Versteckte Erfolge

Versteckte Erfolge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nuriya.7354

Nuriya.7354

Also ich muss jetzt mal meinen Frust los werden. Ich habe vor 2 Tagen festgestellt, dass ich 6 Erfolge bei “Aktuelle Events” übersehen haben muss, bei denen man im Mahlstromgipfel, Flammenkammsteppe und Schneekuhlenhöhen die Inquestur daran hindern muss, Koaleszenzen einzufangen. Nun versuche ich seit dem, die Erfolge nachzuholen, es sind aber nie genug Leute bei den Events. Ich hab mich eigentlich immer bemüht, wenn ein Update kam, in Guides zu zählen, wie viele neue Erfolge es dort jetzt gibt, aber ich muss wohl den Überblick verloren haben. Sind ja mittlerweile auch 27 Erfolge in der Kategorie. Ich frage mich, warum die Erfolge alle als Versteckte Erfolge ins Spiel kamen? Ich finde das sehr unübersichtlich und nervig. Und jetzt muss ich zusehen, wie ich die nachhole….
Kleine Anmerkung: Zudem finde ich es in den Low-Level-Gebieten schlecht, dass man nur noch seinen Beherrschungsrang sieht, und nicht mehr das herunter gesetzte Level, denn es gibt Gegenden, in denen die Mobs plötzlich eine rote Levelzahl haben, da ich nicht nah genug dran stehe und somit zu weit runtergesetzt bin….wenn das jetzt verständich war ^^

Versteckte Erfolge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Tipps, die dir helfen können, aber nicht müssen:

- Einer Gilde beitreten und dort fragen, ob jemand Lust hat

- Freundesliste anschauen und Freunde fragen, die Lust haben

- LFG benutzen – Entweder “Offene Welt”- oder “Erfolge”-Tab verwenden

- Auf der Map direkt fragen am besten im Zusammenhang mit

- Kommi- oder Mentor-Tag anschmeißen und Event ausrufen

Ich habe so übrigens beide in den Schneekuhlenhöhlen erreichen können – mal ging ein Event schief, die meisten jedoch nicht. Das war vor 2-3 Tagen. Es ist also alles locker möglich und nicht sonderlich mit großem Aufwand zu erreichen!

Zum Nichtfinden der Erfolge:
Es lohnt sich ein Abstecher zu Guildnews oder anderen Communityseiten, wenn neue Patches draußen sind – zeitlich immer je nach dem wieviel man sich überraschen lassen möchte.