Verkehrte welt?

Verkehrte welt?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Klee.2469

Klee.2469

ich sammel für 8 berufe mats,also bergeweise verbrauch …..

so auch in den wanderer hügeln,da wurden in den letzten tagen 75% aller kupfer adern rausgepatcht…..

aber die bots die zig fach im wvw gemeldet werden ( UND den eintritt ins wvw verhindern) die machen munter weiter…

danke dafür,ihr seid klasse

Verkehrte welt?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: CoraxNigra.6405

CoraxNigra.6405

8 Berufe? mei Bist Du fleißig ! ich muss zugeben, wenn zum täglichen Ziel das Sammeln nicht wäre, würde ich gar nich sammln und wenn dann max für einen Beruf. und was das wegpachtchen betrifft, nun einiges geht schneller und einiges Dauert länger und wenn kein Kupfer mehr findest, brauchst zum sammeln länger bzw musst es kaufen …oder es wird durch Platinandern erstezt … <— etwas ironie muss sein ;o)

Doch rechts hast, dass die Prios doch unterschiedlich betrachtet werden und einem keiner Richtig erklären kann wieso weshalb grad das und nicht das

Mich würd jetzt echt brennend interessieren warum die Adern entfernt wurden ??
Mit fällt sowas halt nich auf da ich einfach alles mitnehm um mein Tagesziel erreichen zu können.

Was mir in dem Zusammenhang Verkehrte Welt einfällt ist die Art und Weise wie Anet “rechnet” … hast mal geschaut, wenn dich gerade eingeloggt hast, was Du alles erfüllen musst um Dein Tagesziel zu erreichen? … mach das mal und einige Zeit schaust nochmal nach … ;o)

Viel Spaß beim grübln

… LumenObscuritas [LO] auf Gandara …

Verkehrte welt?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Warum sollten die rausgepatcht sein? Es gab gar keinen Patch.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Verkehrte welt?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Stalkingwolf.6035

Stalkingwolf.6035

/verschwörung
Die Mats werden gegen Gold verkauft. Gold kann man im Shop für echtes Geld kaufen.
WinWin Situation für ArenaNet.

He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Verkehrte welt?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Die Erzadern wurden nicht entfernt und werden lediglich pro Charakter nach erfolgreichem Abbau für eine gewisse Zeit gesperrt – diese Zeit variiert und gilt für seltenere Erze bzw. reichhaltige Vorkommen verstärkt.

Zusätzlich werden Erze nach einem Serverneustart/Kartenneustart neu positioniert.