Vipernhafte Rüstung aufgestiegen

Vipernhafte Rüstung aufgestiegen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Jope.2137

Jope.2137

Hi zusammen

Hätte mal eine Frage zu den vipernhaften Rüstungsteilen.
Ich habe bisher mit Zojja gespielt und wollte auf Viper umsteigen.
Leider versteh ich nicht , wie ich aufgestiegene Rüstungsteile in vipernhafte umwandeln kann, oder geht das gar nicht.
Hab mir das Rezept für die Insignie besorgt und dachte ich wandle die Zojja in der mystischen Schmiede um, nur leider geht das nicht, was überseh ich

Vipernhafte Rüstung aufgestiegen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

“Bereits vorhandene Rüstungsteile können unter Verwendung einer Anthologie der Helden, 5 Ektoplasmakugeln und einer exotischen aufwändigen Gaze-Insignie in der mystischen Schmiede zu einem aufgestiegenen Rüstungsteil mit den zur Insignie gehörenden Werten umgewandelt werden.”

Quelle: GW 2 Wiki

Das sollte immer der erste Anlauf sein, wenn du Fragen hast, weil sie schneller geklärt werden als hier.
Du hast vermutlich das Wort exotisch bei der Insignie überlesen und dir eine aufgestiegene gecraftet.

Vipernhafte Rüstung aufgestiegen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Jope.2137

Jope.2137

Das weiß ich leider schon^^
Ich habe mir eine viperhafte aufwändige Gaze Insignie (exotisch) gecraftet und mit der funktioniert es nicht, daher meine Frage

Vipernhafte Rüstung aufgestiegen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Also, du packst

1. Anthologie der Helden

2. 5 Ektoplasmabatzen/-kugeln

3. Viperhafte aufwändige Gaze-Insignie

4. Das aufgestiegenes Rüstungsteil deiner Wahl

zusammen in die Schmiede und es passiert nichts? Was genau funktioniert denn nicht?

Noch ein beliebter Fehle, wobei ich sehe, dass du die Insignie gemacht hast für Rüstungsteile. Es sollte dich daher nicht betreffen:

A) Inschriften sind für Waffen
B) Insignien für Rüstungen

(Zuletzt bearbeitet am von Vinceman.4572)

Vipernhafte Rüstung aufgestiegen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Jope.2137

Jope.2137

sobald ich das aufgestiegene rüstungsteil in die schmiede packe wird die Insignie ausgegraut, das passiert.
Leider

Vipernhafte Rüstung aufgestiegen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Dann schickst du am besten eine Ingame-Meldung über den Support ab, am besten mit Screenshot.
Falls du es noch nicht probiert hast, pack mal als erstes die Insignie in die Schmiede und dann erst das aufgestiegene Rüstungsteil.

Habe dazu auch bisher noch keine weiteren Bugbeschreibungen gefunden. Nur für die Wegbereiterische Rüstung geht es aktuell wohl auf keinen Fall. Im u.g. Thread schrieben mehrere, dass sie mit Viper-Stats keine Probleme haben:
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/bugs/BUG-Trailblazer-s-Stat-Swap-Merged/

Auch hier wird beschrieben, dass es auf jeden Fall geht:
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/bugs/It-s-been-2-months-now-trailblaizer/

(Zuletzt bearbeitet am von Vinceman.4572)

Vipernhafte Rüstung aufgestiegen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Den Fehler mit ausgegrauten Materialien kenne ich nur zu gut. Manchmal kann man die auch einfach trotzdem mit reinpacken und es klappt, obwohl diese Gegenstände teils ausgegraut waren.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Vipernhafte Rüstung aufgestiegen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Jope.2137

Jope.2137

Danke für dein Hilfe, dachte schon ich bin zu blöd dafür, na mal schaun, was beim Ticket rauskommt.
Habe alle möglichen Reihenfolgen schon ausprobiert.

Vipernhafte Rüstung aufgestiegen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Teniz.5249

Teniz.5249

Ich habe mir erst vor kurzem (1 Woche her) auch aus verschiedenen Aufgestiegenen Teilen meine Vipernrüstung gecraftet.

Wie Vinceman schon geschrieben hat

Anthologie der Helden, 5 Ektoplasmakugeln und einer *exotischen aufwändigen Gaze-Insignie

in die schmiede packen und das sollte klappen.

Ich erinnere mich aber daran, dass ich die Materialien erst in einer bestimmten Reihenfolge in die Toilette packen musste, falls du das nicht schon probiert hast probier jede Kombination aus.

Bei mir hat es jedenfalls geklappt ansonsten wie auch schon geschrieben wurde Ticket an Support, der ist immer sehr Kompetent nach meiner Erfahrung.