Verrückte Memoiren?

Verrückte Memoiren?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kurogami.9210

Kurogami.9210

Tach auch. Kann es sein dass A-Net vergessen hat einige Quest-NPCs vom Halloween-Event 2012 zu entfernen? Ich bin heute durch Löwenstein gelaufen und habe dabei zufällig Serene, das Geistermädchen gefunden, bei dem man damals die Schnitzeljagd für die Verrückten Memoiren starten konnte.
Interessanterweise konnte ich erneut die erste Seite erhalten (und nach ein wenig Suchen auch die Seiten 2 und 3). Die letzen Seiten sind aber leider unauffindbar, da man den Radar von Tassi leider nicht mehr erhalten kann, weshalb die ersten 3 Seiten nutzlos sind.

Nun meine Frage: Besteht die Möglichkeit dass die Schnitzeljagt für die Verrückten Memoiren wieder eingefürt wird? Ich fände es irgendwie Schade wenn so eine interessante Beschäftigung nur einmal das Tageslicht erblickt und dann permanent verschwindet.

Never argue with an idiot. He will lower you to his level and beat you with experience. –

(Bob Smith, c. 1962)

(Zuletzt bearbeitet am von Kurogami.9210)

Verrückte Memoiren?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Jup,hab ich auch durch Reddit erfahren.Ein Spieler hat auch die ersten beiden Teile des Rätzels bekommen.Hab mich dann auch dran gesetzt,da ich die Skins damals ausversehen gelöscht hatte.Hab mich dann Tierisch gefreut,das ich dass wider nachholen kann.Aber dann…

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Verrückte Memoiren?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Wir wissen es nicht. Habe auch die ersten drei Seiten gefunden. Die anderen waren leider nicht auffindbar. Entweder gibt es sie also später, es ist ein Bug dass es überhaupt welche gibt (halte ich fast für wahrscheinlich), oder ich habe bislang an den falschen Stellen gesucht.

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Mad-Memories-is-back/page/2#post4515022