Verlies leaven

Verlies leaven

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ukazan.2416

Ukazan.2416

Heute zum Beispiel ist es passiert, dass ein Gruppenmitglied kurz bevor der Boss tod ist, die Gruppe verlässt. Somit wurden wir alle rausgeschmissen. Bei dem Gruppenmitglied hat es sich rausgestellt, dass er es mit Absicht gemacht hat und so uns ärgern wollte.

Pls Anet macht das weg.

Verlies leaven

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Seit wann fliegt die ganze Gruppe aus einem Verlies, wenn nur ein Spieler geht?
Das wär mir neu.

Wenn du einen Screenshot hast, auf dem der Spieler das zugibt, dass er das wirklich nur gemacht hat um euch den Spielspass zu versauen, direkt melden mit Uhrzeit. Sofern das Gesagte nachgewiesen werden kamm im Log, kennt Arena bei sowas keinen Spass.

Verlies leaven

Posted by: Valerie Yadril.3479

Valerie Yadril.3479

Derjenige der das Verlies als erster betritt und damit öffnet, ist der Gruppenführer. Und wenn dieser dann das Verlies verlässt ist die ganze Gruppe raus.

Drakkar See // Icefyre [IF]
Altariel Ithildin (Sylvari, Elementarmagierin)
GWChars

Verlies leaven

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Das ist doof, aber ich meine MMO-Standard. In vielen MMOs kann der Gruppenleader einfach kicken oder direkt die Gruppe auflösen.

Eigentlich sollte ja die Zeit, die der Bösewicht hier investiert Hemmschwelle genug sein, das nicht zu tun, aber scheint nicht genug zu sein.

Verlies leaven

Valerie Yadril.3479

Allerdings bin ich auch der Meinung, dass das System geändert werden muss. Das ist auch schon hier diskutiert worden: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Kicken-in-Instanzen/first#post147090

Ich hoffe da findet sich eine Lösung um das System selbst bei zubehalten aber eben auch Missbrauch damit zu verhindern. Es kann nicht sein, dass sich Leute einen Spaß daraus machen können (und dies auch tun! was für eine Gesellschaft..) Anderen das Spiel zu vermiesen.

GWChars

Verlies leaven

Posted by: Crummush.1658

Crummush.1658

Derjenige der das Verlies als erster betritt und damit öffnet, ist der Gruppenführer. Und wenn dieser dann das Verlies verlässt ist die ganze Gruppe raus.

Stimmt so nicht ganz.
Erst wenn derjenige auf einen anderen Charakter umlogt, wird die ID zurückgesetzt.
Wenn er einfach nur auslogt oder rausfliegt, passiert nix.

Verlies leaven

Valerie Yadril.3479

Ah ok. Ich habs auch noch nicht selbst erlebt und auch nur gesagt bekommen. Es ist trotzdem Unsinn, dass alle anderen dann aus dem Verlies fliegen.

GWChars

Verlies leaven

Posted by: CC Meinke.2749

CC Meinke.2749

Hallo allerseits,

wie bereits erwähnt, wird dieses Thema bereits hier diskutiert: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Kicken-in-Instanzen

Bitte diskutiert dort weiter und benutzt vor dem Erstellen von Threads die Suchfunktion, damit Themen nicht mehrfach vorhanden sind. Dieser Thread wird nun geschlossen.

Grüße