Verlorenen Küste Event-Entschädigung [merged]

Verlorenen Küste Event-Entschädigung [merged]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: bugmug.7940

bugmug.7940

Haha…also wie es aussieht gehen grade die mails rum…ich hab noch nix, aber hoffe das beste, da ich wirklich nen DC Spieler da war…

aber jetzt kommt der hammer…ich kenne schon die ersten, die schön mit 5 Chars DAMALS die Truhe “exploited” hatten, also auch tatsächlich gelootet hatten UND jetzt WIEDER die truhe bekommen haben xD

Was soll der mist?^^Wieso bekommen die jetzt nochmal irgendwas? Ihr wollt an ALLE was rausgeben, die beim event nix bekommen haben? Ok…aber dann hättet ihr wenigstens die weglassen können, die bereits einmal (schlimmer, sogar mehrmals) die belohnung bekommen hatten…großartig, echt /ironie

naja, hoffe ich bekomme bald mal meine

Verlorenen Küste Event-Entschädigung [merged]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yolanda.8416

Yolanda.8416

Also ich habe auch noch keine nachricht bekommen
was ist jetzt also es ist jetzt über 6 Std her

Verlorenen Küste Event-Entschädigung [merged]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Orangensaft.7139

Orangensaft.7139

Also ich habe auch noch keine nachricht bekommen
was ist jetzt also es ist jetzt über 6 Std her

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/info/news/Event-Belohnungen-der-Verlorenen-K-ste

wart doch erstmal ab^^ da steht doch es kann dauern
wenn du nach 24 Stunden nix hast kannste ja nachfragen

Verlorenen Küste Event-Entschädigung [merged]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Jurado.5402

Jurado.5402

Hallo ArenaNet!
Das ist mein erster Post in diesem Forum und den muss ich leider nur machen, weil ich so extrem verärgert bin.
Ich finde es gut, dass Leute, welche bei dem langweiligen Karka-Event disconnected wurden, eine Truhe nachgereicht bekommen.
Es ist aber eine absolute Sauerei, dass Leute teilweise trotz der Tatsache, dass sie beim Event eine Kiste erhalten haben, heute noch eine in der Post haben.
Genauso finde ich es unglaublich, dass scheinbar selbst Leute, die nicht eine Minute beim Event dabei waren, ja nicht mal online, eine Kiste bekommen haben, in der sie dann auch noch einen Precursor finden!
Das ist einfach nur Betrug am Durchschnittsspieler. Ich habe mir den Sonntagabend bei dem Event extra freigehalten, um 3 Stunden lang diesen nervigen Karka zu bekämpfen. Einige Spieler bekommen dann unverdient ohne Anstrengung bessere Belohnungen?! Ich zitiere Inhaltlich:“Juhu, habe einen Precursor aus der Kiste bekommen, obwohl ich während des Events trinken war und Party gemacht habe“.
Wenn man bedenkt, dass man für einen Precursor gut und gerne 300 Gold bekommen kann, wofür ich seit 2,5 Monaten GW2 spiele, dann ist das Unglaublich, dass einige Spieler für nichts tun mehr bekommen, als ich in meiner bisherigen GW2 Zeit erspielen konnte. Das ist sehr frustrierend.
Und ja, das ist ein Heul-Thread.

Verlorenen Küste Event-Entschädigung [merged]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Je Ss y.5691

Je Ss y.5691

ich konnte nicht mal am event teil nehmen, weil ich verbindungsfehler ohne ende hatte und nu? ich hab garnichts bekommen, obwohl ich an diesem tag nur probleme hatte, ins spiel zu kommen. ich hab über 20x den laucher ständig reparieren müssen, um mit weiteren ausnahmefehlern wieder gekickt zu werden. arenanet war das egal, denn nachgericht wurde es nur spielern, die zu der zeit schon im event waren und gekickt wurden und nicht leuten, die erst garnicht dazu kamen, dahin zu kommen, um das event zu spielen.
ich werd mich deswegen nicht aufhängen, oder mich vom zug überfahren lassen.
hab ich eben pech gehabt. mit fehlt eh die motivation einzuloggen.

/vote gegen itemspirale und für besseres belohnungssystem

http://gw2pvp.forumieren.org/forum

Verlorenen Küste Event-Entschädigung [merged]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ssianha.2716

Ssianha.2716

Jurado, du hast doch nicht wirklich ‘Gerechtigkeit’ erwartet, oder doch? Das es die nicht gibt, wissen wir spätestens seit dem Karka-Event.

Nach nicht mehr zählbaren Verbindungsfehler hatte ich es gegen 4:00 uhr morgens endlich geschafft bei einem Event-Abschluß wirklich dabei zu sein. Ich konnte die Kiste öffnen. Ich bekam eine exotische Waffe (lvl 77), von einem Waffentyp, den keine meiner Character nutzt. Ein Blick in den Handelsposten zeigte mir dann, das das Teil 51 Silber wert ist. Ich werde es wohl an jemanden aus meiner Gilde verschenken. Andere Leute hatten einen Precursor im Wert von 300 Gold …

Noch schlimmer hat es Leute wie Je Ss y erwischt. Ich kenne gleich drei, die es aus dem selben Grund nicht bis zum Eventabschluß geschafft haben. Die gehen ganz leer aus. Auch jetzt. Ich habe beim Event wenigstens die Tasche und das Schmuckstück bekommen.

Zumindest eines hat Arenanet richtig gemacht: Ich habe korrekterweise keine weitere Kiste bekommen.

(Zuletzt bearbeitet am von Ssianha.2716)

Verlorenen Küste Event-Entschädigung [merged]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yeezzup.9541

Yeezzup.9541

Zu Deiner Beruhigung ich hab nix bekommen. Lag wohl daran dass ich pünktlich zum Event-Start einen Freiflug nach den anderen bekam und es irgendwann dann aufgegeben habe.

Tja und bei Halloween hatte ich auch die A…-Karte, da gabs für mich auch nur Saures denn auch da konnte ich nicht spielen, Grund war der Patch.

Hmm, soll ich nun frustriert sein oder neidisch? Eventuell nehm ich mir beim nächsten Event, wenn es für mich heißt “du kommst hier nicht rein” einen virtuellen Strick oder spring mit meinem Charakter vom höchsten Punkt in Löwenstein in den Tod.

Verlorenen Küste Event-Entschädigung [merged]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Da isser – wäre doch gelacht gewesen, wenn sich mal jemand bedankt hätte das A-Net so einen Aufwand betreibt, damit viele Spieler noch an ihre Belohnung kommen.

Ich bin manchmal wirklich ein Träumerle seufz

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Verlorenen Küste Event-Entschädigung [merged]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ssianha.2716

Ssianha.2716

Jurado und Je Ss Y sind gleich zwei mal leer ausgegangen, beim Event und jetzt. Thara, und da träumst du davon, das sie sich dafür bedanken? …
Wir wissen doch längst, das es Spieler gibt, die beim Event die Kiste 5 mal gelootet haben und dabei auch noch Glück hatten. Während viele Spieler wie Jurado und Je Ss Y ohne eigene Schuld überhaupt nicht am Schlußevent teilnehmen konnten.
Und diejenigen, die zwei mal leer ausgegangen sind dürfen sich heute zuerst anhören, das sogar Mehrfachlooter und an-dem-Tag-gar-nicht-dagewesene die hochwertigsten Items nachgeworfen bekommen und dürfen sich danach zusätzlich anhören, sie sollten sich dafür bedanken? … öhm da fehlen mir die Worte.

Edit: Ich bin nicht leer ausgegangen. Ich konnte beim Event looten. Genau einmal. Das war richtig. Ich habe heute keine Kiste bekommen. Auch das ist richtig.
Doch ich kann diejenigen voll und ganz verstehen, die komplett leer ausgegangen sind und sich jetzt noch verhöhnen lassen sollen. Denn nichts anderes ist es, wenn es heißt, sie sollten dankbar sein. So ein Verhalten den Pechv.ögeln gegenüber macht mich zornig.

(Zuletzt bearbeitet am von Ssianha.2716)

Verlorenen Küste Event-Entschädigung [merged]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: cryingavatar.9702

cryingavatar.9702

Also ich hab am Event die Truhe öffnen können. Hab totalen Crap bekommen. Falls ich heute Abend wieder eine vorfinde schicke ich sie an wen der an dem Event keine bekommen hat (bzw. den Inhalt egal wie cool er ist).

Mesmer – Rania Mindflash
Gilde – Sidhe of Kadan [SoK]
Server – Kodash

Verlorenen Küste Event-Entschädigung [merged]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Da isser – wäre doch gelacht gewesen, wenn sich mal jemand bedankt hätte das A-Net so einen Aufwand betreibt, damit viele Spieler noch an ihre Belohnung kommen.

Ich bin manchmal wirklich ein Träumerle seufz

Du könntest den Spielern tonnenweise Items in den Hals werfen sie würden sich immer beschweren. Zumal der “Gewinn” eh nur ein theoretischer ist denn Precursor vermehren das Gold nicht es wechselt maximal den Besitzer.

Ich finds gut, drückt die Pre Preise und überbrückt damit die Zeit bis ANets Alternativmöglichkeit.

Ich hab zwar mittlerweile meine 2 Pres, aber evtl. ergibt sich ja noch was für ne andere Waffe.

Und weihnachten steht ja auch vor der Tür, so nen IG Precursor Geschenk, da würden sich bestimmt einige drüber freuen.

Verlorenen Küste Event-Entschädigung [merged]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Khan.4895

Khan.4895

Auch mich hätte es wirklich sehr gewundert, wenn nicht irgendwer auf die Idee gekommen wäre dieses Thema zu erstellen. Aus unserer Gilde hat genau 1 die Kiste zu sehen bekommen, der Rest hat es wegen Verbindungsproblemen nicht dahin geschafft.
Na und? Pech gehabt.
Es ist doch mehr als lächerlich anderen Spielern ihre Belohnung zu neiden.

Verlorenen Küste Event-Entschädigung [merged]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Jurado und Je Ss Y sind gleich zwei mal leer ausgegangen, beim Event und jetzt. Thara, und da träumst du davon, das sie sich dafür bedanken? …

Wer ist leer ausgegangen?

Hier wird sich nicht drüber beschwert das jemand leer ausgegangen ist, sondern, das Spieler die angeblich schon ihre Truhe haben, nochmal einen bekommen haben.

Jeder der leer ausgegangen ist, bekommt innerhalb der nächsten 24 Std. seine Truhe und wer sie nicht kriegt, soll sich bitte beim Support melden, so und jetzt bitte zeig mir nochmal das ich jemand verhöhne, der keinen Ersatz bekommen hat.

edit: Achja, stimmt, die neidgesellschaft – ja die verhöhne ich ;-)

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

(Zuletzt bearbeitet am von Thara.8125)

Verlorenen Küste Event-Entschädigung [merged]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

Hey Leute,
Mal ganz ehrlich. Das ist ein Spiel. Es ist mir sooooo egal, dass hier Leute etwas geschenkt bekommen. Ich wäre wesentlich verärgerter, wenn man mir plötzlich was wegnehmen würde, dann würde ich mir betrogen vorkommen! :O

Ich freu mich auf jeden Fall für alle Glücklichen, die eine nachgereichte Truhe bekommen haben mit!

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

Verlorenen Küste Event-Entschädigung [merged]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Hadrians.4567

Hadrians.4567

Frage mich auch ob die Truhe nur 1x verteilt wird oder an jeden Char den man hat?

Wenn das so ist das sogar die Leute die sogar schon ne Truhe gelootet haben, nochmals die Truhe bekommen hoffe ich das Anet jedem Account dies “spendiert”

Verlorenen Küste Event-Entschädigung [merged]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Praa.3406

Praa.3406

Betrug ist schon etwas hart ausgedrückt, immerhin hat ja kein Spieler Einfluss darauf ob er eine Kiste per Post bekommt oder nicht.
Auch die ganzen Ressourcen die ANet jetzt nur wegen dieser einen Sache binden musste, die wären woanders sicher notwendiger gewesen.

Also den Unmut des TE in allen Ehren, aber deswegen jetzt so ein “Heulthread” aufmachen?

Verlorenen Küste Event-Entschädigung [merged]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Doofe Frage ... wie wird denn festgestellt, wer überhaupt mitgemacht hat ... so rein technisch?
Gab es für das Event einen Erfolg, der abgefragt wird oder bekommt JEDER eine?

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Verlorenen Küste Event-Entschädigung [merged]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Ich hab das Event nur einmal mitgemacht (und es bis ans Ende geschafft), aber soweit ich gelesen hab, konnte man die Truhe nicht öffnen bzw bekam nichts, wenn man es mit dem gleichen Char noch einmal versucht hat, also muss das schonmal irgendwo gespeichert worden sein.

Verlorenen Küste Event-Entschädigung [merged]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Talyjta.9081

Talyjta.9081

Nagiil: Man könnte die Anzahl der Karka-20-Slot-Beutel pro Account zählen. Da die accountgebunden sind, kann man sie ja nicht an andere geben. Ohne Truhenmail Anzahl 0 = check Login des Accounts, 1 = teilgenommen + Kiste bekommen, ab 2 = exploited.

Verlorenen Küste Event-Entschädigung [merged]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Nie probiert, aber man kann die Beutel doch sicher wegwerfen, oder? ^^

Verlorenen Küste Event-Entschädigung [merged]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Erklärt mir mal bitte warum es ein Exploit ist wenn jemand mit einem anderen Charakter das Event auf einem 2ten Überlauf nochmal gemacht hat? Wo stand denn das dies nicht erlaubt ist? Ich habs zwar nicht gemacht aber erkenne da keinen Exploit.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Verlorenen Küste Event-Entschädigung [merged]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Hadrians.4567

Hadrians.4567

Komisch nur das in den EN Foren auch Leute die Truhe bekommen haben, die schon das Event absolviert und eine Truhe erhalten haben viele haben auch berichtet das sie überhaupt nicht teilgenommen haben und trotzdem eine Truhe bekommen haben.

Es wird wohl jeder Account eine Truhe bekommen ( Happy Nikolaus ) ^^

Verlorenen Küste Event-Entschädigung [merged]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yeezzup.9541

Yeezzup.9541

Pfft, ich seh das Ganze sportlich, meinereiner hatte halt einfach Pech. Davon geht die Welt von Tyria nicht unter und da ich von Haus aus kein neidischer Mensch bin, ist es mir sowas von egal ob jemand 2x was bekommen hat.

Verlorenen Küste Event-Entschädigung [merged]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: KillerBee.5879

KillerBee.5879

Hab auch nichts bekommen, rege mich aber garnicht mehr auf über das ganze. Anfangs mußte ich noch über die ganzen Vorgänge ungläubig lachen.

Allerdings wurds dann so frustrierend was da Anet alles abzieht, daß ich mich jetzt nicht mal mehr wundern kann über sowas.

Kenne übrigens auch welche die was bekommen haben. Manche zurecht, manche zu Unrecht. Da war zeug drin im wert von 1% von dem was sie normal bekommen hätten ^^

Insofern, nicht aufregen, mit Logik ist da eh nichts mehr zu Gewinnen und bringt auch nix, egal wie du es äußerst… ach ja und willkommen auf der dunklen Seite!

(Zuletzt bearbeitet am von KillerBee.5879)

Verlorenen Küste Event-Entschädigung [merged]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Hadrians.4567

Hadrians.4567

Wenn bis morgen nix da ist, einfach Ticket an den Support, allen Anschein nach kriegt jeder Account eine Truhe.

Das Script läuft noch und ganz ehrlich 2-4Mio Accounts muss man erst mal “beschicken” das geht nicht in 5min.

Verlorenen Küste Event-Entschädigung [merged]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Oxygen.1578

Oxygen.1578

Also von uns haben auch einige die Truhe mehrfach gelootet, einfach aufn anderen Überlauf- Server – und DANKE für die nächste Truhe. Ich hab ganz normal 1x Truhe abgekrappelt und ich fand der Inhalt war total o.K..

Ich bin auch glücklicherweise nicht disconnected auch wenn es teilweise arg geruckelt hatte.
Umso bedauernswerter ist es das ihr Leute die auch im Nachhinein nichts bekommt , obwohl sie dran teilgenommen haben das alles wegen technischen Gründen seitens Server usw.
Oder ist es doch schwieriger rauszufiltern wer dabei war ?
Aber einige haben ja jetzt was bekomm obwohl sie gar nicht dabei waren… oder ist heut schon Weihnachten ?

Verlorenen Küste Event-Entschädigung [merged]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Die Leute wissen doch noch gar nicht ob sie keine Truhe bekommen.Das kann bis zu 24h!!!!! dauern. Sich über ungelegte Eier aufregen ist wieder sowas von typisch hier. Wartet doch einfach mal ab bis morgen.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Verlorenen Küste Event-Entschädigung [merged]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Absordum.5342

Absordum.5342

Ich habe auch nichts bekommen.

Disconnected beim Karka-Event und dann kein Connect mehr möglich.
Andere bekommen dafür die Kiste doppelt und dreifach.

So ist das Leben, so ist Arenanet.

Verlorenen Küste Event-Entschädigung [merged]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Ich habe auch nichts bekommen.

Disconnected beim Karka-Event und dann kein Connect mehr möglich.
Andere bekommen dafür die Kiste doppelt und dreifach.

So ist das Leben, so ist Arenanet.

ahhhhhhhhhh
24h warten ob die truhe noch kommt, wenn nicht Support anschreiben.

Leute habt ihr überhaupt eine Ahnung davon, was für ein technischer Aufwand da A-net betreibt und jetzt sich aufregen, weil da angeblich (jeder plappert wieder etwas) Spieler, die schon eine truhe hatte, noch eine bekommen, ich fass es nicht. Je mehr ich darüber nachdenke um so mehr Zweifel ich an der ach so tollen GW2 -Com.

Also von uns haben auch einige die Truhe mehrfach gelootet, einfach aufn anderen Überlauf- Server – und DANKE für die nächste Truhe.

Auch wenn es noch so oft geschrieben wird, wird es nicht wahrer!
Dieselben Charakter konnten die Truhe nur einmal looten, sie konnten zwar am Event teilnehmen, aber bekamen keine truhe mehr.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Verlorenen Küste Event-Entschädigung [merged]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: CptTrips.6512

CptTrips.6512

Ha! Fast 3 Stunden durch Lag-Festival gequält, zig mal gestorben, enorme Rep-Kosten, vorm Ende DC ->anderer Server mit bereits gelegtem Boss, keine Truhe.
Heute keine Mail und auf meine Anfrage beim Support sagt man mir dann wäre ich nicht qualifiziert für die Entschädigung.
Ich weiß echt gar nicht, was ich dazu noch sagen soll. Ich bin auf´s Äußerste enttäuscht.

Verlorenen Küste Event-Entschädigung [merged]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: cryingavatar.9702

cryingavatar.9702

Vor allem erst mal 24 Stunden warten bevor man sich hier verewigt. Vor allem gibts den entsprechenden Post schon….

Mesmer – Rania Mindflash
Gilde – Sidhe of Kadan [SoK]
Server – Kodash

Verlorenen Küste Event-Entschädigung [merged]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Je Ss y.5691

Je Ss y.5691

ich neide keinem was ab, im gegenteil, ich gönne es jedem, der ne legendary bekommen hat, denn ich hätte mich ebenso drüber gefreut. ich denke nicht, das ich eine kiste nachgereicht bekomme dafür, dass ich nicht einloggen konnte, ohne mit ausnahmefehlern wieder rausgekickt zu werden und jedesmal erstmal über 200000 dateiern reparieren zu müssen, um wieder einloggen zu können, damit das spiel von vorne los geht. anet kann anhand von iwelchen dateiern erkennen, wer zu dem zeitpunkt beim event stand, ich glaub nicht, dass sie alle acc’s durch gehen, um zu gucken, wer nicht mal bis dahin kam. übrigens hab ich es irgendwann mal aufgegeben, weil es mich nur noch genervt hat. das fröhliche reparieren der dateien, ging dann tagelang weiter, bis es iwann genau so aufhörte, wie es angefangen hatte, nämlich plötzlich, ohne ersichtlichen grund.

/vote gegen itemspirale und für besseres belohnungssystem

http://gw2pvp.forumieren.org/forum

Verlorenen Küste Event-Entschädigung [merged]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: CptTrips.6512

CptTrips.6512

Vor allem erst mal 24 Stunden warten bevor man sich hier verewigt. Vor allem gibts den entsprechenden Post schon….

Danke für Deine tröstenden und wohlgemeinten Worte. Aussage des Support:

vielen Dank, dass du dich an uns gewendet hast.

Wir haben nun alle Belohnungen des Events der “Verlorenen Küste” an die Accounts verteilt, die sich dafür qualifiziert haben. Wenn du die Belohnung noch nicht erhalten hast, stelle bitte sicher, dass dein Ingame-Mail-Postfach nicht voll ist. Solltest du Post empfangen können und dennoch keine Belohnung erhalten haben, dann haben unsere Aufzeichnungen ergeben, dass die Bedingungen, um die Items zu erhalten, in deinem Fall nicht erfüllt wurden.

Sollten weitere Fragen oder Probleme auftauchen, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung.

Vielen Dank,

GM Philipp
NCSOFT Kundenbetreuung

Also wohl nicht 24 Stunden warten!

(Zuletzt bearbeitet am von CptTrips.6512)

Verlorenen Küste Event-Entschädigung [merged]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: cryingavatar.9702

cryingavatar.9702

Also ich bin ganz ehrlich, Alle Accounts testen. Ohring und/Kiste vom Karka-Event → keine Truhe nachschicken allen anderen eine schicken. Die Leute die mehr als eine Truhe/Ohring aus Event haben (was laut A-Net nicht möglich sein sollte)
--→Accountbann.
Das wäre eine faire Welt! Warum? Alle hätten dann die möglichkeit und das selbe Glück genauso wie ich 70 Silber an Crap aus der Truhe zu bekommen. Ich fänds wirklich am besten wäre es so!

Gruß Cry

Mesmer – Rania Mindflash
Gilde – Sidhe of Kadan [SoK]
Server – Kodash

Verlorenen Küste Event-Entschädigung [merged]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Khan.4895

Khan.4895

1. Hättet ihr nun eine Truhe bekommen und in dieser wäre eben nicht der Precourser oder die Tasche gewesen, sondern nur der übliche grüne oder blaue Kram – was übrigens bei den meisten der Fall gewesen ist – würdet ihr hier nun auch meckern.
2. Loggen sich Spieler wie beispielsweise Jessy aus Mangel an Interesse am Spiel nach eigener Aussage ja längst nicht mehr ein, mosern hier aber seit Wochen rum.
3. Sollten vielleicht lieber alle dankbar dafür sein, dass Arena sich überhaupt diese Mühe und Arbeit gemacht hat.

Verlorenen Küste Event-Entschädigung [merged]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Moderator.2968

Moderator.2968

Es wurden einige Threads zusammen gefügt. Falls das zu Verwirrungen Sorgen sollte, bitten wir dies zu entschuldigen.

Verlorenen Küste Event-Entschädigung [merged]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Je Ss y.5691

Je Ss y.5691

naja kahn, wie soll man auch interesse am spiel bekommen, bei dem was anet zu bieten hat?
desweiteren moser ich hier rum, um vielleicht die hoffnung nicht zu verlieren, dass sich irgendwann auch mal was ändert, denn auch ich habe 60 euro für ein spiel bezahlt, was ich gerne spielen wollte und bei dem mir vorher falsche versprechungen gemacht wurden.
leute wie du, die alles schön reden, ändern jedenfalls nichts, denn wenn man anet noch honig ums maul schmiert und denen immer wieder suggeriert, dass ja alles ok sei, müssen diese ja nichts ändern.
das spiel ist nun mal fehlerhaft und der endkontent grausam, daran gibts nichts zu beschönigen, aber das ist hier in dem thread auch nicht thema, sondern hier gehts um das event, bei dem viele, wie auch ich, eben nicht mal bis zum event kamen. würd dich mal gerne sehen, wie es dir gehen würde, wenn du mit dauerfehlern, jedesmal 200000 dateien reparieren darfst, um das spiel immer wieder von vorne zu beginnen. du würdest wahrscheinlich weiter alles schön reden und dich drüber freuen: “oh toll, der nächste einloggfehler, oh toll, wieder 200000 dateien reparieren, oh toll wieder nen wunderschöner ausnahmefehler, oh wie schön, jetzt reparieren wir noch 20 mal, gw ist ja super, die beschäftigen mich schon intensiv beim einloggen….”

/vote gegen itemspirale und für besseres belohnungssystem

http://gw2pvp.forumieren.org/forum

Verlorenen Küste Event-Entschädigung [merged]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: cryingavatar.9702

cryingavatar.9702

@CptTrips.6512

OkOk, … hmpf… wie ich bereits ansagte sollte ich widererwarten eine im Postfach haben … werde ich versuchen mich an dich zu wenden und dir den Inhalt zukommen lassen…egal was drin ist… wobei der Ohring und die Kiste wohl nicht möglich sein wird zu verschicken…da hilft nur zerstören…

Gruß Cry

Mesmer – Rania Mindflash
Gilde – Sidhe of Kadan [SoK]
Server – Kodash

Verlorenen Küste Event-Entschädigung [merged]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: CptTrips.6512

CptTrips.6512

@CptTrips.6512

OkOk, … hmpf… wie ich bereits ansagte sollte ich widererwarten eine im Postfach haben … werde ich versuchen mich an dich zu wenden und dir den Inhalt zukommen lassen…egal was drin ist… wobei der Ohring und die Kiste wohl nicht möglich sein wird zu verschicken…da hilft nur zerstören…

Gruß Cry

Es geht mir nicht darum, ein Almosen zu bekommen, weder von Dir noch von anderen. Aber rückblickend ist das ganze Event und die Aufarbeitung so enttäuschend. Wenn ich mich nicht qulifiziert habe durch 2,5 Stunden Teilnahme und DC und blah blah blah ….. und dann nur blah blah blah ….

(Zuletzt bearbeitet am von CptTrips.6512)

Verlorenen Küste Event-Entschädigung [merged]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nejra Korjenic.5238

Nejra Korjenic.5238

Das ist schon richtig dreist, wie hier von manchen andauernd gefordert und verlangt wird, nach Content, nach Items, nach Events,… die alle nicht mit dem ursprünglichen Spiel verkauft worden sind, quasi Zusatz-Content darstellen.

Da machen sich Entwickler und Designer die Arbeit ein Event zu entwickeln, Items zu generieren, erstellen neuen Content,… und das alles, ohne für die Zusatzinhalte eine erneute Bezahlung seitens der Spieler einzufordern.
In Zeiten der DLCs ist das etwas Seltenes.

Klar hatten die Events einige Probleme, aber diese wurden streng angegangen, wie aus diversen Posts anderer Spieler zu vernehmen war.

Und was ist der Dank für all diese kostenfreie Zusatzleistung?
Ich will aber… das kann doch nicht sein,… Ich will aber… Ich will Ich will Ich will und am besten noch…
Ich hab doch verdient.

Nein, habt ihr nicht. Nicht wie Ihr euch aufführt.
Wenn man das Forum so liest, reißt einem ja fast die Schnur.
Undankbares Volk.

//Edit:
Hier hat sich ein Entwickler sogar die Arbeit gemacht, den Spielern entgegen zu kommen, welche durch den kostenfreien Content dahingehend benachteiligt wurden, dass sie aufgrund technischer Probleme nicht teilnehmen konnten,und was ist die Antwort darauf?

Aber Ich will doch, aber Ich hab doch verdient, aber mir steht zu, aber Ich hab ein Anrecht darauf…

Jaja, ihr habt auch Rechte. Sobald ihr dafür zahlt.

Subkultur der subversiven Diversion, Insubordination,
poststrukturalistischer Dissidenten und Kommunikationsguerillas
[Drakkar-See] – Karavan – [KARA]

(Zuletzt bearbeitet am von Nejra Korjenic.5238)

Verlorenen Küste Event-Entschädigung [merged]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: cryingavatar.9702

cryingavatar.9702

Sry, Cpt. wollte dich nicht durch “Almosen” beleidigen… allerdings fänd ich das ziemlich nett wenn jemand mir etwas zukommen lassen würde, der es eigentlich nicht hätte bekommen sollen, und ich es aus welchen Gründen auch immer nicht bekommen habe…

Sry again

Gruß Cry

Edit: Dann werde ich halt alles zerstören falls ich was bekommen sollte :-)

Mesmer – Rania Mindflash
Gilde – Sidhe of Kadan [SoK]
Server – Kodash

Verlorenen Küste Event-Entschädigung [merged]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: CptTrips.6512

CptTrips.6512

Sry, Cpt. wollte dich nicht durch “Almosen” beleidigen… allerdings fänd ich das ziemlich nett wenn jemand mir etwas zukommen lassen würde, der es eigentlich nicht hätte bekommen sollen, und ich es aus welchen Gründen auch immer nicht bekommen habe…

Sry again

Gruß Cry

Edit: Dann werde ich halt alles zerstören falls ich was bekommen sollte :-)

Wenn es ernst gemeint war, ist das Angebot auch natürlich sehr nett. Leider bin ich im Moment wohl zu verärgert um es angemessen zu würdigen. Ich verstehe halt wohl die “Qualifizierungskriterien” nicht und bin wirklich enttäuscht. Aber noch mehr hier lamentieren bringt mir auch nix. Also noch mal Danke Cry, CU

Verlorenen Küste Event-Entschädigung [merged]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Hadrians.4567

Hadrians.4567

Vor allem erst mal 24 Stunden warten bevor man sich hier verewigt. Vor allem gibts den entsprechenden Post schon….

Danke für Deine tröstenden und wohlgemeinten Worte. Aussage des Support:

vielen Dank, dass du dich an uns gewendet hast.

Wir haben nun alle Belohnungen des Events der “Verlorenen Küste” an die Accounts verteilt, die sich dafür qualifiziert haben. Wenn du die Belohnung noch nicht erhalten hast, stelle bitte sicher, dass dein Ingame-Mail-Postfach nicht voll ist. Solltest du Post empfangen können und dennoch keine Belohnung erhalten haben, dann haben unsere Aufzeichnungen ergeben, dass die Bedingungen, um die Items zu erhalten, in deinem Fall nicht erfüllt wurden.

Sollten weitere Fragen oder Probleme auftauchen, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung.

Vielen Dank,

GM Philipp
NCSOFT Kundenbetreuung

Also wohl nicht 24 Stunden warten!

Dreist…… also kriegen die Spieler die schon ne Truhe bekommen haben, noch eine! und die Spieler die verzweifelt versucht haben an dem Event teilzunehmen und aufgrund von überlasteten Servern nicht mal einloggen konnten, ziehen nun doppelt die A-Karte ……

Verlorenen Küste Event-Entschädigung [merged]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DieHard.8173

DieHard.8173

Super Sache. Die die nicht teilnehmen oder schon ihre Belohnung bekommen habe bekommen nun noch eine! Beifall Das kann es nicht sein! Lächerlich! Danke

Mir fehlen die Worte.

Verlorenen Küste Event-Entschädigung [merged]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

@Golli Falsch! Du hast für dieses “kostenlose” Update NULL,NICHTS!!! bezahlt. Gekauft hast du das Game so wie du es am Anfang auf deinem rechner installiert hast.
Die Update gehören nicht dazu.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Verlorenen Küste Event-Entschädigung [merged]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nejra Korjenic.5238

Nejra Korjenic.5238

@Golli

Wie Zyralis schon angemerkt hat, hast du für alle Content-Updates und Events, welche nach Release stattgefunden haben, nicht bezahlt.
Du hast das Spiel gekauft, und somit jegliche Contentleistung, welche ab Release inbegriffen war.

Desweiteren hat dich niemand gezwungen, dich stundenlang durch das Event zu quälen, oder Repkosten in Kauf zu nehmen.

Und was ist das mit den zufriedenen Kunden?
Weil es nicht haargenau nach den Anliegen diverser Spielergruppen ging?

Herrgottnocheins, Ich kenne andere MMO, wo Ich monatlich zahle, und auch dort werden Events im Voraus angekündigt, und von einem Event-Team in mühevoller Handarbeit erstellt, betreut und durchgezogen.
Wer da nicht anwesend ist, hat es halt verpaßt.

Wie läuft das bei euch im normalen Leben?
Konzertkarte von einem Bekannten geschenkt bekommen, dann zum Konzerttermin verhindert gewesen und im Nachhinein den Konzertveranstelter verklagen, weil du nicht dabei gewesen bist?
Oder weil du im Stau standest, die jeweilige Behörde verklagen, weil du an besagtem Konzert nicht teilnehmen konntest?
Das ist doch lächerlich.

//Edit:
Und durch den Kauf von Edelsteinen hast du für anderen, vom Event losgelösten Content gezahlt, und die Gegenleistung für dein Geld bereits erhalten, in Form von Edelsteinen, welche du gegen weiteren Content eintauschen kannst.
Dein Argument würde nur greifen, hättest du für die Teilnahme am Event mit Edelsteinen gezahlt.
Hast du aber nicht.

Subkultur der subversiven Diversion, Insubordination,
poststrukturalistischer Dissidenten und Kommunikationsguerillas
[Drakkar-See] – Karavan – [KARA]

(Zuletzt bearbeitet am von Nejra Korjenic.5238)

Verlorenen Küste Event-Entschädigung [merged]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DieHard.8173

DieHard.8173

Es ist ein Unterschied ob ich zu einem Konzert nicht hinkomme weil ich es verursacht habe oder ob der Veranstalter nicht gut genug vorbereitet ist auf den Ansturm. Aber ich gehe davon aus das du deine Belohnung bekommen hast.

Verlorenen Küste Event-Entschädigung [merged]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Hadrians.4567

Hadrians.4567

@ Nerja

Es ist aber etwas anderes, wenn du eine Konzertkarte besitzt, hinfährst und dann vor verschlossener Tür stehst obwohl du rechtzeitig und früh genug da bist, und der “Türsteher” dir sagt, sry die Konzertkarte ist hier nicht gültig :-) und andere genau mit derselben Konzertkarte neben dir Einlass gewährt bekommen.

Wenn schon klugLiebsche dann richtig :-P

Dasselbe ist teilweise hier der Fall, die Server waren so überlastet das einige überhaupt nicht einloggen konnten.

Wenn aber nun mittlerweile sogar diejenigen die bereits die Belohnung der Truhe erhalten haben, nochmal!! die Truhe bekommen, ist das alles andere als fair! wenn schon so gehandhabt wird das sogar diejenigen eine Truhe erhalten haben noch eine bekommen dann sollte allen Accounts die vor dem Event bestanden haben, diese bekommen.

Verlorenen Küste Event-Entschädigung [merged]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nejra Korjenic.5238

Nejra Korjenic.5238

-skip-
Aber ich gehe davon aus das du deine Belohnung bekommen hast.

Ich war zum Auftakt in Löwenstein und zu Beginn des Events auf der Insel.
Hab das Event aus freien Stücken abgebrochen und nicht weiter teilgenommen.
Komme jetzt allerdings in den Genuss, die Insel weiter erkunden und erforschen zu können.
Und nein, Ich habe keine Belohnung in jedweder Form erhalten. Sollte Ich heute Post erhalten haben, dann melde Ich das dem Support wie damit weiter verfahren werden soll, da Ich die mir nicht zustehende Belohnung nicht einfach stillschweigend einkassieren werde.

Und AN hat sich ja die Arbeit gemacht, diejenigen zu entschädigen, welche aufgrund technischer Probleme seitens der Server nicht am Event teilnehmen konnten.
Sollte dabei jetzt noch ein Spieler leer ausgehen, wird auch dieses Problem sicher gelöst.
Allerdings kann es einen entsprechenden Zeitraum dauern, wenn sich die Leute so aufführen wie hier.
Und wir wissen bereits ebenfalls, das die GM auch Fehler begehen, da sie anscheinend nicht direkt involviert sind in Interna der Entwickler.

Subkultur der subversiven Diversion, Insubordination,
poststrukturalistischer Dissidenten und Kommunikationsguerillas
[Drakkar-See] – Karavan – [KARA]

(Zuletzt bearbeitet am von Nejra Korjenic.5238)

Verlorenen Küste Event-Entschädigung [merged]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Derty.7582

Derty.7582

Ich finde keiner sollte im nachhinein! etwas bekommen.