Verschiebbares Gruppeninterface - ein Wunsch
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Dhanyata.4103
(Zuletzt bearbeitet am von Dhanyata.4103)
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Dhanyata.4103
Eine Sache, die mir schon lange – insbesondere seit dem Erscheinen des Druiden – in GW2 fehlt: ein verschiebbares Gruppeninterface. Gerade in schwierigerem “Kampfgewühle” fand ich es auch vorher schon störend, dass die Gruppenanzeige außerhalb des kampffocussierten Sichtfeldes liegt, da man meiner Meinung nach Buffs, Segen, Debuffs oder “Gesundheitszustand” unter Umständen nur sehr schwer verfolgen kann. Mag sein, dass ich zu sehr old-school-Spieler bin, aber nun als Druide nervt es mich RICHTIG. Ich habe in diversen Spielen eine Heilerrolle gehabt und mir für DIESE Rolle stets das Gruppenfenster so gelegt, dass ich den “Gruppenzustand” relativ problemlos mitverfolgen konnte, um dann entsprechend zu handeln. Jede Gruppenzusammensetzung und deren Spielweise ist anders, wodurch jeder u.U. auch anders reagieren muss. Ich selbst mag nicht brain-afk irgendeine Rotation rauswerfen, und in unerwarteten Situationen einen cooldown auf einem Skill haben, der effektiver angewandt werden könnte, wenn mir ein leichterer Überblick gewährt werden würde. Bestimmt gibt es Profis, die mir widersprechen und sagen, sowas braucht man nicht, aber es handelt sich hierbei um einen Vorschlag für eine Option, die jeder nutzen oder nicht nutzen könnte, ganz nach Belieben.
(Zuletzt bearbeitet am von Dhanyata.4103)
Ich unterstütze diesen Vorschlag
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.