Verringerte Droprate/Anti Farm System?

Verringerte Droprate/Anti Farm System?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Karakla.5739

Karakla.5739

Ich höre es immer wieder, konnte aber irgendwie von Offizieller Seite nichts finden und zwar dieses Ominöse Anti-Farm Tool was angeblich in Guild Wars 2 zum Einsatz kommt.

Mir wird immer wieder gesagt das man, wenn man zu lange und zu intensiv in einem Gebiet farmt, die dropprate nach und nach gesenkt wird?

Stimmt das?
Wenn ja, bitte ein Link zu einem offiziellen Beitrag. Ich habe jetzt mehrmals über die Suchfunktion versucht was zu finden, aber bin nur auf wüste spekulationen von Spieler gestoßen.

Verringerte Droprate/Anti Farm System?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tannenhirsch.3506

Tannenhirsch.3506

Ja, das stimmt.

Eine offizielle Nachricht, daß man ein solches Tool nutzt, wird man nicht finden (denk´ich mal :p).

Tannenhirsch

Verringerte Droprate/Anti Farm System?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

ja es gibt etwas, wie es genau funktioniert weiss allerdings keiner. ich habe die erfahrung gemacht wenn man die selbe mobart farmt irgendwann weniger dropt, nicht das ganze gebiet. wenn zb in orr untote kaum noch was droppen droppen meiner meinung nach elementare oder echsen immernoch gleich

Verringerte Droprate/Anti Farm System?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Karakla.5739

Karakla.5739

ist das jetzt eher eine persönliche Einschätzung oder beruht das auf Fakten.
Als ich Lineage 2 gespielt hatte, meinten auch einige das nach der Zeit der dropp schlechter wird. Aber als man Tagtäglich mal nachgesehen hat was man nach einer Stunde im Rucksack hat, gab es nur die normalen Schwankungen.

Verringerte Droprate/Anti Farm System?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: robin.6891

robin.6891

- Flussufer [DE]-

Verringerte Droprate/Anti Farm System?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Karakla.5739

Karakla.5739

@Robin: Danke für die Info.
Weiß nun einer wie genau es bei den normalen Wald und Wiesen Monstern funktioniert?
Leider steht dazu nix in der Wiki, nur zu Inis.

Verringerte Droprate/Anti Farm System?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tannenhirsch.3506

Tannenhirsch.3506

ist das jetzt eher eine persönliche Einschätzung oder beruht das auf Fakten.

Persönliche Erfahrung von ca. um und bei 200 Farmstunden an 1 Spot insgesamt. Das ist FAKT :p

Tannenhirsch

Verringerte Droprate/Anti Farm System?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerthu.8235

Nerthu.8235

ich blick bei dem system echt nicht mehr durch. ich war gestern mit einem zusammen farmen. er hatte 35%mf ich war auf 70%. unverständlicherweise hatte er nach 1h 30%mehr loot? er hat genau die gleich mobs geklatscht wie ich. ich habe so langsam die vermutung das da noch andere sachen reinspielen. er hatte z.b. viel den höheren burstdmg als ich. er war mit dmg guardian da ich mit ele. das nächste mal werde ich meinen krieger nehmen. mal schauen was rauskommt. aber so langsam nerft es gewaltig. wie soll ich an meine mats kommen wenn ich nicht mal halbwegs schlau farmen kann?
richtig arm erwischt hat es ein gildenmitglied. er hat in einem ganzen fraktal run 2 blaue und ein grünes item erhalten.

Verringerte Droprate/Anti Farm System?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dennree.5723

Dennree.5723

Magisches Gespür erhöht nicht die Quantität der Drops, sondern nur deren Qualität!

Achtet beim nächsten mal darauf, wer mehr blaue, grüne und selten Gegenstände erfarmt hat und nicht nur wer mehr hat

Verringerte Droprate/Anti Farm System?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerthu.8235

Nerthu.8235

wir haben die selben mats verglichen. ich hatte 20karka panzer er 31,gelbe items hatte keiner, t5blut hatte ich ca. 10 er 15. einzig t6 blut ich ich 2 mehr. müll hatten beide gleichviel.

Verringerte Droprate/Anti Farm System?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tannenhirsch.3506

Tannenhirsch.3506

..was wieder mal belegen tut : MF bringt Nüschts. Das sagen mir auch meine ca. 200 Farmstunden.

Tannenhirsch

Verringerte Droprate/Anti Farm System?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dennree.5723

Dennree.5723

Magisches Gespür ist kein garant dafür, dass du bessere Gegenstände bekommst. Die Wahrscheinlichkeit wird nur erhöht. Dein Freund hatte einfach mehr Glück.

Verringerte Droprate/Anti Farm System?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Liios.4217

Liios.4217

Ahoi, was ich mal gehört hab… nach 30min wird die Droprate verringert, angeblich soll es reichen, wenn man das Gebiet wechselt (hatte ich aber nie das Gefühl)

Verringerte Droprate/Anti Farm System?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerthu.8235

Nerthu.8235

so. ich hatte eine 40% höhere chance als er auf gute gegenstände. aber am schluss hat er sogar 30+% mehr gute items. das hat nichts mehr mit glück zu tun. dies sagt mir einfach das das aktuele lootsystem nicht funktioniert. klar bassiert es auf glück. aber auf zeit sollte jeder +/- den gleich loot bei gleichem mf haben. ich habe noch kein spiel erlebt woh dies anders war. ich rede nicht von 5min farmen. sodnern von einer stunde und mehr.

Verringerte Droprate/Anti Farm System?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Amok der Heiler.2504

Amok der Heiler.2504

ich rede nicht von 5min farmen. sodnern von einer stunde und mehr.

Eine Stunde farmen und vergleichen hat null Aussage.
Wenn du zuverlässige Werte haben willst, würde ich eher von 100h oder so ausgehen. Je mehr desto besser.

Verringerte Droprate/Anti Farm System?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Ergo, nix genaues weiss man nicht. Denn in 100 Stunden können sich schon wieder tausend andere Rahmenbedingungen geändert haben.^^

Verringerte Droprate/Anti Farm System?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerthu.8235

Nerthu.8235

ich rede nicht von 5min farmen. sodnern von einer stunde und mehr.

Eine Stunde farmen und vergleichen hat null Aussage.
Wenn du zuverlässige Werte haben willst, würde ich eher von 100h oder so ausgehen. Je mehr desto besser.

da würde dan ein update dazwischen kommen woh warscheinlich wider was geändert wird oder die antibot massnahme oder was weiss ich.

Verringerte Droprate/Anti Farm System?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Die Droprate ist einfach viel zu Random um wirklich irgendwelche Aussagen dazu zu machen.

Mit Glück findet man z.b. inner Stunde mal 4 Gelbe Sachen, und dann erstmal 10 Stunden nicht ein einziges.
Oder es droppen 5 kraftvolle Blut inner halben Stunden, und dann auch wieder 2 Stunden kein einziges.

Letzt hatte ein Kumpel seinen Glückstag, er hat an dem Tag 11 Gelbe gefunden, ich 2.

Also für irgendwelche Theorien müsste man da wirklich schon 100 Stunden oder mehr an einem Spot farmen, und alles ganz genau aufschreiben denke ich.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Verringerte Droprate/Anti Farm System?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Amok der Heiler.2504

Amok der Heiler.2504

Letztendlich sind das alles nur Richtwerte, klar.
Worum es mir ging, wenn du einmal 1h farmst und dann vergleichst, spielt der Glücksfaktor eine große Rolle. Machst du das aber 50 Tage in Folge, kann man durchs vergleichen einen ungefähren Ertrag pro Stunde ermitteln, ohne das dir Ausreißer ein verfälschtes kurzeitiges Bild geben.
Klar kann Anet auch mal an den Dropraten schrauben, aber wie oft machen sie das wirklich? Sollte es dann dochmal vorkommen, wäre es aus den Werten sogar ersichtlich.

Ob sich die ganze Mühe lohnt ist eine ganz andere Frage, aber es soll ja Leute geben die Spaß an sowas haben ^^

Verringerte Droprate/Anti Farm System?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tannenhirsch.3506

Tannenhirsch.3506

Ergo, nix genaues weiss man nicht. Denn in 100 Stunden können sich schon wieder tausend andere Rahmenbedingungen geändert haben.^^

Wie oben bereits geschrieben : ca. 200 Farmstunden auf dem Buckel (damals).
Davon ca. je 50 Std. mit 2 Chars (mit / ohne MF) an 2 Spots dauerhaft gefarmt (=ca. die besagten 200 Std.).

Daß sich während 50 Std. Farmerei die Rahmenbedingungen jetzt großartig ändern, wag´ich mal zu bezweifeln, zumal sich die Ergebnisse nicht geändert haben. Die einzige (nachvollziehbare) Änderung während des Farmens ist halt das diminishing.

Das Loot-/farmsystem von GW2 ist, so wie es JETZT ist, einfach für´n Popo.. machen wir uns Nüschts vor .

Tannenhirsch

Verringerte Droprate/Anti Farm System?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerthu.8235

Nerthu.8235

.

Das Loot-/farmsystem von GW2 ist, so wie es JETZT ist, einfach für´n Popo.. machen wir uns Nüschts vor .

+1

Verringerte Droprate/Anti Farm System?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Amok der Heiler.2504

Amok der Heiler.2504

Das Loot-/farmsystem von GW2 ist, so wie es JETZT ist, einfach für´n Popo.. machen wir uns Nüschts vor .

Ob das Anet wohl genauso sieht?^^ Ich wage es zu bezweifeln

Verringerte Droprate/Anti Farm System?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Snux Karadris.9702

Snux Karadris.9702

Also das Lootsystem kann ich persönlich definitv nicht bemängeln.
Ich spiele seit release ziemlich genau 2-3 Stunden pro Tag und hab jetzt, ohne speziell farmen zu gehen, also nur durch normales Spielen + Events + Verliese → 6 exos und diverse seltene(25 so um den Dreh) erhalten.
Ergibt bei ca. 300 Spielstunden, alle 10 Stunden ein seltenes oder exotisches.
Ist doch nicht schlecht oder?

Was Precursor betrifft, naja die sind ein anderes Thema.
Aber daran darf man nicht das komplette Lootsystem festmachen.

Verringerte Droprate/Anti Farm System?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Ich hab bisher genau ein Exotisches bekommen, das war nach über 900 Stunden Spielzeit

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Verringerte Droprate/Anti Farm System?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tannenhirsch.3506

Tannenhirsch.3506

Es geht hier nicht unbedingt über das Dropverhalten von gelben+Sachen, sondern vielmehr das Dropverhalten an sich, was z.B. AUCH beinhaltet, daß Gegner überhaupt etwas fallen lassen und dem sogenannten diminishing, welches die Dropchance von beliebigen Loot auf längere Zeit gen Null bewegen lässt je länger man an einem Punkt farmt.
…puh, was´n Satz *g

Tannenhirsch

Verringerte Droprate/Anti Farm System?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: ziegeltokaren.9314

ziegeltokaren.9314

Also das Lootsystem kann ich persönlich definitv nicht bemängeln.
Ich spiele seit release ziemlich genau 2-3 Stunden pro Tag und hab jetzt, ohne speziell farmen zu gehen, also nur durch normales Spielen + Events + Verliese -> 6 exos und diverse seltene(25 so um den Dreh) erhalten.
Ergibt bei ca. 300 Spielstunden, alle 10 Stunden ein seltenes oder exotisches.
Ist doch nicht schlecht oder?

Was Precursor betrifft, naja die sind ein anderes Thema.
Aber daran darf man nicht das komplette Lootsystem festmachen.

Oh ich schon, farme seit zwei Wochen mit nem Kumpel regelmässig (bis zu 5 Stunden am Tag immer an den Gleichen stellen) . Gleicher MF, Ausrüstung usw. Er zieht alle 2 Stunden ungefair ein Exo dazwischen ein Haufen Goldkrams

Ich: ein wenig weißen Krams und wenn ich glück habe ab und zu mal was Goldenes.

So viel zum Thema Glück. Das Lootsystem hat für mich irgendwie ne Macke weg aber na ja der Spaß zählt HUST

Ach ja die Lootsperre, davon erzählt man sich in meiner Gilde auch ständig aber dank meinem Mitfarmer glaube ich im Moment nicht dran da er jeden Tag so ein schweine Glück hat

Waldläufer nennt man nicht Jäger sondern WALDIS!

Verringerte Droprate/Anti Farm System?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: robin.6891

robin.6891

@Robin: Danke für die Info.
Weiß nun einer wie genau es bei den normalen Wald und Wiesen Monstern funktioniert?
Leider steht dazu nix in der Wiki, nur zu Inis.

“Specific activities affected by DR

Dungeons
Dynamic events
Loot from enemies " <——

Drop wird verringert, bis nurnoch graues droppt.

- Flussufer [DE]-

Verringerte Droprate/Anti Farm System?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Hardgogo.8104

Hardgogo.8104

Ich hab mittlerweile 5 LVL 80 Chars, fast 3500 Erfolgspunkte und mir ist seit seit Release
1 exotisches Scepter gedroppt. Ich mach mir keine Hoffnungen mehr das es besser wird.

Verringerte Droprate/Anti Farm System?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Snux Karadris.9702

Snux Karadris.9702

Das beweist doch wieder mal das manche sehr viel mehr Glück haben als andere.
Btw. ich hab glaub ich nur ein Item in dem +3%MF drinnensteckt.

Hatte auch Halloween & Wintertag mit meinen Boxen aus dem Shop extrem viel Glück ^^
10 Boxen – > 4 Minis

Verringerte Droprate/Anti Farm System?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: ziegeltokaren.9314

ziegeltokaren.9314

Ja aber das Gleichgewicht ist echt seltsam. Heute noch mal getestet, 7 Event 0 Loots der andere 3 Exos.

Tut mir leid aber das sehe ich nicht mehr als normal an und finde es wirklich extrem nervig. Es ist ja kein Thema wenn andere mehr Glück haben aber doch nicht in dem Verhältniss. Der Gute hat bis vor 5 Minuten 8 Exos + zig Goldis bekommen und das obwohl wir gleichen MF usw. haben und genau das gleiche gemacht haben..

Ja ich weiss wähhh ich heule herum (spart auch diese Aussage bitte) ich find es einfach nur übel wie das Glück hier verteilt ist.

Was ich allerdings sehr nett finde, das die porösen Knochen jetzt in hübschen Holztruhen verpackt sind.

Waldläufer nennt man nicht Jäger sondern WALDIS!

Verringerte Droprate/Anti Farm System?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: robin.6891

robin.6891

Ja aber das Gleichgewicht ist echt seltsam. Heute noch mal getestet, 7 Event 0 Loots der andere 3 Exos.

Sorry, aber in 7 Events 3 Exos zu bekommen halte ich für sehr extrem unglaubwürdig. Nichtmal mit 300% mf, würde ich dem Glauben schenken. Sorry.

- Flussufer [DE]-

Verringerte Droprate/Anti Farm System?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: ziegeltokaren.9314

ziegeltokaren.9314

tja ich habs ja auch nicht bekommen der kerl hat einfach tierisch glück und es ist leider kein scherz und auch nicht übertrieben ich hab auch keine ahnung wie er das macht

Waldläufer nennt man nicht Jäger sondern WALDIS!

Verringerte Droprate/Anti Farm System?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tannenhirsch.3506

Tannenhirsch.3506

Ja aber das Gleichgewicht ist echt seltsam. Heute noch mal getestet, 7 Event 0 Loots der andere 3 Exos.

Sorry, aber in 7 Events 3 Exos zu bekommen halte ich für sehr extrem unglaubwürdig. Nichtmal mit 300% mf, würde ich dem Glauben schenken. Sorry.

Es greift ja nicht das MF, sondern das Glück ..von daher : Plausibel.

Tannenhirsch

Verringerte Droprate/Anti Farm System?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dragon.7150

Dragon.7150

Es kommt nur teilweise aufs Glück an. Ich nenne es eigendlich auch nicht ausgeglichene Klassenbalance im Pve. Jeder der einen Warrior oder Guardian spielt bekommt wesentlich mehr droppt als andere Klassen bei den Events . Man merkts es doch schon alleine daran das es ausreicht wenn 1-2 Warriors rum rennen 1 Aoe rein hauen nichts mehr steht und die andern so gut wie keine Dropps bekommen weil sie gar nicht dazu kommen Schaden zu machen in der Zeit.

Verringerte Droprate/Anti Farm System?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: StarFox.9206

StarFox.9206

@ Dragon. Guardians bekommen mit den meisten Loot das ich nicht lache.
Spiele ihn und du wirst hier was anderes schreiben.

Es bekommen immer die den meisten Loot die wissen wo die Mobs spawnen.
Geh mal an die Fluchküste zum Tunnel wo jeweils an einem Ende ein Lager ist.
Die Spieler die täglich dort stehen wissen wann, wo wer kommt, und bevor Du oder ich die Gegner erst gesehen haben hinlaufen sind sie auch schon vernichtet.
Durch gut platzierten AOE von Ele, Necro usw

Durch den letzten Patch ist das Lootsystem wieder besser geworden es droppen wieder vermehrt T6 Mats.
Aber an seltene Steine wie Onyx Magnetsteine usw kommt man immer noch sehr schwer dran.

StarFox
Ich starb und wurde wieder geboren UND werde wieder sterben – dank ANet!

Verringerte Droprate/Anti Farm System?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Es bekommen immer die den meisten Loot die wissen wo die Mobs spawnen.
Geh mal an die Fluchküste zum Tunnel wo jeweils an einem Ende ein Lager ist.
Die Spieler die täglich dort stehen wissen wann, wo wer kommt, und bevor Du oder ich die Gegner erst gesehen haben hinlaufen sind sie auch schon vernichtet.
Durch gut platzierten AOE von Ele, Necro usw

Jepp .. so hab ich das auch immer gesehen als ich seinerzeit noch mit meiner Wächterin an der Fluchküste gefarmt hab. Und im Gegensatz zu allen die da angeblich 3-5g oder whatever machen, kam bei mir meist auch nicht viel mehr wie 1g die Stunde rüber.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Verringerte Droprate/Anti Farm System?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: ziegeltokaren.9314

ziegeltokaren.9314

LOL sorry aber dem muss ich wiedersprechen. Es stimmt schon das einige, die wissen wo die Gegner spawnen, mehr loots bekommen aber viele auch nicht.

Ich stehe da auch sehr oft und baller in die Spawns rein bzw. ab da wo die Unverwundbarkeit aufhört und äh sagen wir mal so ich kann einen Laden aufmachen mit Porösen Knochen und Lederriemen wenn ich Glück habe.

Wichtig ist Gruppe und tja schauen ob MF bei Dir funktioniert oder nicht (ohne Mf hab ich wenigstens zwischendurch mal etwas was man eventuell gebrauchen oder gut verkaufen kann (also alle 4 Stunden mal ein Goldi oder so)

Aber wo ich zustimme, ein Wächter bringt gar nichts! Da ist farmen Zeitverschwendung

Waldläufer nennt man nicht Jäger sondern WALDIS!

Verringerte Droprate/Anti Farm System?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

lol, da wächter mein hauptchar zum farmen ist sieht man das diese diskussion “meine klasse kriegt keinen loot” gar nix bringt. einmal klingenwirbel in der mobgruppe und ich hab massig zum looten und es kommt nur sehr selten vor das die mobs down sind bevor ich in ihnen drin stehe.

Verringerte Droprate/Anti Farm System?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thareen.5471

Thareen.5471

Forennekromantie ich weiss^^

Was mich interessieren würde ist, ob das auch im WvW angewendet wird.
Dort “farmt” man ja quasi auch immer nur die 8 gleichen Gegnertypen ab und das bei nicht gerade wenigen Spielern mehrere Stunden am Tag.

Verringerte Droprate/Anti Farm System?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

Hey Leute,
Also ich bin die letzten Tage auch mit meinem Wächter bisschen in Orr rumgedackelt und ich hatte also nie das Gefühl zu wenig Loot zu erhalten.

Ich hab relativ schnell gemerkt, dass die Stab-Ele’s, usw. alle ihre AoE’s schon im Voraus an die Spawnpunkte setzen. Somit → ich renn da hin wo es Feuer vom Himmel regnet und drück den Wirbelangriff. Danach bin ich dann meist umzingelt von loot. Um die nächste Spawnstelle zu finden lauf ich dann einfach allen Warry’s, usw. hinterher und spamm da Autoattack, wo die das auch machen → Zack, wieder eine Tonne loot für mich, usw.

Grundsätzlich bleibe ich aber all zu überlaufenen Events fern, da es mir (a) keinen Spass macht so zu spielen und (b) der Loot da meistens totaler Crap ist. Da find ich, wenn ich alleine (od in kleinen Gruppen) unterwegs bin meistens viel besseres Zeug und habe in der gleichen Zeit ähnlich viel Loot, wenn ich fleissig bin.

Was ich im Moment aber fast am liebsten mache ist ganz einfach in Instanzen zu gehen / Fraktale zu machen. In so ziemlich jedem Fraktalrun bekomme ich die seltenen Kerne und manchmal sogar auch ein oder zwei Magnetsteine. Zudem ist in den Fraktalen die Dropchance für seltenes und exotisches viel viel besser als in der Open world und es macht mir auch viel mehr Spass in einem 5er Team zu funktionieren, als in einem 50er-Zerg unter zu gehen.

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

Verringerte Droprate/Anti Farm System?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Der muede Joe.9426

Der muede Joe.9426

Was will ich sagen ?
Ein spiel soll mich vom alltag ablenken und Spass bereiten!
Was wird im Moment dafür seitens GW 2 getan?
Sehr viel!!!!!

Drops werden auf fast null gesetzt!
Mobs werden um ein vielfaches härter!
u.s.w

Daraus wird es für mich absolut unnötig zu spielen!

Mal einfach gerechnet, Ich will farmen damit ein schönes gutes Teil gekauft oder gebaut werden kann. Muss ich Monate Farmen für ein Teil!?

Jetzt wird ja weniger gedropt also steigen die Preise aber ich kann es mir nicht leisten weil ich ja keine Drops habe um an Zahlungsmittel zu kommen!

Unterm Strich heisst das doch für mich "lass es gleich sein " und schon habe ich kein Frust mehr.

falls der Post hier nicht richtig ist muss ich fragen warum ich kann doch alles überral schlecht Dropen also kann ich auch alles überall schreiben

so dann noch viel spass beim Frusten
der muede Joe