Viper oder Finster?

Viper oder Finster?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: FunkaHolixx.2937

FunkaHolixx.2937

was lohnt sich denn mehr? kann es nicht wirklich einschätzen…
klasse wäre ranger und content raids dungeons etc.
und ich will jetzt bitte nichts von zerk und so hören^^
danke!

Viper oder Finster?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

käme drauf an, wie stark du auf Zustandsschaden setzt und wie genau du deinen Ranger spielen willst.

Viper oder Finster?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: steffen.4317

steffen.4317

mit buffood bekommst du nurnoch 30% (pizza 20 und toxischer fokusier kristall 10). mit viper (37%) zusammen haste da dann theoretisch schonmal 67%. wobei ich nicht weis ob man aufgestiegenen viperschmuck bekommen kann. wenn du jetzt auf einen einzelzustand spielst kommst du mit ner rune die idr ~40% bringt auf mehr als 100%. dann brauchst du kein volles viper set weil 100% cap ist. (15 expertise = 1% condi dauer). wenn du auf mehrere zustände gehst kannst du nur mit ~15% in der rune boosten. somit kommste auf 82%. da kannste mit nem sigil noch auf 100% hochziehen für einzelne zustände oder du gehst mit dem zustandsdauer sigil auf 92% für alle hoch.

wenn du zustandsschaden spielen willst, dann ist zustandsdauer dein wichtigster faktor. traits, die die dauer erhöhen oder builds die nur auf einen zustand spielen werden sicher keine volle viper rüstung brauchen, aber soweit ich das beim waldi kenne spielt der auf gift blutung und feuer (wobei man blutung und feuer maxen sollte)

edit: noch funktioniert expertise nicht. es wird zwar eine zustandsverlängerung im heldenfenster angezeigt, aber nicht umgesetzt. daher am besten finstere bauen und wenn die viper gefixt ist mit inschriften in der mf umwobbeln

Momentan sind keine Angebote vorhanden.

(Zuletzt bearbeitet am von steffen.4317)

Viper oder Finster?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Das sollte vorgestern gefixt worden sein und jetzt klappen. Habe es aber selber noch nicht daher kann ich es nicht sagen ob es noch buggt.

Du musst vipern mittlerweile eigentlich mit einbringen. Wieviele teile kommt stark auf die klasse an. Fürn waldi werde ich es demnächst durch rechnen

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Viper oder Finster?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: FunkaHolixx.2937

FunkaHolixx.2937

ok vielen dank euch allen für die antwort. werde jetzt erstmal steffens tipp befolgen und mir ne finstere bauen und wenns ist einfach die werte umwandeln.

peace

Viper oder Finster?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lendruil.9061

Lendruil.9061

ok vielen dank euch allen für die antwort. werde jetzt erstmal steffens tipp befolgen und mir ne finstere bauen und wenns ist einfach die werte umwandeln.

peace

Äh… wie schon von Bambula gesagt, der Bug bei der Viper-Ausrüstung ist gefixt worden, und die Werte umzuwandeln kostet auch ein bisschen Kleingeld, und du verlierst alle Runen/Sigille.

Skuldin - No Hesitation [hT]

Viper oder Finster?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: FunkaHolixx.2937

FunkaHolixx.2937

naja kostet in meinen augen nicht wirklich viel…
aber kannst mir ja dann gerne sagen wie ich das ganze zusammenstellen soll

Viper oder Finster?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: steffen.4317

steffen.4317

ist schon gefixt? das ist ja mal schön zu hören

Momentan sind keine Angebote vorhanden.

Viper oder Finster?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Jethro.9376

Jethro.9376

Ich werf zu den Vipernstats einmal eine Frage rein:

Woher bekomme ich das Öl, welches für die Herstellung gebraucht wird?

Viper oder Finster?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: steffen.4317

steffen.4317

Hoffe das erreicht dich noch:

das öl bekommst du, indem du 20 leinsamen 5 mühlsteine und 1 mahlbecken zusammencraftest. soweit ich weis kann das jeder beruf (??) auf stufe 400. (kochen konstrukteur, schneider definitiv).
mühlsteine droppen aus allen “kisten” die man mit schlüsseln öffnen muss, die man innerhalb der map bekommt (pakt brechstange, erhabenen schlüssel, macheten, chak säure).
leinsamen kannst du abbauen (stell ein paar deiner ncith genutzten chars unter jaka itzel (grasgrüne schwelle) da sind 8 vorkommen. (du brauchst für alles ALLES MASSIV viele leinsamen).
mahlbecken kannste beim kochlehrer kaufen.

Momentan sind keine Angebote vorhanden.