Vollere Karte betreten

Vollere Karte betreten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: LUMP.2346

LUMP.2346

Hallo,
wie kommt man auf eine vollere Karte?

z.B. wenn ich keine halbe Stunde am Platz stehe und warte auf Tequatl, komm ich auf eine leere Karte, da sind 5 bis 10 Spieler, danach, kommt die Frage “wollt ihr auf eine vollere Karte?” bekomme noch so ein schönes segen für 10 min. und auf der Karte wurde der Tequatl besiegt, etwas später kommt wieder die Frage… Noch besser ist wenn man auf den Boss 30 min. gewartet habe und mitten im Kapf DC oder gw stürtzt ab… dann komm ich wieder auf leere Karte wo keiner ist, das macht doch kein spass :/
habt ihr ein Tipp für mich?

mfg

Vollere Karte betreten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Metadox.2709

Metadox.2709

LFG Tool benutzen

Drücke (Z) und geh auf Gruppensuche

Dort dann suchen nach einer TEQ Map.

Beitreten > Funkenschwärmer Sumpf betreten anklicken (Bei den anderen Spieler als Menu per Rechtklick) > TEQ auf einer Map killn.

Vollere Karte betreten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: LUMP.2346

LUMP.2346

Danke für den Tipp! Etwas nervig aber ok, wenn die Karte von der Gruppe auch schon voll ist, kann man da auch nicht drauf. TEQ ist abkürzung von Tequatl?
Kann man irgendwo gucken wie voll eine Karte ist?

mfg

Vollere Karte betreten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Nein, kann man nicht. Deswegen sollte man sich entweder drum kümmern selber eine Karte voll zu kriegen und zu organisieren oder aber ca. 30 Minuten auf LFGs Ausschau halten, die Tequatl anpreisen, am besten welche mit 1-4 Commandern. Diese werden aber schnell voll, so dass man sich beeilen sollte.
Und ja: Teq ist die Abkürzung für Tequatl.