Frakwaffen gabs für mich jetzt nach über 600 Runs immer noch nicht)

Die Livingstory ist schön und nett aber lasst euch doch bitte mehr Zeit dafür..sinnlos im Kreis laufen und Mobs prügeln kann ich auch in der Rota, die bringt sogar mehr.Wieso nicht mal sowas wie die Flamme/Frost Inni? Und wieso bleibt sowas nicht bestehen?Die in den Fraktalen wiederzubeleben war auch eher nur ein Trost als die Lösung.

Das einzige wo ich merklich eine Veränderung sehe ist im WvW …aber wieso kriegen die WvW Spieler eine Überlaufmap während das PvP komplett ausstirbt??

Die Gildenmissionen sind auch recht gut gemacht aber kleine Gilden wie die meine,wurden danach nunja ……
Wieso gibt es keine Bündnisse mehr?Wieso muss ich mich selber um ein Bündnisssystem kümmern damit meine Gilde überlebt?(Wir haben Repräsentationpflicht aber durch das Bündniss ist unsere Liste sehr unordentlich geworden) Das find ich einfach nur Schade.

Weltenbosse: Auch an sich eine schöne Sache, aber als Millersunder bin ich gezwungen zu Guesten….Und mich für Teq und co. 1-2std früher anzustellen NUR um dann ein dc zu kriegen? Nein danke.Packt die in eine Inni, in der 60 Leute Platzen haben damit das auch ein richtiger Raid ist , dann bin ich auch wieder dabei.Aber mir anzukucken das beim ersten AoE die hälfte meiner Mitspieler tot sind(Man siehe Puppe),darauf kann ich verzichten.

Meine Vorschläge: Das erste Haubtproblem ist: Macht die Server zu wenn sie voll sind.Es kann nicht angehen das manche Server überlaufen und man quasi ÜBERALL einen Überlauf hat und manche aussterben.

2Problem: Bringt doch bitte vernünftiges PvP zustande ..es heißt GUILDWARS aber es gibt kein gvg??Außer die selbstorganisierten im WvW, aber wie gesagt, die interessieren mich nicht.Auch sowas wie AdH wäre ganz nett.Oder Capture the Flag,King of the Hill etc,Teamdeathmatch es gibt mehr als genug möglichkeiten.

3Problem: Macht doch bitte etwas schwerere Innis…damit auch Schlechtere Spieler diesen Conten nutzen können : 4Ebenen in der Inni. Erste Stufe annehmbare Schwierigkeit(Wie Arah)=1 Marke ,2schwerer =2Marken,3=4Marken,4=8…die 4 sollte nahezu unschaffbar sein das nur wirklich elite Spieler(vlt die besten 1%) das schon nach 1-2Wochen Schaffen…ein Wipe in der Inni sollte den Rausschmiss bedeuten(Rezzkugeln erlaubt,damit macht Anet auch Gewinn und bei dem was die Kosten auch ok…ein wipe soll wehtun)
Die Marken müssten verkaufbar sein und gegen Schöne Waffen und Rüstungen tauschbar sein(ala Tor der Pein oder Unterwelt oder Riss) Die Neuen Mobs von der ÜberlaufWVW-Map wären dafür zb sehr gut.
Man muss auch anders an Waffen kommen als durch Schwarzlöwentickets(Nach 20 Euro und einem erhaltenen Schnipsel, werd ich das nicht mehr machen)

Wenn das berücksichtigt wird kriegt ihr auch gern wieder Geld durch das kaufen von Eldensteinen:)

Verbesserungsvorschläge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sandfurzdergrosse.4752

sandfurzdergrosse.4752

Ich kann deinen Post ziemlich gut nachvollziehen! Das Farmen von Inis macht auf Dauer wirklich keinen Spaß und wird nach der Zeit recht eintönig. Zudem habe ich genau das gleiche Problem, dass auf meinem Server (Abaddons) gar keine richtigen Gilden oder Gruppierungen entstehen, die regelmäßig Tequatl oder den dreiköpfigen Wurm angehen. Eine Gilde fällt mir ein, aber da sind die Leute gefühlt 12 und bekommen weiche Knie, wenn die Batterien bei Teq mal unter 50% fallen – ergo artet das nur in Geschrie aus.

Das Guesten nervt und Wartezeiten von1h+ machen einfach keinen Spaß. Daher würde ich deinem Vorschlag mit den instanzierten größeren Bossen & Inis zustimmen. Meinetwegen können auch gern verschiedene Schwierigkeitsstufen eingebaut werden. Aber dafür sind ja eigentlich schon die Fraktale da.

Das Gezerge in der LS geht mir auch auf den Liebsche. Hier wäre ein Gruppencontent für 5, 10 & 50 Spielern wesentlich angenehmer! Damit können große und kleine Gilden ziemlich gut mit umgehen. Ich glaube aber, dass Anet hier noch etwas in der nächsten Zeit machen wird, da die 2wöchigen Updates sehr viel Kritik einfahren konnten. Allerdings war dabei auch nicht alles schlecht. Viele gute Mechaniken bei den Bossen haben die Kämpfe recht interessant gemacht und machen Mut in Hinblick auf die Zukunft.

Die Politik mit den Schwarzlöwenschlüsseln und Truhen ist auch voll missraten. Keine Ahnung wer sich das einfallen lassen hat. Aber wie bereits in anderen Themen angesprochen, dass es einem reinen Glücksspiel gleicht, sollte die Entwickler dazu animieren hier mal etwas grundlegend zu ändern. Wenn ich den Shop mit Gegenständen bestücken könnte, wäre ich längst Millionär. Es wird nicht wirklich auf die Bedürfnisse der Kunden eingegangen! Ja liebe Moderatoren, das sind wir Also hört euch an, was wir zu sagen haben und passt dementsprechend eure Palette an. Spieler zufrieden, Bilanz zufriedener = Happy End, das hoffentlich ewig hält.

Verbesserungsvorschläge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maslax.6427

Maslax.6427

Ich bin gegen das Einführen von Schwierigkeitsgrade in Instanzen. Es sei denn, es würden alle Schwierigkeitsgrade gleich belohnt.

Vielmehr sollte ArenaNet Instanzen in ihrer Schwierigkeit nach Zeit skalieren. D. h. je schneller eine Gruppe bestimmte Wege zurücklegt oder Boss-Gegner killt, umso härter sollten die Gegner werden. Und andersrum – je länger sich eine Gruppe in einer Instanz einen “Wolf” kämpft, umso leichter sollten die Gegner besiegbar werden.

Verbesserungsvorschläge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

Ich bin gegen das Einführen von Schwierigkeitsgrade in Instanzen. Es sei denn, es würden alle Schwierigkeitsgrade gleich belohnt.

Vielmehr sollte ArenaNet Instanzen in ihrer Schwierigkeit nach Zeit skalieren. D. h. je schneller eine Gruppe bestimmte Wege zurücklegt oder Boss-Gegner killt, umso härter sollten die Gegner werden. Und andersrum – je länger sich eine Gruppe in einer Instanz einen “Wolf” kämpft, umso leichter sollten die Gegner besiegbar werden.

du willst also gute spieler bestrafen und schlechte spieler belohnen?!

um deinen post mit anderen worten zusammen zu fassen:
“if I can’t have it, neither can you”

http://en.wikipedia.org/wiki/Crab_mentality

[qT] Quantify

Verbesserungsvorschläge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maslax.6427

Maslax.6427

du willst also gute spieler bestrafen und schlechte spieler belohnen?!

Gute Spieler sollen die Herausforderung bekommen, die sie sich wünschen, schlechte Spieler sollen nicht von Erfolg ausgeschlossen werden. Was soll daran schlecht sein?

Zeitbasierende Skalierung in Instanzen würde dies ermöglichen. Und die ganzen “guten” Spieler, die allerlei Abkürzungen verwenden wären so richtig gekniffen.

Verbesserungsvorschläge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

mehrere schwierigkeitsstufen würden das auch ermöglichen. und ne bessere belohnung sollte es dafür auch geben. mehr challenge = mehr zeit investieren = besser spielen = bessere belohnung. verstehe nicht wo dein problem ist.

verlangst du etwa auch, dass der dorffussballer die gleiche kohle verdient als der bundesligist?

und bitte hört mit euren exploitvorwürfen auf, wenn ihr keine ahnung habt wovon ihr redet.
die spieler die ich als gut bezeichne müssen keine abkürzungen nutzen um irgendetwas zu schaffen.

wo wurde hier z.b. eine abkürzung genutzt?
https://www.youtube.com/watch?v=YJpGmXYhg38

spieler die sich durch arah exploiten, weil sie die bosse nich legit legen können sind alles andere als gut.
und nur weil du etwas für unmöglich hälst oder es für dich nicht machbar ist bedeutet das noch lange nicht, dass es andere spieler nicht können.

[qT] Quantify

(Zuletzt bearbeitet am von NoTrigger.8396)

Verbesserungsvorschläge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sandfurzdergrosse.4752

sandfurzdergrosse.4752

Ich bin gegen das Einführen von Schwierigkeitsgrade in Instanzen. Es sei denn, es würden alle Schwierigkeitsgrade gleich belohnt.

Vielmehr sollte ArenaNet Instanzen in ihrer Schwierigkeit nach Zeit skalieren. D. h. je schneller eine Gruppe bestimmte Wege zurücklegt oder Boss-Gegner killt, umso härter sollten die Gegner werden. Und andersrum – je länger sich eine Gruppe in einer Instanz einen “Wolf” kämpft, umso leichter sollten die Gegner besiegbar werden.

Ich hoffe, dass die folgenden Worte jetzt nicht zu direkt aufgenommen werden, da ja hier einige im Forum sehr sensibel sind. Aber jeglicher Inhalt in deinem Post ergibt einfach gar keinen Sinn!

1. Warum verschiedene Schwierigkeitsstufen einführen, wenn alles andere gleich bleibt? Sprich es dauert einfach nur länger und ist herausfordernder, aber bringt dem guten Spieler effektiv nichts.

2. Was soll denn der GedankenLiebsche mit der Zeitskalierung? Wie will man denn so etwas messen und suche ich mir dann extra Mitspieler, die normalerweise Tage für FZ brauchen, damit es dann schneller geht?

3. Warum werden die Beiträge hier im OF denn immer schlimmer? Entweder entstehen hier Texte, die auch vielleicht ins spanische Forum passen würde, da eh keiner auf seine Rechtschreibung achtet oder es kommen hier Vorschläge zusammen, die das Spiel eher verschlechtern würden.

Verbesserungsvorschläge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: WUSSUPHATERZ.9512

WUSSUPHATERZ.9512

Ich bin gegen das Einführen von Schwierigkeitsgrade in Instanzen. Es sei denn, es würden alle Schwierigkeitsgrade gleich belohnt.

Vielmehr sollte ArenaNet Instanzen in ihrer Schwierigkeit nach Zeit skalieren. D. h. je schneller eine Gruppe bestimmte Wege zurücklegt oder Boss-Gegner killt, umso härter sollten die Gegner werden. Und andersrum – je länger sich eine Gruppe in einer Instanz einen “Wolf” kämpft, umso leichter sollten die Gegner besiegbar werden.

Ok, selten was lächerliches gelesen, wie notrigger schon sagte: warum sollten bessere spieler bestraft werden, immerhin haben sie sich mit den mechaniken auseinandergesetzt. Ein spieler der besser ist als andere und auch schwierigeren content bewältigen kann den casuals nicht schaffen sollte auch dementsprechend eine bessere belohnung bekommen

Verbesserungsvorschläge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

mehrere schwierigkeitsstufen würden das auch ermöglichen. und ne bessere belohnung sollte es dafür auch geben. mehr challenge = mehr zeit investieren = besser spielen = bessere belohnung. verstehe nicht wo dein problem ist.

Das Problem ist das gleiche wie immer .. die Leute reden immer gross von “mehr Herausforderung” die ihnen ja angeblich soooo wichtig ist … im Endeffekt wollen sie aber nur mehr / besseren Loot.

Gibts keinen besseren Loot tut sich keiner auch nur wirklich wegen der Herausforderung das ganze an, dann wird doch lieber der schnelle einfach Weg weitergefarmt.

Und in dem Sinne bin ich auch gegen besseren Loot. Wer wirklich nur Herausforderung will weil ihm langweilig ist, der soll halt einfach mal die Dungeons dann nackt spielen, aber wir brauchen keine Wege das die Leute die eh schon 11 Legendarys haben noch schneller ans 12te kommen.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Verbesserungsvorschläge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Wenn ihr euch über einen “Hardmode” der schwerer ist, für mehr Zeit (auch außerhalb des Spiels im Sinne von Theorycrafting), besser (oder auf die Zeit betrachtet zumindest genausogut) belohnt aufregt.
Warum lasst ihr dann nicht den Handelsposten schließen?
Es gibt Leute die machen 500 und mehr Gold pro TAG und sind an der oberen Kante des fünfstelligen Goldberreichs, nur mithilfe des Handelspostens.

Und was soll der Mist mit 11 Legys? Notrigger spielt ähnlich gut wie ich, je nach Klasse vl sogar besser und hat nichtmal eines, und nur einen mir bekannten halbwegs teuren Skin. Und das in vielen Monaten.
Legyleute sind Lucker/Farmer/Exploiter/Seller/Trader, aber nicht die Leute die Speedruns in Dungeons machen oder einen Hardcoremodus wollen.

Speedrun heißt loslegen Zeit messen, bei Fehler abbrechen, neu anfangen.
Am Tag 20mal den selben Dungeon und vieleicht nur einmal beendet um ne Bestzeit zu erreichen, da macht man nicht viel Gold.
Im Gegenteil durch maximales Futter/Ausrüstung (Extrastackwaffen/Waffen mit Gegnertypvernichtung) und Co sogar Verlust.

Ein normaler Farmmodus den jede brainafk Gruppe in 20min macht soll also die selbe Belohung geben wie Content der erstmal Tagelanges Wipen/theorycraften/optimieren/ benötigt um über erstmal geschafft zu werden? Und dann isses noch lange nicht auf “Farmstatus” und je nach Schwierigkeit wirds selbst auf eben diesem länger dauern als der normale Modus.
Und dann soll man nach 2-3Tage (oder im Idealfall Wochen) auch nur einGoldfuffzig bekommen? Zumindest einigermaßen angepasst sollte es sein. Eventuell mit der Chance auf sonst nicht erhältliche Skins (können ja verkaufbar sein dann kann sie jeder Champtrainfarmer auch erspielen).

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Verbesserungsvorschläge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

ich hab kein problem damit die gleiche belohnung zu bekommen. aber denk mal darüber nach. warum soll man den spieler der weitaus schwierigeren content bewältigen kann nicht dafür belohnen, dass er einfach gut spielt. ergibt für mich keinen sinn.
und eine bessere belohnung muss nicht 50g bedeuten. es kann auch einfach irgendein random skin sein, den es eben nur für das abschließen dieses schwierigkeitsgrades gibt.

um auch ganz ehrlich zu sein bezüglich thema legendary.
solange es die dinger für das anspruchsloseste im ganzen spiel gibt interessieren mich die dinger nicht die bohne.

norjena hat das ganze mit dem goldverlust und speedruns gut erklärt. für sachen wie meinen wächter lupi solo rekord habe ich sogar um die 100g verlust gemacht und fast 3 tage am stück im urlaub durchgesuchtet.
wofür habe ich das ganze gemacht? für die 3 grünen items die ich jedes mal aus der lupi truhe gezogen habe und die repkosten?
garantiert nicht.
sondern nur für mich selbst.

wie gesagt, belohnungen sind mir egal. ich würde mich dennoch freuen, wenn man für besondere dinge auch coole belohnungen bekommt statt einfach nur nen arschtritt noch oben drauf.

[qT] Quantify

(Zuletzt bearbeitet am von NoTrigger.8396)

Verbesserungsvorschläge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maslax.6427

Maslax.6427

Das Problem ist das gleiche wie immer .. die Leute reden immer gross von “mehr Herausforderung” die ihnen ja angeblich soooo wichtig ist … im Endeffekt wollen sie aber nur mehr / besseren Loot.

Genau so ist es – und kein bisschen anders.

Die, die extra-Loot wollen sollen aufhören von “Herausforderung” zu reden. Herausforderungen gibt es genug auf Tyria – man muss sie nur machen. Und Loot gibt es im Prinzip auch genug. Ich bin sehr froh, dass ArenaNet auf solche Forderungen nicht einsteigt.

Verbesserungsvorschläge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

es gibt für gewisse spieler garkeine herausforderungen. man sollte nicht ständig seine eigene sicht auf andere spieler übertragen.

es gibt spieler die laufen durch dungeons als hätten sie den godmode aktiv. auch solo. wo gibt es für diese gruppe an spieler herausforderungen, wenn sie die schwersten dungeons ohne probleme solo absolvieren können?

du fürchest einfach nur, dass irgendwann updates kommen mit content der zu schwer für dich sein wird. das ist zumindest alles was man aus deinen posts herauslesen kann lieber maslax.

und anderen spieler etwas nicht gönnen, weil man angst hat selber einmal auf der strecke zu bleiben ist purer egoismus

[qT] Quantify

(Zuletzt bearbeitet am von NoTrigger.8396)

Verbesserungsvorschläge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

Leute, Ihr habt ne Spielebox gekauft und nicht die ganze Firma.
Für Geiz-ist Geil-Gamer aka f2p-Spieler seid ihr ja mächtig am Forderungen stellen.
Dies MUSS SONST STIRBT DAS SPIEL und jenes SOLLTE UNBEDINGT SONST BIN ICH WEG……POTENZIAAAAAL…..blablubb.
Ich meine, für ein “Discounter-Game” ist GW2 ganz gut aufgestellt.
Ich verstehe echt nicht, wie sich hier einige Spieler wegen eines nichtmateriellen Gedöns so fertig machen.
Ist ja wie bei einer unglücklichen Beziehung in einer Seifenoper.
Liebe-Entäuschung-Trauer-Entzug rofl
Man liest hier ja teilweise regelrechte ingame-Lebensläufe von unglücklichen Gamern

Lesen gefährdet die Dummheit

(Zuletzt bearbeitet am von Ludger.7253)

Verbesserungsvorschläge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maslax.6427

Maslax.6427

Ich fürchte garnix. Denn wenn es mir zu schwer wird, wird man mich auf Tyria einfach nicht mehr sehen.

Andererseits bin ich zufrieden wie GW2 gerade ist. Ich habe noch ein echtes Leben nebenher und kann mir nichtmal in den schlimmsten Albträumen vorstellen, dass ich eine Instanz 20x am Tag starte nur um irgenwas Hirnrissiges zu beweisen.

Wer glaubt im Godmode unterwegs zu sein, kann ja die Rüstung ablegen. Oder die Waffen. Oder noch besser – sich mal nach was Anderem umsehen, denn er hat eindeutig zuviel Zeit in irgendwelchen Instanzen von GW2 verbracht. Am Besten nach nem Job.

Verbesserungsvorschläge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

Ich fürchte garnix. Denn wenn es mir zu schwer wird, wird man mich auf Tyria einfach nicht mehr sehen.

Andererseits bin ich zufrieden wie GW2 gerade ist. Ich habe noch ein echtes Leben nebenher und kann mir nichtmal in den schlimmsten Albträumen vorstellen, dass ich eine Instanz 20x am Tag starte nur um irgenwas Hirnrissiges zu beweisen.

Wer glaubt im Godmode unterwegs zu sein, kann ja die Rüstung ablegen. Oder die Waffen. Oder noch besser – sich mal nach was Anderem umsehen, denn er hat eindeutig zuviel Zeit in irgendwelchen Instanzen von GW2 verbracht. Am Besten nach nem Job.

das ist genau die antwort die ich erwartet habe. da kommen die rl flames bezüglich “arbeitslos”. gutes zeichen dafür, dass du schon verloren hast.
etwas arm so persönlich zu werden, dass du anfängst leute als arbeitslos zu bezeichnen, weil sie situationen besser analysieren, schneller lernen und vielleicht einfach n bisschen schlauer sind als du.

entweder du liest nicht richtig oder du checkst es einfach nicht. man startet keinen dungeon 20 mal am tag um irgendwem irgendwas zu beweisen. sondern für sich selbst.

laut deiner aussage muss auch jeder fussballer der x stunden pro woche mit training verbringt total hirnrissig sein.

die rüstung wurde auch schon öfter abgelegt:
https://www.youtube.com/watch?v=rXvuSbAZFjk
und es war auch kein problem.

spieler die optionalen schweren content fordern wollen dir nichts wegnehmen und gönnen dir deinen spaß.
auf der anderen seite schaffst du es aber nicht ihnen auch etwas zu gönnen.

ich kann es nur nochmal sagen. alle deine posts sind genau darauf:
http://en.wikipedia.org/wiki/Crab_mentality zurückzuführen.

[qT] Quantify

(Zuletzt bearbeitet am von NoTrigger.8396)

Verbesserungsvorschläge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: WUSSUPHATERZ.9512

WUSSUPHATERZ.9512

Ich fürchte garnix. Denn wenn es mir zu schwer wird, wird man mich auf Tyria einfach nicht mehr sehen.

Andererseits bin ich zufrieden wie GW2 gerade ist. Ich habe noch ein echtes Leben nebenher und kann mir nichtmal in den schlimmsten Albträumen vorstellen, dass ich eine Instanz 20x am Tag starte nur um irgenwas Hirnrissiges zu beweisen.

Wer glaubt im Godmode unterwegs zu sein, kann ja die Rüstung ablegen. Oder die Waffen. Oder noch besser – sich mal nach was Anderem umsehen, denn er hat eindeutig zuviel Zeit in irgendwelchen Instanzen von GW2 verbracht. Am Besten nach nem Job.

da ist es wieder, spieler die sich mit den mechaniken des spiels auseinandergesetzt haben, haben natürlich keinen job und kein real life..

gw2 ist natürlich so anspruchsvoll das man alles aufgeben muss um einen boss oder ein weg solo zu machen.

typischer müll von spielern die angst vor schwerem content haben und sich zu bequem sind diesen zu bewältigen weil man die ausweichtaste vielleicht mal drücken müsste oder seine traits, waffen etc ändern müsste

Verbesserungsvorschläge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maslax.6427

Maslax.6427

Ich bin noch immer zufrieden, so wie GW2 gerade ist. Denn es ist weitgehend fair, was man von anderen Spielen dieses Genres eher weniger sagen kann.

Fairness ist auch, dass “normale” Menschen normal spielen können, ohne von Posern und *z-Längen-Vergleichern belästigt zu werden.

GW2 sollte so gespielt werden, wie es von den Machern gedacht war. Wer im Speedmode durch die Instanzen rusht, soll das gerne tun dürfen – aber dafür nicht auchnoch obendrein Extra-Belohnungen fordern.

Verbesserungsvorschläge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

Ich bin noch immer zufrieden, so wie GW2 gerade ist. Denn es ist weitgehend fair, was man von anderen Spielen dieses Genres eher weniger sagen kann.

Fairness ist auch, dass “normale” Menschen normal spielen können, ohne von Posern und *z-Längen-Vergleichern belästigt zu werden.

GW2 sollte so gespielt werden, wie es von den Machern gedacht war. Wer im Speedmode durch die Instanzen rusht, soll das gerne tun dürfen – aber dafür nicht auchnoch obendrein Extra-Belohnungen fordern.

man liest von dir nur “nein, das will ich nicht” ohne begründung ohne alles.

wenn du wirklich gegen OPTIONALEN content (was soviel bedeutet, dass sich für dich genau null, zero, nada ändern würde) z.b. in form mehrerer schwierigkeitsstufen argumentieren willst, dann musst du erstmal gründe finden die belegen, was sich für dich negativ verändern würde.
und dabei kann ich dir nur viel glück wünschen. denn du wirst keinen einzigen grund finden.

solange du das nicht schaffst kann und wird man deine posts nicht ernst nehmen.

und wenn die dungeons so wären wie sie gedacht waren aka explorer mode bietet eine mind blowing experience und ist nur für organisierte gruppen gedacht, würdest du durch keinen einzigen dungeon laufen.

fairness bedeutet auch, dass du anderen spielern etwas gönnst. vorallem den spielern die dir seit 1,5 jahren deinen spaß gönnen und auch noch weiterhin gönnen werden.
stattdessen bist du aber gegen alles wozu du nicht in der lage wärst. selbst wenn es optional wäre und keinerlei auswirkung auf dich und deinen spielspaß hätte.

[qT] Quantify

(Zuletzt bearbeitet am von NoTrigger.8396)

Verbesserungsvorschläge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maslax.6427

Maslax.6427

Ich brauche nichts begründen, wenn ich mit dem Spiel so zufrieden bin, wie es ist.

Und ich bin gegen optionalen Content, wenn er bedeutet, dass jene, die ihn absolvieren einen Vorteil gegenüber den Anderen erringen UND ein Spielkönnen dafür nötig ist, welches weit entfernt von “normal” ist. Denn dies würde einen Teil der Spielerschaft von diesem Content und dessen Belohnungen ausschließen.

Verbesserungsvorschläge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Was ist den ein Vorteil?

Habe noch nie gehört, dass ein Mob schneller umfällt, weil ein Spieler einen besonderen Skin trägt, den er aus einem Hardcontent gezogen hat.

Wirf keinem Belohnungsgeilheit vor, wenn du es selber bist ^^

PS: Die Spieler sind nicht ausgeschlossen. Wenn Sie es nicht versuchen, schließen Sie sich eher selbst aus. Das ist ein Unterschied.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Verbesserungsvorschläge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

und der easy mode content schließt mich aus, weil ich ihn nicht absolvieren kann da ich immer einschlafe, wenn ich es versuche.

welchen nachteil hättest du dadurch, wenn es einen random skin für eine extra schwierigkeitsstufe im dungeon geben würde?

garkeinen.

http://de.wiktionary.org/wiki/optional

Bedeutungen:
1 wählbar; nicht obligatorisch; man kann sich entscheiden, ob man es macht oder nicht

und wie brummer sagte du bist hier wohl von allen der mit der am weitesten ausgeprägten belohnungsgeilheit, weil du angst davor hast etwas nicht bekommen zu können.

da du immer noch keine belege für deine argumentation gebracht hast werde ich die weitere diskussion mit dir auch meiden, weil sie einfach pure zeitverschwendung ist.

[qT] Quantify

(Zuletzt bearbeitet am von NoTrigger.8396)

Verbesserungsvorschläge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maslax.6427

Maslax.6427

Weil sich GW2 über Skins definiert – was ja an sich schon eine gute Sache ist – ist ein besonderer Skin eben eine Belohnung, ein Spielzweck. Und diese Belohnung bleibt dem “weniger-Pro-Gamer” dann verwehrt.

Und das ist ja genau das, wohin die Befürworter solcher weiterer “Herausforderungen” schreien. Sie wollen eine Belohnung, die sie von anderen Spielern abhebt. Sie wollen vor Anderen posen, den berühmten Körperchen-Längenvergleich durchführen. Und es ist einfach nur gut, dass ArenaNet darauf nicht anspringt.

So – genug für heute. Ich muss noch ein paar Zeilen coden – Geld verdienen, Job haben, ihr wisst schon – und das hier lenkt mich zusehr ab.

Verbesserungsvorschläge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Tunnelblick.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Verbesserungsvorschläge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: tsch.4735

tsch.4735

Ich bin sogar dafür das der highendachsotolle Skin Effekte nur für den jeweiligen Rekordhalter hat. Somit habt ihr immer was zu tun und beleidigt nicht mehr die “Casuals” im Forum.

Verbesserungsvorschläge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Frostfeuer.8457

Frostfeuer.8457

Wenn schwerer Instanzen nicht besser belohnt werden dann führt das zu was? Genau die Instanzen die jetzt schon schwerer bzw. länger dauern werden nicht gelaufen…und wieso das?Weil es sich rechnerisch nicht lohnt (außer UdB W1) die Rota zu verlassen, weil man dadurch quasi Minus in der Billanz macht…und genau da liegt das Problem. Traider waren schon immer die reichsten in GW, zurecht sie haben sich mit Preisen auseinander gesetzt,verfolgen Preisentwicklungen etc…wer 500g am Tag macht sitzt auch nicht nur 1Std vor dem Pc und hat sich sein Kapital auch schwer erarbeitet.
Allerdings kann es nicht sein das im Kreislaufen und 1 und F hämmern besser belohnt wird als eine gut durchdachte 5er Gruppe in einer Instanz sich erarbeiten kann…(Das beste loot was man kriegen kann sind die Rezepte und die bringen weiteres stupides Inni farmen mit sich)
Lösung? Schwerer Instanzen mir Schwierigkeitsgraden…die Belohnungsart bleibt gleich wird nur mit steigender Schwierigkeit erhöht..weil wenn ich 1Std und nicht nur 30min dort verbringen möchte ich auch die doppelte Belohnung.Damit ist dem normalen Spieler der gleiche Inhalt verfügbar und zudem könnte er sich auch hinsetzen und das Schwierige mal üben!War in GW1 auch nicht anders und dort hat sich auch keiner beschwert….Zumal alles erhältliche in diesen Innis sowieso handelbar war, womit sich der Farmer das auch kaufen konnte.

Das hat auch nicht mit Arbeitlosigkeit zu tun…ersten gibt es auch Studenten und Schüler die einen nicht grad kleinen Teil der community stellen und zum 2ten geht es auch vielen Vollzeit arbeitenden Spielern nicht anders, die nur 1-2 Std am Tag spielen.Alles eine frage der Mitspieler und der Einstellung wie man an das Spiel rangeht.

(Zuletzt bearbeitet am von Frostfeuer.8457)

Verbesserungsvorschläge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

Ich bin sogar dafür das der highendachsotolle Skin Effekte nur für den jeweiligen Rekordhalter hat. Somit habt ihr immer was zu tun und beleidigt nicht mehr die “Casuals” im Forum.

diskussionen und argumentationen haben rein garnichts mit beleidigungen zu tun.
und um genau zu sein war es der “casual” der hier im thread persönlich wurde und leute als arbeitslos bezeichnet hat, weil er nur das sieht was er sehen möchte.

es wird so gut wie nie beleidigt, aber manche leute fassen alles als beleidigung auf was nicht ihrer meinung entspricht und nicht in ihrem eigenen interesse ist.
es geht soweit, dass sogar fakten als beleidigung angesehen werden.

vielleicht mal nen kaffee trinken, aufwachen und genau darauf achten wer wen beleidigt?

[qT] Quantify

(Zuletzt bearbeitet am von NoTrigger.8396)

Verbesserungsvorschläge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

fairness bedeutet auch, dass du anderen spielern etwas gönnst. vorallem den spielern die dir seit 1,5 jahren deinen spaß gönnen und auch noch weiterhin gönnen werden.
stattdessen bist du aber gegen alles wozu du nicht in der lage wärst. selbst wenn es optional wäre und keinerlei auswirkung auf dich und deinen spielspaß hätte.

Was genau ändert sich für dich, wenn er “fair” wäre und dir alles gönnen würde ?
Richtig – nix !
Dein Problem wäre das Gleiche.
In deiner schlichten Betrachtungsweise scheint dir wieder nicht aufzugehen, dass kein Spieler dir etwas vorenthält, sondern dass dein Luxusproblemchen dem Anbieter schlichtweg gleichgültig ist.

Lesen gefährdet die Dummheit

Verbesserungsvorschläge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Frostfeuer.8457

Frostfeuer.8457

Bis jetzt wird den guten Spieler nichts gegönnt…sondern nur Casuals…Und das Resultat dieser Politik wird sein das die guten Spieler aufhöhren, auf kurz oder lang.
Und wenn dann bei den Neuen Livingstorys wirklich nach 1-2Aoes ein vollwipe des Servers passiert da niemand mehr ausweicht oder Rezzt, wird das Geheule wieder groß das alles zu schwer ist und es wird wieder angepasst…bis ich nen 5Jährigen an die Tastatur setzen kann und der das auch schafft.(So nebenbei es gibt genug Casuals die auch jetzt jeden Content schaffen und selbst denen ist langweilig.)

Verbesserungsvorschläge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

fairness bedeutet auch, dass du anderen spielern etwas gönnst. vorallem den spielern die dir seit 1,5 jahren deinen spaß gönnen und auch noch weiterhin gönnen werden.
stattdessen bist du aber gegen alles wozu du nicht in der lage wärst. selbst wenn es optional wäre und keinerlei auswirkung auf dich und deinen spielspaß hätte.

Was genau ändert sich für dich, wenn er “fair” wäre und dir alles gönnen würde ?
Richtig – nix !
Dein Problem wäre das Gleiche.
In deiner schlichten Betrachtungsweise scheint dir wieder nicht aufzugehen, dass kein Spieler dir etwas vorenthält, sondern dass dein Luxusproblemchen dem Anbieter schlichtweg gleichgültig ist.

wenn leute wie er fair wären würden sich einige dinge für viele spieler zum guten wenden da anet sich nicht mit sinnloser und vorallem unbegründeter kritik beschäftigen müsste. aber k

und wenn er keine belege für seine argumentation liefern kann und alles auf “nein, ich will das nicht” hinausläuft willst du mir erzählen er will anderen spielern nichts vorenthalten? alles klar bruder.

ein betrunkener affe würde nach kurzem überblick seiner posts merken, dass all seine posts auf “ich kann das nicht und deshalb will ich nicht dass ihr das könnt” hinauslaufen.

und sowas ist, entschuldigung dafür, maximal retarded.

[qT] Quantify

(Zuletzt bearbeitet am von NoTrigger.8396)

Verbesserungsvorschläge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Ich bin noch immer zufrieden, so wie GW2 gerade ist. Denn es ist weitgehend fair, was man von anderen Spielen dieses Genres eher weniger sagen kann.

Fairness ist auch, dass “normale” Menschen normal spielen können, ohne von Posern und *z-Längen-Vergleichern belästigt zu werden.

GW2 sollte so gespielt werden, wie es von den Machern gedacht war. Wer im Speedmode durch die Instanzen rusht, soll das gerne tun dürfen – aber dafür nicht auchnoch obendrein Extra-Belohnungen fordern.

In GW2 gibt es keine besseren Items durch neuen Content, also wären alles Fair. Selbst nicht handelbare, nur in einem ultrahardcoremode erhätlichen Skins wären “Fair”.
Demzufolge versteh ich all diese Argumentationen nicht.

Verbesserungsvorschläge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/gw2/The-noob-bubble-that-Anet-has-created

sehr schöner post aus dem englischen forum der auch teilweise auf das thema zutrifft.

[qT] Quantify

Verbesserungsvorschläge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

und wenn er keine belege für seine argumentation liefern kann und alles auf “nein, ich will das nicht” hinausläuft willst du mir erzählen er will anderen spielern nichts vorenthalten? alles klar bruder.

Er kann anderen Spielern nichts vorenthalten, selbst wenn er das wollte.
Er vertritt seine Position, so wie du deine Position vertritts.
Arena hat ebenfalls eine Position, die sich wahrscheinlich mit Maslax´ Vorlieben deckt
aber wohl kaum von ihm beeinflusst ist.
Wer das glaubt, ist naiv.

Lesen gefährdet die Dummheit

Verbesserungsvorschläge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gwyncilla.7395

Gwyncilla.7395

Nuja Guys das Thema hatten wir doch schon mal.
Es wird sich wohl leider nichts daran ändern.
Easy Mode farmen und einfach nur irgend einer blauen Lampe hinterher rennen…… << das ist das einzigste was GW noch hat.
Instanzen? Einfach viel zu einfach. Wer mal so 1,5 Jahre zurückt denkt und FZ P1 noch ungenerft kennt weiss wovon Ich rede. Das selbe bei ZG P2 oder Arah P4….. << nerfen bis der Arzt kommt.

Leider macht sowas jedes Spiel kaputt. Zich Heulthreads ala “Ich bin Bewegungslegasteniker” führten dazu.

Wo bleibt denn die Langzeitmotivation?
Sollen doofe Legendarys etwa dafür sorgen? >> Man könnte GW auch als Grindwar bezeichnen. Einfach ohne Sinn und Verstand farmen!

Und deswegen fragt man sich einfach wie es weitergehen soll?
Angesprochener Hardmode>>> es wird gemeckert…
Angesprochene Elitegebiete
>>> es wird gemeckert…
Schwere Bossmechaniken>>> es wird gemeckert…
daraus resultierende gute Loots
>>> es muss doch fair bleiben XD

Gute Spieler sollten auch gut belohnt werden!
Ist wie in der Arbeitswelt. Wer gut ist bekommt seine Lohnerhöhung, wer schlecht ist fliegt über kurz oder lang.
Und ganz ehrlich jeder Casual kann ein guter Spieler werden!

http://i.imgur.com/SSgekYM.jpg
http://i.imgur.com/C2AfwN0.png

Denke mehr muss man nicht sagen!

Guard/Mage of Abbadon
[BG] Yunalesscard

Verbesserungsvorschläge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ararrgon.9386

Ararrgon.9386

leute leute.

also wers immernoch nicht verstanden hat. wer dagegen ist, dass andere leute besseren loot bekommen für sachen, die ihr eh nie schaffen werdet (das hat nichts mit zeit zutun), dann seit ihr grade die lootgeilen…
mimimimimi ich will nicht von den werten her im nachteil sein.
hallo??? ich nutzte andere traits, effektive traits. ich bin damit im vorteil euch gegenüber, wo bleiben eure flames, hates, nervs?
denn was bringt mir besseres gear? genau ich kann die mobs schneller killen. was bringen mir effekive traits? genau ich kann die mobs schneller killen.

also selbst wenn ihr es selber nicht einsieht, dass ihr nicht lootgeil seid. oder dass euch das game gefällt. nur denkt mal weiter und hört nicht bei der ersten konsequenz auf.

zu den hardmodes. mir egal obs besseren loot gibt oder nicht, so lange er aber lohnenswert ist! da ist eben der unterschied im vergleich zu den jetztigen.
klar wäre es einfach nur angemessen den leuten die nen hardmode clearen besseren loot zu geben. ihr seid selber schuld wenn ihr im nachteil seid. was würde denn das ganze für euch ändern? es geht einfach nur schneller. anhand eurer spielweise ist euch die zeit scheinbar Liebschegal. und der content muss ja mit dem gear vom letzten tier machbar sein, wie sonst hat man den hardmode denn dann gecleart? ihr seid jetzt schon langsam und dann eben auch noch langsamer, nichts ändert sich. ich habt dann nur eure opfer points nich. dafür könnt ihr euch aber sell-runs kaufen.
hauptsache ihr könnt weiterhin erzählen, ich habe alles gecleart, daher bin ich ein guter spieler. ihr bekommt das hier was ihr in ja ich sag mal wow nicht bekommen würdet und wollt das nur nicht verlieren. oben spielen zu können, von keinen besseren spielern überholt zu werden.
jemand ein richtiges gegenargument? wahrscheinlich nicht.

sagt mal method in wod bekommt ihr fürn heroic das gleiche gear wie beim flex. ja die werden sie freuen….

und kommt mir nicht mit anforderungen wegen f2p. ich habe allein 50€ für die box und noch ein paar mehr für dias ausgegeben. daher stimmt die bezeichnung f2p nicht wirklich.
und zu den ansprüchen: ich habe f2p games gespielt die mehr auf die comunity gehört haben, modes eingeführt haben und mal exploits und bugs gefixt haben, die seit gut einem jahr exestieren!!!!!!!!!!
wenn ich sowas nicht bei arenanet bekomme, obwohl ich geld bezahle, dann weiß ich auch nicht weiter. denn fakt ist, dass entwickler und support einfach nur fail sind.

gw2 inaktiv! | aken here, hardcore – mein motto
|envy 10/10: #7 ;7/7M #6 ;T16 #4| until WS back to …klick das bloß nicht an!

Verbesserungsvorschläge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Frostfeuer.8457

Frostfeuer.8457

es war nie die rede von besseren Gear….besseres Gear/Höhere Schwierigkeit? Dann ists ja wieder leicht und geht auch gegen das was Guildwars ausmacht unzwar: Skill vor equip. Die Rede war von Skins die man dort kriegen kann.

Verbesserungsvorschläge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ararrgon.9386

Ararrgon.9386

hmmm dann mach die ganze sache mit dem nachteil keinen sinn!
und was ist dann mit skill>gear?
besser wäre es ja skill = gear

gw2 inaktiv! | aken here, hardcore – mein motto
|envy 10/10: #7 ;7/7M #6 ;T16 #4| until WS back to …klick das bloß nicht an!

Verbesserungsvorschläge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Frostfeuer.8457

Frostfeuer.8457

skill=gear schließt neue gute Spieler aus, das hat GW immer vermieden und das sollte auch so bleiben…bloß die Belohnung für gute Spieler sollte besser sein

Verbesserungsvorschläge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ararrgon.9386

Ararrgon.9386

wieso schließt es neue leute aus?

gw2 inaktiv! | aken here, hardcore – mein motto
|envy 10/10: #7 ;7/7M #6 ;T16 #4| until WS back to …klick das bloß nicht an!

Verbesserungsvorschläge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Frostfeuer.8457

Frostfeuer.8457

kuck dir wow an.Die Itemspirale können wir wirklich nicht gebrauchen.

Verbesserungsvorschläge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Frostfeuer.8457

Frostfeuer.8457

Gw2 ist meines Wissens nach(korrigiere mich wenn ich falsch liege) der Nachfolger von Gw1..Dort gab es mehr als genug Inhalte die NICHT jeder einfach mal so bewältigt hat.
Du sagst also ich soll mir ein anderes Spiel suchen wenn ich Herausforderungen will? Ich bin jetzt seid fast 9 Jahren treuer Kunde bei Anet. Ich mag die Herangehensweise das jeder, sobald er lvl 80 erreicht hat und mit 70 angefangen hat zu sparen,quasi das gleiche Equip hat wie ich und ich so mit ihm spielen kann.(Ich war schon gegen Aufgestiegen aber die 8% kann ich verkraften).Dieses Konzept bewirkt nämlich folgenes: Skill ist mehr Wert als Equip.Gehe ich zu anderen Games hab ich aber genau das Gegenteil.
Ich will doch nicht mehr als 1-2Instanzen die schwer sind. Ihr Gelegenheitsspieler habt immer noch eure 2wöchentlichen-ichlaufimkreisundhauchampsevents- und wir Spieler die die v Taste kennen haben auch unseren Spaß.Wenn die erspielten Gegenstände dann handelbar sein sollte,könnt ihr euch die Skins nach wie vor kaufen(So wie die Schwarzlöwenskins).Für euch ändert sich also nichts und beide Parteien sind glücklich.
Zu eurer Mentalität fällt mir nur eine Frage ein. Findet ihr es wirklich richtig ,dass das was im Spiel am aller besten belohnt wird Eisklammsundrota laufen ist?
Und wenn man mal von der Spielzeit der Spieler ausgeht, die sich eben schwerere Inhalte wünschen, zu der Spielzeit derer die es nicht wollen ist der unterschied bestimmt nicht mehr allzu groß.Und die Spielzeit der Spieler belebt das Spiel und nicht die Zahl

Verbesserungsvorschläge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gwyncilla.7395

Gwyncilla.7395

Deswegen ja….. wären Riss oder TDP mal echt schön.
Itemspirale ist mir Wayne. Skins reichen die nicht jeder haben kann und die man sich durch Skill erspielen muss.

GW 1 war ein sehr skilllastiges Spiel wo Teamplay und Skillung passen mussten um was zu erreichen.
GW 2 ist leider auf Casuals ausgelegt….

Guard/Mage of Abbadon
[BG] Yunalesscard

Verbesserungsvorschläge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

War ja auch gesagt, dass GW 2 ein komplett neues Spiel wird also “glänzig” für “garstige Hobbits”. Ohhh glänziges… du gehörst keinem Content-Raider…. nur mirrrrrrrrrrrr mein Schatzzzzzzz!

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Verbesserungsvorschläge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

um es nochmal klarzustellen. der explorer mode war für 90% der spieler nie gedacht. man hat anfangs von einer mind blowing experience speziell für organisierte gruppen geredet. story mode war eigentlich für jedermann vorgesehen.

[qT] Quantify

Verbesserungsvorschläge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Was witzig ist wenn man bedenkt das bei einigen Instanzen der Storymode schwieriger ist als die Explos. Wobei, kann auch sein das ich mir das nur einbilde weil ich Story max 2 mal pro Ini gegangen bin, im Gegensatz zu den Explos…

Verbesserungsvorschläge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

wenn leute wie er fair wären würden sich einige dinge für viele spieler zum guten wenden da anet sich nicht mit sinnloser und vorallem unbegründeter kritik beschäftigen müsste. aber k

und wenn er keine belege für seine argumentation liefern kann und alles auf “nein, ich will das nicht” hinausläuft willst du mir erzählen er will anderen spielern nichts vorenthalten? alles klar bruder.

ein betrunkener affe würde nach kurzem überblick seiner posts merken, dass all seine posts auf “ich kann das nicht und deshalb will ich nicht dass ihr das könnt” hinauslaufen.

und sowas ist, entschuldigung dafür, maximal retarded.

Genauso wie der betrunkene Affe sofort merkt das ihr “Guten Spieler” (was letztlich auch schon ne art Beleidigung aller anderen ist, da die damit “schlechte Spieler” sind, ebenso wie die ganzen “brain-afk”,“faceroll”, “#1 spammen” etc. Anmerkungen, von dem “retarded” ganz zu schweigen) eben einfach nur was wollt das möglichst nur 2-3 Spieler aufm Server haben damit ihr damit in Ogrimar rumprotzen könnte.

Wie wärs mit 50g beim Einloggen für “gute Spieler” jeden Tag ? Oder 100g ? Oder ihr müsst euch garnicht mehr einloggen, weil das Game euch ja eh langweilt, aber ihr bekommt trotzdem jeden Tag 100g ?

Aber bei einer Sache wäre ich dafür : Hardmode = Permadeath. Wenn das eingeführt wird dann meinetwegen. Gibt aber auch nix anderes wie im normalen Mode, genauso wie in Diablo halt

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Verbesserungsvorschläge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

Bald kommt ja was ganz Wildes auf den Markt, da müssen die “Guten Spieler” hier nicht mehr im Dreieck springen.
Ich freu mich schon darauf………………………………dass dann hoffentlich das Mir-ist-so-fad- Geweine abebbt.

Lesen gefährdet die Dummheit

(Zuletzt bearbeitet am von Ludger.7253)

Verbesserungsvorschläge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

Was witzig ist wenn man bedenkt das bei einigen Instanzen der Storymode schwieriger ist als die Explos. Wobei, kann auch sein das ich mir das nur einbilde weil ich Story max 2 mal pro Ini gegangen bin, im Gegensatz zu den Explos…

nicht schwieriger. nur teilweise nervig ohne ende.

wenn leute wie er fair wären würden sich einige dinge für viele spieler zum guten wenden da anet sich nicht mit sinnloser und vorallem unbegründeter kritik beschäftigen müsste. aber k

und wenn er keine belege für seine argumentation liefern kann und alles auf “nein, ich will das nicht” hinausläuft willst du mir erzählen er will anderen spielern nichts vorenthalten? alles klar bruder.

ein betrunkener affe würde nach kurzem überblick seiner posts merken, dass all seine posts auf “ich kann das nicht und deshalb will ich nicht dass ihr das könnt” hinauslaufen.

und sowas ist, entschuldigung dafür, maximal retarded.

Genauso wie der betrunkene Affe sofort merkt das ihr “Guten Spieler” (was letztlich auch schon ne art Beleidigung aller anderen ist, da die damit “schlechte Spieler” sind, ebenso wie die ganzen “brain-afk”,“faceroll”, “#1 spammen” etc. Anmerkungen, von dem “retarded” ganz zu schweigen) eben einfach nur was wollt das möglichst nur 2-3 Spieler aufm Server haben damit ihr damit in Ogrimar rumprotzen könnte.

Wie wärs mit 50g beim Einloggen für “gute Spieler” jeden Tag ? Oder 100g ? Oder ihr müsst euch garnicht mehr einloggen, weil das Game euch ja eh langweilt, aber ihr bekommt trotzdem jeden Tag 100g ?

Aber bei einer Sache wäre ich dafür : Hardmode = Permadeath. Wenn das eingeführt wird dann meinetwegen. Gibt aber auch nix anderes wie im normalen Mode, genauso wie in Diablo halt

ich habe die ganze zeit gesagt, dass ich persönlich keine bessere belohnung brauche. aber ohne wird sowas nicht möglich sein. schau dir mal die dev + community fraktal diskussion im englischen an. selbst die ganzen casuals dort sind dafür, dass die rewards mit steigender stufe besser werden sollten.

du wirst kaum einen außer die härtesten und besten dazu bewegen können nen hardmode zu spielen ohne rewards anzupassen. und was viele hier nicht begreifen, skins geben keinerlei spielerische vorteile also wo ist das problem? richtig, es gibt kein problem, außer die lootgeilheit einiger casuals die angst haben irgendwas für sie total unwichtiges nicht bekommen zu können.

und würdet ihr nicht ständig sone ironie und crap wie “möchtegern” “über-pros” oder irgendwelche arbeitslos-flames von euch geben würde man sich gegenseitig auch nicht blöd anmachen.

davon abgesehen kenne ich keinen mir bekannten “guten” spieler der es nötig hat mit irgendwelchen skins usw. die eigentlich kein schwein interessieren rumzuprotzen. die die sowas tun und jeden tollen skin haben wollen sind am unteren ende der nahrungskette in sachen spielerisches können.
wenn man mit was rumprotzen will dann mit skill. aber nicht mit irgendwelchen skins.

[qT] Quantify

(Zuletzt bearbeitet am von NoTrigger.8396)

Verbesserungsvorschläge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

wenn du alles falsch verstehst was ich poste machst du keinen sonderlich smarten eindruck.

ich habe nie behauptet, dass das “untere ende der nahrungskette” auf casuals bezogen war. ich habe nichtmal verallgemeinert.

ich kenne nen casuals der ne familie hat, 36 jahre alt ist und sehr eingeschränkt was seine online-zeit angeht. dennoch hat er es geschafft als einer der ersten überhaupt lupi solo zu legen.

und um ehrlich mit dir zu sein, mir geht es sonstwo vorbei was leute wie du von mir denken. mit leuten wie dir kann man nicht diskutieren, weil ihr zum großen teil egoisten seid die anderen rein garnichts gönnen, wenn ihr es selbst nicht auf die reihe kriegt.

ich halte mich selbst auch nicht für nen pro. ich halte mich persönlich sogar für ziemlich schlecht. aber ich kann dir mit sicherheit sagen (und mir is es egal wie arrogant es jetzt rüberkommen mag) die spieler die hier im deutschen forum aktiv sind und besser spielen als ich kann ich an einer hand abzählen. und ich bin der letzte der sich selbst überschätzt.

und ob arenanet so eisern ist wird sich schon sehr bald zeigen.

[qT] Quantify

(Zuletzt bearbeitet am von NoTrigger.8396)

Verbesserungsvorschläge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Frostfeuer.8457

Frostfeuer.8457

@Malphas
Verrate mir doch bitte mal eins…was ändert sich für dich mit den einführen schwererer Inhalte bei den Skins droppen? Du hast nach wie vor die Möglichkeit dir diese im AH zu kaufen(wie Schwarzlöwenskins), wovor hast du also Angst? Das du ein Patch mal nicht spielen kannst?
Oder ist es die Tatsache das die Geldverteilung dann nicht mehr:Traider-Rotafarmer-Livingstoryfarmer-Inniläufer ist, sonder Traider-Inniläufer-Rotafarmer-Livingstoryfarmer wie es doch eigentlich sein sollte?

(Zuletzt bearbeitet am von Frostfeuer.8457)