Verlorene Exp wenn alle Pfade voll sind

Verlorene Exp wenn alle Pfade voll sind

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: LichterderStadt.8749

LichterderStadt.8749

Guten Morgen.

Ich habe im Moment keine Beherrschungspunkte (Beherrschungspfad-Tyria) mehr die ich aus geben kann.

Ja, ich weiß das man nach sehen kann wie man erhalten kann. Nur habe ich im Moment nicht die Möglichkeit sie zu bekommen . Zum Beispiel Skins von Rüstungen und des weiteren zu sammeln.

Da ich soweit alle Pfade voll habe (Exp- Technisch gesehen) sind die weiteren Exp die ich bekomme ja irgendwie nutzlos, sie verschwinden ja ins Nichts, oder täusche ich mich da? Es sind ja eine Menge Exp. Selbst wenn ich versuchen würde nur auf die Beherrschungspunkte hinzuarbeiten, kämen ja trozdem ne Menge dazu.

Finde ich irgendwie schade, vor allem, dass man sie nicht irgendwie in eine Tasche oder Kugel sammeln kann.

(Die Asura könnten ja so gesehen etwas basteln)

Denn, wenn ich die Beherrschungspunkte endlich habe, dann kann ich ja erst weiter freischalten und dann brauche ich 4 Mio Exp wenn nicht noch mehr.

Also mein Wunsch wäre es wenn es so was geben würde die die Exp auffangen.

Wie seht Ihr das denn, stört es euch auch oder eher nicht.

Dann noch viel Spass, wünsch ich euch.

Verlorene Exp wenn alle Pfade voll sind

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Über wieviele fehlende Beherrschungspunkte reden wir und vor allem wie hoch hast du welche Beherrschung?

Für die Tyria-Beherrschungen ist das wirklich nicht schwierig, die Punkte zusammen zu kriegen. Wenn du jeden einzelnen Punkt gemacht hast, hast du einen Überschuss von mehr als 15 Punkten. Da musst du noch nicht einmal alles machen.

Als HoT raus kam waren bei mir schon 42/49 erledigt.

Klar ist das eine oder andere teuer, schwierig oder aufwendig aber soll Arenanet dir alles vorkauen und als Brei vorsetzen?

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

(Zuletzt bearbeitet am von Mortiferus.6074)

Verlorene Exp wenn alle Pfade voll sind

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

Ärger dich nicht über verlorene XP, wenn du voll ausgeskillt bist verlaufen die auch im Sande. Gewöhn dich also schon mal dran.

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

Verlorene Exp wenn alle Pfade voll sind

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: patrick.4760

patrick.4760

Du musst eben so spielen das du immer genug Beherrschungspunkte hast um sie gleich einzulösen.
Hast du mal in den Erfolgen nachgesehen für welche “Kleinigkeiten” man teilweise Beherrschungspunkte bekommt?
Ich stehe vor ein ähnlichen Problem im Moment, nur das ich den letzten EXP Balken fast voll habe und es mir somit egal sein kann. Allein gestern Abend 10 Maguuma Beherrschungspunkte geholt. So schwer ist das gar nicht – braucht nur ein bischen Zeit.

Verlorene Exp wenn alle Pfade voll sind

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: LichterderStadt.8749

LichterderStadt.8749

Hallo, danke für die Antworten.

Naja als HoT raus kam hatte ich echt wenig Beherrschungspunkte das rächt sich wohl.

Also den Tyra-Pfad des Pakt Kommandeur habe ich fertig, dass fand ich für mich am wichtigsten wegen dem Auto-Loot.

Dann werde ich mal schauen, was ich so erhascht bekomme.
Das mit der Exp bin ich ja schon gewöhnt, finde es aber eigentlich schade.
Ich brauche für die anderen noch 29 Beherschungspunkte.

- Fraktale der Nebel wo man bestimmte Sachen anstellen muss (5 Punkte)
– Seltene Sammlungen (4 Punkte) Das wird ein wenig schwierig.
- Die Chronik (8 Punkte) da weiß ich noch nicht was ich genau machen soll.
- Silberwüste (3 Punkte) 1 Boss (2 Punkte) // 1 x holt das Gold (1 Punkt) Wenn es finde sollte ich es hin bekommen.
- Heldin 3 Verliese fehlen mir. (1 Punkt)
- Exploration Karte aufdecken (1 Punkt) Das dauert 70%
-Mode (1 Punkt)
- Und die 2 Bosse (Tequatl 1 Punkt) // 3Kopfwurm (3 Punkte) Denke bekomme ich hin, hoffe ich.

Warum eigentlich Vorkauen, noch habe ich ja Zähne und so. ^^

(Zuletzt bearbeitet am von LichterderStadt.8749)