Ich habe dich ganz ganz genau gesehen, bei etlichen Boss- & Meta-Events bist du einfach liegen gelieben als du tot warst. Die nächste Wegmarke war zwar nur einen Katzensprung weg, aber du hast es vorgezogen andere die “Arbeit” machen zu lassen.
Warum tust du so etwas? Ist es der Geiz, weil das Porten unglaubliche 1,x Silber kostet? Ist es zu anstrengend für dich ein paar hundert Meter zu laufen? Bist du im Grunde deines Herzens eigentlich Pazifist und willst gar keine Mobs töten, nur deine Lootgeilheit zwingt dich dazu sie kurz anzuhitten? Oder willst du einfach nur nett sein und deinen Mitspielern gratis XP schenken?
Ernsthaft Leute, das ist total unsoziales, um nicht zu sagen asoziales Verhalten! Ihr skaliert dadurch die Events hoch, wodurch sich die verbliebenen Leute umso mehr ins Zeug legen müssen. Dadurch dauern die Events unnötig länger oder scheitern auch gerne mal. Nicht zu vergessen die ganzen Leute, die sterben weil sie versuchen euch zu rezzen. Und das alles nur weil ihr zu faul seid eueren Allerwertesten zu bewegen und euch eure Umwelt völlig egal ist, hauptsache für euch passt es. Nochmal, das ist asozial!
Liebes ANet-Team, ich würde es sehr begrüßen wenn ihr das Lootsystem dahingehend abändert, das jeder, der bei Beendigung eines Events länger als 10 Sekunden tot ist, automatisch von der Belohnung ausgeschlossen wird. Anders scheint es nicht zu gehen, bei jedem größeren Event sieht man es immer wieder, dutzende tote Leute und das förmlich flehende “Dead use WP” im Chat.