Verliese 2 x laufen - keine Truhen mehr

Verliese 2 x laufen - keine Truhen mehr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Butzenmann.8574

Butzenmann.8574

Moin ,
naja wie der Titel schon verrät gibt es nun keine dicken Truhen mehr in Verliesen die mehrmal abgeschlossen werden.
Vermutung – fz1 Farm soll somit komplett der Hahn zugedreht werden.
Umgesetzt natürlich in allen Instanzen und das schlecht denn Truhen die man in verschiedenen Wegen erneut öffnen kann erscheinen auch nicht.
Gerade gemerkt in Caudecus Anwesen Weg 1 und 3 die Truhe fast am Ende.
Ascalon Truhe nach Kohler kann auf jedem Weg egöffnet werden.
Gut die 1g am Ende des doppelt abgeschlossenen Weges fällt weg find ich ok,
Fz 1 kann von miraus auch so bleiben ,dass Leute sich mal in ne andere Instanz als Fz wagen.
Ein Gildi hatte mich aber gefragt ob ich mit ihm erneut eine etwas anspruchsvollere Instanz laufe obwohl ich diese schon gelaufen war, ihmzuliebe bin ich mit.
Aber die Motivation nun nochmal zu helfen ist sehr gering da das Inventar halt leer bleibt bis auf ein paar Champkisten mit reduzierten Silberanteil.
Seitenlange patchnotes aber von so einer Änderung mal wieder nix zu lesen.
Das finde ich sehr schade.

MfG Butze

Verliese 2 x laufen - keine Truhen mehr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Think.8042

Think.8042

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/info/updates/Update-Notes-zum-Spiel-15-April-2014/371183

Bosstruhen in Verliesen sind nun auf einmal täglich begrenzt. Beutetaschen von Champions und Verliesmarken von den Bossen selbst werden nicht auf diese Weise begrenzt.

Dazu sei noch gesagt, dass die Zurücksetzung wohl in den letzten Tagen nicht korrekt funktioniert hat, was allerdings mit dem heutigen Update wohl behoben sein sollte.

Verliese 2 x laufen - keine Truhen mehr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Butzenmann.8574

Butzenmann.8574

ohje überlesen , danki

Verliese 2 x laufen - keine Truhen mehr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mado.2637

Mado.2637

Ist ja beim Behemoth im Königintal auch so, dass die große Truhe auf einmal pro Tag begrenzt ist.

Ich finde das ebenso doof wie mit den Verliesen.

Ein Spiel soll ja auch belohnen, egal welchen Content der Spieler machen möchte.

Ein Asura zu einem Skritt-Händler: “Mögen all eure Theorien stichhaltig sein.”

(Zuletzt bearbeitet am von Mado.2637)

Verliese 2 x laufen - keine Truhen mehr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: HellRedesigned.8702

HellRedesigned.8702

Ich sags mal so: Wenn im Ausgleich die Dropchancen aus den Truhen gestiegen sind ist es ok, so kann jeder mit recht wenig zeitaufwand einmal am Tag eine hohe chance auf einen guten gegenstand haben und alle die mehr zeit haben rennen mehrfach und haben noch viele kleine chancen.

Wenn die Dropchance der Truhen sich nicht verändert hat, dann will Anet aber nur den Spielern ans Bein pissen…

Verliese 2 x laufen - keine Truhen mehr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Ich habs kein besseren Loot in Sde.
Daher schlage ich vor das die Verließwaffen/rüstungen als dropp in jeder Truhe enthalten sein könnten. Vlt so 20%tige Chanche und das ist eig wenig wenn nur 3 Truhen ca auftauchen.
Die Truhe kann genauso aussehen wie die pvp belonungstruhe das man sich 1 Waffe/Rüsi ausuchen kann und natürlich account gebunden.

Das macht die Verließe wieder bischen attraktiever und die spieler sind glücklich, das sie ein Exo mehr droppen.

*Verzeiht meine Rechtschreibkentnisse am frühen morgen ohne kaffe.
*Die % Angabe ist nur ein beispiel.

Verliese 2 x laufen - keine Truhen mehr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sir Xylion.1953

Sir Xylion.1953

Ein Gildi hatte mich aber gefragt ob ich mit ihm erneut eine etwas anspruchsvollere Instanz laufe obwohl ich diese schon gelaufen war, ihmzuliebe bin ich mit.
Aber die Motivation nun nochmal zu helfen ist sehr gering da das Inventar halt leer bleibt

ja, das ist das größte problem, wenn man Abends später on kommt sind die Gildis/Freunde meisten schon Dungeons und Fraktale gelaufen, fragt man dann nach hilfe kommt als Antwort “Morgen wieder, wir waren da heute schon und bekommen keine Belohnung mehr”
Super Klasse^^
Wie war die aussage von A-Net noch gleich? “Wir wollen Euch auf keinen fall verärgern oder für Frust sorgen!” Lächerlich, genau das machen die aber!

Verliese 2 x laufen - keine Truhen mehr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Vorher sind schon die wenigsten zweimal am Tag ne Ini gelaufen. Die Antwort war meist die selbe. Wenn man immer denselben Loot kriegen würde, wären Leute dabei die 24h am Stück fz1 laufen würden. Ein bisschen Loot würde ich mir allerdings auch wünschen, das ärgert schon extrem.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Verliese 2 x laufen - keine Truhen mehr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Was ich mich langsam Frage: Wenn die Devs zuhören, warum kommen dann solche Änderungen dabei raus. Gibt es die Illuminaten, die den Entwicklern ala Scientology den Kopf waschen, damit die dann in genau die andere Richtung arbeiten?

Gottes Verteilung von primär wichtigen Organen war manchmal echt begrenzt. Ich meine natürlich die Leber.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Verliese 2 x laufen - keine Truhen mehr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Executioner Of Time.7409

Executioner Of Time.7409

@ Brummer: Bei deinem letzten Satz hat es mich zerrissen! :’D

Hochachtungsvoll, Merc Mirredge.

Verliese 2 x laufen - keine Truhen mehr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadreaper.8059

Deadreaper.8059

also A-Net macht doch alles richtig die wollen eben ihre Spieler immer mehr vergraulen Einschränkungen wo es nur geht Kisten aus Dungeons gibt es nur noch einmal mit dem gleichen Crap Loot wie immer so hat Mann gleich doppeltem Grund denen fern zu bleiben ist den zeit aufwand nicht wert
allein wenn ich überlege was für ein unglaublich mieser Loot beim 3Köpfigem Wurm raus kommt nicht einmal ein gelbes item und das nach dem aufwand wo man sich eine stunde vorher versammelt hat um überhaupt auf die karte zu kommen (vorm Fatalem letztem Patch) und dann solch ein Müll na vielen dank auch da ist einem doch gleich die Lust vergangen…

Verliese 2 x laufen - keine Truhen mehr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Anet will die Leute dahin bekommen unterschiedlichen Content zu spielen. Das war von Anfang an ihr Weg, und mit dem April Patch haben sie das wieder etwas verstärkt.

Ich für meinen Teil finde das auch gut, die damalige Änderungen bei den Weltbossen mit dem garantierten gelben Item, aber dafür nur einmal am Tag, fand ich persönlich sehr gelungen.