Verliesverlassen nach 15.11 Patch

Verliesverlassen nach 15.11 Patch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dauni.8290

Dauni.8290

[…]Wenn ein Gruppenanführer absichtlich seine Gruppe verlässt, um Spieler aus der Gruppe zu entfernen und andere einzuladen, so wird dieser nun ebenfalls automatisch aus dem Verlies entfernt, um so zu verhindern, dass Gruppenanführer PUG-Spieler aus der Gruppe werfen, um Gildenmitglieder für den letzten Boss einzuladen.[…]
..
Nun ist die Frage, wie sieht es damit aus wenn jemand einfach Offline geht um man jemanden neuen braucht?!

Ranger aus Leidenschaft.
Dauni – Divinum
Kodash[DE]

Verliesverlassen nach 15.11 Patch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vraal.3421

Vraal.3421

..
Nun ist die Frage, wie sieht es damit aus wenn jemand einfach Offline geht um man jemanden neuen braucht?!

rechts Maustaste auf das Portrait des Offliners und aus der Gruppe entfernen. Mit 2. Stimme wird dieser dann gekickt.

Verliesverlassen nach 15.11 Patch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dauni.8290

Dauni.8290

Das weiß ich ja, mir gehts dradrum, das wenn de Spieler dann entfernt wurde, muss man einen neuen suchen, jedoch wie soll das gehen wenn man direkt fliegt?

Ranger aus Leidenschaft.
Dauni – Divinum
Kodash[DE]

Verliesverlassen nach 15.11 Patch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nameless One.6403

Nameless One.6403

Das weiß ich ja, mir gehts dradrum, das wenn de Spieler dann entfernt wurde, muss man einen neuen suchen, jedoch wie soll das gehen wenn man direkt fliegt?

Der Gruppenanführer wird doch nur mit aus der Instanz geportet, wenn er selbst die Gruppe absichtlich verlässt.
Zumindest steht das so in den Patchnotes