Verbessungsvorschlag PvP-Erfolge

Verbessungsvorschlag PvP-Erfolge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: LarsKl.6091

LarsKl.6091

Hallo,

ich bin im Jahr des Aufstiegs III. Jahr des Aufstiegs IV ist noch zum größtenteils gesperrt bis III fertig ist, find ich in Ordnung und logisch.
Habe in dieser PvP-Saison vor bis zu Diamand zu spielen da ich so Jahr des Aufstiegs IV fertig zu spielen. Hätte dann also in dieser PvP-Saison 4 Divisionsschwellen überschritten.
Habe aber soeben erfahren (von Spielern die komplett fertig sind), dass wenn ich mit III fertig bin und alles für IV freigeschaltet wird um es zu spielen, die bisherigen Schwellen nicht berücksicht werden.
Da kommen wir nun an den Punkt. Überschrittene PvP-Divisionsschwellen die man diese Saison schaffte, werden nicht von dem Erfolg für den man in einer PvP-Saison Divisionsschwellen überschreiten soll nicht anerkannt. Das heißt also, wen ich jetzt Diamand werde um IV freigeschaltet wird, muss ich einmal in die Legendäre Div kommen und sie 3 mal wiederholen, wodurch ich 8 Divisionsschwellen überschritten hätte, von der ich nur 4 hätte machen sollen.
Von der Art der Arenanetlogik her müssten sie gezählt werden. Scheinbar aber irgendwie nicht. Sollten sie aber. Ich finde es unnötig, da ich für III die Divschwellen in der ersten Saison schaffte und die jetzigen Divisionsschwellen die schon nicht mehr zu III gezählt werden, da der Erfolg schon fertig war, überhaupt nicht berücksichtigt.
Daher.. Verbesserungsvorschlag, macht sie geltend.

EDIT:
Denn wenn es Jemand schafft, >In der SELBEN Saison< mit Teil I, II und fertig zu werden und bei III auch schon den Erfolg mit den Schwellen fertig hat weil er bis zu Legendär kam, sollte nich dazu genötigt werden 4 mal die Legendäre für Teil IV zu wiederholen, wenn dort steht, überschreitet in EINER Saison 4 Schwellen. Dann sollten alle Schwellen die man schaffte in jedem Teil angerechnet werden. Unabhängig davon, ob der Erfolg dadurch automatisch abgeschlossen ist oder nicht.
Ansonsten benennt bitte die Erfolge um oder setzt Nebeninformationen dran, die das direkt aufklären, bevor man sich für nichts Mühe gibt.

(Zuletzt bearbeitet am von LarsKl.6091)