Verlorener Precursor durch Rollback

Verlorener Precursor durch Rollback

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: HerzMelody.1528

HerzMelody.1528

Als aller erstes möchte ich sagen das ich den Rollback total verstehe und mich in keinster Weise aufregen will darüber.
Ich habe lediglich eine Frage.
In der Zeit zwischen dem Patch und dem herunterfahren der Server gab es bei uns in der Gilde jemanden der einen Precursor gedroppt bekommen hat. Leider ist dieser ja jetzt auch futsch und einen gedroppten Pre kann man ja leider nicht mal eben spontan noch mal gedroppt bekommen.
Besteht für ihn irgendwie die Möglichkeit sich diesen wieder herstellen zu lassen? Oder guckt er jetzt einfach in die Röhre? Andere Gegenstände sind ja nicht wirklich selten aber bei Pre’s ist die Wahrscheinlichkeit ja nicht wirklich hoch…

Verlorener Precursor durch Rollback

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

lt engl Forum an den Support wenden, die versuchen das nachzuverfolgen und prüfen.
Aber ohne Garantie.

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Verlorener Precursor durch Rollback

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Das ist natürlich richtig ärgerlich.

Ich verfolge zwar das englische Forum nicht und kenne die Meldung, die Nagiil meint nicht … aber ich denke auch, dass an den Support wenden hier die einzige Option ist.

Ist auf jeden Fall einen Versuch wert und mehr als “Nein!” sagen können die auch nicht.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Verlorener Precursor durch Rollback

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Next

Er soll sich an den Support wenden – mehr Details hier: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Details-zum-Rollback/

Verlorener Precursor durch Rollback

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kirigaya Kazuto.8547

Kirigaya Kazuto.8547

Ich frage mich inzwischen nur, ob der Support ÜBERHAUPT mal antwortet…
Ich habe noch Anfragen von Anfang des Jahres offen, die Bestätigungs Mail bekommen und NIE Hilfe bekommen! Der größte Witz ist sowiso das “Wir werden dich kontaktieren, sobald wir eine Antwort für dich haben.” in der Mail!

Und dabei ging es um Probleme, die jeglichen Fortschritt mit einem Character unmöglich machen…

Da ist es noch viel unwahrscheinlicher hier eine Antwort zu erwarten -.-
Ich habe auch ein Ticket geschrieben, weil nach dem Rollback meine gekauften Skins UND Schwarzlöwentickets fehlen, und wie immer keine Antwort erhalten!

Verlorener Precursor durch Rollback

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Next

Hi Kirigaya Kazuto,

Du hast am 2. Januar ein Ticket mit Problemen zur Persönlichen Geschichte eröffnet. Zu diesem hast du noch Duplikate erstellt, wodurch sich die Bearbeitung verzögerte. Am 9. Januar hat sich der Support mit dir in Verbindung gesetzt und nach weiteren Informationen gefragt. Auf diese Nachfrage hast du nie reagiert, daher wurde das Ticket einige Tage später geschlossen.

Dein Ticket von gestern hast du bereits heute Morgen erneut aktualisiert, wodurch sich die Bearbeitungszeit verlängert. Es befindet sich nach wie vor in der Warteliste – bitte habe Verständnis, dass in einem Fall wie er gestern eingetreten ist eine Bearbeitungszeit von 24 Stunden nicht garantiert werden kann. Der Support tut sein bestmögliches allen Spielern zu helfen.

Andere Tickets von dir hast du bereits nach 5 Minuten nach dem Erstellen aktualisiert. Dieses Vorgehen sorgt leider für Verzögerungen im System und beschleunigt nicht wie gewünscht die Bearbeitung des Vorfalls – ganz im Gegenteil.

Verlorener Precursor durch Rollback

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kirigaya Kazuto.8547

Kirigaya Kazuto.8547

Zu dem Ticket im Januar habe ich keine Nachfragen erhalten. Ich habe sämtliche erhaltene Mails im Postfach aufgehoben und zu der Persönlichen Geschichte habe ich keine Antwort erhalten. und gepatcht ist es auch nicht. Ich weiss nicht, ob die Mails an eine andere Adresse gelangt sind, aber ich hatte keine Nachfrage erhalten. Weshalb ich auch so generft zu dem Thema support bin.

Sollte das ein Missverständniss sein, so tut es mir leid, aber ich sehe derzeit keinen Fehler seitens meiner Anfrage da ich nur die Mail zur erhaltenen Anfrage erhalten habe.

Verlorener Precursor durch Rollback

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Ich hab dir eine PM geschickt, da ich private Informationen nicht im öffentlichen Bereich des Forums ausdiskutieren kann. Ich hoffe die vorgeschlagenen Schritte helfen dir Weiter.