Verkaufsversuch fehlgeschlagen

Verkaufsversuch fehlgeschlagen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: IronPhoenix.2045

IronPhoenix.2045

Hallo Forum,

ich war heute mal wieder mein Inventar verkaufen und jedes mal brauche ich eine gefühlte Ewigkeit da nach jedem 2. Item kommt Verkaufsversuch fehlgeschlagen. Mir ist schon klar das dies ein Bot Schutz ist aber das ist doch kein guter Kompromiss denn 98 % der Spieler müssen leiden da 2 % nen Bot haben. Zumindest direkt am Handelsposten sollte man alles ohne Pausen verkaufen dürfen oder macht von mir aus eine Authentifizierung bevor man was verkaufen kann hauptsache man kann in Ruhe alles nacheinander verkaufen ohne die ganze zeit diese Meldung zu erhalte.
Lg Angelo

Verkaufsversuch fehlgeschlagen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Patrock.6709

Patrock.6709

Ich kann dir leider nicht sagen wo bei dir das Problem liegt, aber bei mir ist dieser “Bot-Schutz” noch nie aufgetreten. Seit kurzem Kauf und Verkaufe ich im Handelsposten um Grld zu verdienen. Dabei stelle ich ohne Wartezeit kurzerhand über 100 verschiedene Items ein.
Vielleicht liegt es an deiner Internetleitung das diese zu langsam reagiert oder du klickst einfach viel zu schnell fürs System :-p.

Mfg Whitedraco

P.S.: Dies ist meine Ansicht und soll keinen Spieler kritisieren oder beleidigen.

Verkaufsversuch fehlgeschlagen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Du musst warten bis das OK links kommt… es läd tatsächlich ziemlich lang, und wenn du das nächste anklickst, bevor rechts das OK erscheint dann hängt es sich leider auf.

Wenn man sich dran gewöhnt geht es… einfach nicht schnell schnell machen

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Verkaufsversuch fehlgeschlagen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: IronPhoenix.2045

IronPhoenix.2045

Ich kann dir leider nicht sagen wo bei dir das Problem liegt, aber bei mir ist dieser “Bot-Schutz” noch nie aufgetreten. Seit kurzem Kauf und Verkaufe ich im Handelsposten um Grld zu verdienen. Dabei stelle ich ohne Wartezeit kurzerhand über 100 verschiedene Items ein.
Vielleicht liegt es an deiner Internetleitung das diese zu langsam reagiert oder du klickst einfach viel zu schnell fürs System :-p.

Mfg Whitedraco

P.S.: Dies ist meine Ansicht und soll keinen Spieler kritisieren oder beleidigen.

Hallo,

also einstellen ist ja nicht das Problem ich habe ja das Problem wenn ich das zeug Sofort verkaufe an jemanden der es Bestellt hat und eigentlich warte ich auch immer bis das Ok kommt und gehe dann erst weiter aber ich achte mal genauer darauf und melde mich fals es trotz dem warten immer noch kommt

Verkaufsversuch fehlgeschlagen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Das Problem ist folgendes .. das AH läuft auf nem Web-Server in den Staaten,
wenn man nu was verkauft gehen da im Hintergrund diverse Daten-Transaktionen
zwischen dem AH-Server in den USA und dem Spiele-Server in Frankfurt ab, was
dazu führt das das ganze einfach nicht sooo schnell ist als wenn das ganze alles
im gleichen Rechenzentrum wäre.

Zumindest vermute ich mal das die Latenz da der Performance einfach gelegentlich
nen Strich durch die Rechnung macht.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Verkaufsversuch fehlgeschlagen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: IronPhoenix.2045

IronPhoenix.2045

Also ich habe jetzt mal test weiße jedesmal verkaufen geklickt gewartet bis auf der rechten Seite ok stand hab auf das ok geklickt und nach 6-8 Items kam wieder Verkaufsversuch fehlgeschlagen von dem her ist das auch keine Lösung :/
Lg Angelo

Verkaufsversuch fehlgeschlagen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Was verkauft ihr da eigentlich ständig so ohne vorher den Preis zu checken
und entsprechend einzustellen ? Da muss ja irgendwie wahrlos mehr oder weniger
alles was man findet an den höchstbietenden einfach gehen .. oder wie ?

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Verkaufsversuch fehlgeschlagen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

@Beldin, nicht alle wollen immer Traiden, manche wollen das Zeug einfach SOFORT weg haben und das Gold direkt abholen können, ohne solche Spieler würde das Sofort kaufen und verkaufen ja auch nicht gehen und wenn jeder selbst reinstellt haben wir irgendwann ein Kupfer unterschied zwischen Verkaufen und Kaufen und keiner will dann sofort kaufen/verkaufen weil er ja nicht 1 Kupfer verlust machen will

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

Verkaufsversuch fehlgeschlagen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: IronPhoenix.2045

IronPhoenix.2045

Naja das Ding ist das zwischen sofort verkaufen und einstellen meistens nur so 1 Silber Unterschied ist und ich mein Geld dann eben sofort will und mich nicht noch um wegen 1 Silber darum kümmern will.