Vollster Server?

Vollster Server?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Aquantar.7416

Aquantar.7416

Guten Tag,

da ich nun Morgen auch endlich mit Guild Wars 2 loslegen kann, würde ich gerne mal wissen, welcher Server momentan am vollsten und zugänglich ist, da ich nunmal gerne mit möglichst vielen Menschen zocke.
Schonmal vielen Dank im Voraus

Aquantar (Der sich schon freut wie ein Schneekönig ^.^)

Vollster Server?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Schwer zu sagen finde Kodash eigentich ganz angenehm, aber könnte mir spontan vorstellen das Elona oder Flussufer voller sind.

Vollster Server?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: robin.6891

robin.6891

Flussufer ist voll… Elona ist auch voll…
Dzagonur und Millersund kannste vergessen. ^^

- Flussufer [DE]-

Vollster Server?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Suparcs.7524

Suparcs.7524

Vergessen im Sinne von leer oder zu voll?

Vollster Server?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yelva.6054

Yelva.6054

Elonafels und flussufer sind wohl die vollsten deutschen Server

Elonafels

Vollster Server?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: robin.6891

robin.6891

Zu leer.
Mindest länge

- Flussufer [DE]-

Vollster Server?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Elonafels ist von den deutschen Servern der vollste

Gruß, hiccups

Vollster Server?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tewa Raathon.9675

Tewa Raathon.9675

Flussufer ist voll… Elona ist auch voll…
Dzagonur und Millersund kannste vergessen. ^^

Dem ist zwar nicht so aber ich finde Millersund ist schon voll genug.
22.-29. Septemer war Millersund auf Platz 24 im WvW Rankging, Dzagonur auf Platz 26. von 27.

Heute ist Millersund auf Platz 10 und nächste Woche wohl wieder Platz 7 oder 8. Dzagonur hängt immer noch unten auf Platz 24 denn dort sind die WvWler geflüchtet als es nicht klappte. Viele kamen nach Millersund.

Also Elona und Flussufer WAREN auf jeden Fall mal die vollsten Server.
Warteschlangen ohne Ende und der Überlaufserver war die eigentlich Heimat.
Ich selber komme von Elonafels.

Dann wechselten aber viele Gilden von Elonafels und Flussufer nach Dzagonur und Millersund. Da Dzagonur´s WvW Offensive aber scheinbar im Sand verlief hocken sie nun ziemlich weit unten im Ranking.

Im Grunde genommen würde ich fast sagen das die stärksten WvW Server auch oftmals die meisten Spieler haben inklusive WinningTeamJoiner und Wanderheuschrecken.

Wenn du den vollsten suchst komm nicht zu uns nach Millersund. Wir sind schon gut dabei. Die Warteschlangen sind noch recht kurz. Ich will nie mehr Verhältnisse wie “damals” auf Elonafels haben Geh lieber dort hin weil Arborstone macht sie grade platt was dann wohl bedueten könnte das Millersund und Elonafels nächste Wochen wieder gegeneinander spielen werden oder nur gegen Flussufer.

(Zuletzt bearbeitet am von Tewa Raathon.9675)

Vollster Server?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yelva.6054

Yelva.6054

Flussufer ist voll… Elona ist auch voll…
Dzagonur und Millersund kannste vergessen. ^^

Dem ist zwar nicht so aber ich finde Millersund ist schon voll genug.
22.-29. Septemer war Millersund auf Platz 24 im WvW Rankging, Dzagonur auf Platz 26. von 27.

Heute ist Millersund auf Platz 10 und nächste Woche wohl wieder Platz 7 oder 8. Dzagonur hängt immer noch unten auf Platz 24 denn dort sind die WvWler geflüchtet als es nicht klappte. Viele kamen nach Millersund.

Also Elona und Flussufer WAREN auf jeden Fall mal die vollsten Server.
Warteschlangen ohne Ende und der Überlaufserver war die eigentlich Heimat.
Ich selber komme von Elonafels.

Dann wechselten aber viele Gilden von Elonafels und Flussufer nach Dzagonur und Millersund. Da Dzagonur´s WvW Offensive aber scheinbar im Sand verlief hocken sie nun ziemlich weit unten im Ranking.

Im Grunde genommen würde ich fast sagen das die stärksten WvW Server auch oftmals die meisten Spieler haben inklusive WinningTeamJoiner und Wanderheuschrecken.

Wenn du den vollsten suchst komm nicht zu uns nach Millersund. Wir sind schon gut dabei. Die Warteschlangen sind noch recht kurz. Ich will nie mehr Verhältnisse wie “damals” auf Elonafels haben Geh lieber dort hin weil Arborstone macht sie grade platt was dann wohl bedueten könnte das Millersund und Elonafels nächste Wochen wieder gegeneinander spielen werden oder nur gegen Flussufer.

Alle Server werden leerer das leigt daran das der anfangshype vorbei ist und viele wieder was anderes zocken.
Welcher Server die meisten oder besten WvWler hat wollte hier niemand wissen aber auch das ist immernoch Elonafels derzeit.
Ich wüsste auch nicht das wir schonmal gegen Miller gespielt haben aber darauf sind bei uns auch schon einige heiss.
Nächste woche wird es aber wohl noch nicht zu dem vergnügen kommen da könnt ihr mal schauen ob ihr jetzt besser mit den Spaniern zurechtkommt.
Elona wird sich wenn ncihts drastisches passiert mit Desolation und den Seefahrern kloppen.

Elonafels

Vollster Server?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kilruna.9438

Kilruna.9438

Flussufer ist voll… Elona ist auch voll…
Dzagonur und Millersund kannste vergessen. ^^

Dem ist zwar nicht so aber ich finde Millersund ist schon voll genug.
22.-29. Septemer war Millersund auf Platz 24 im WvW Rankging, Dzagonur auf Platz 26. von 27.

Heute ist Millersund auf Platz 10 und nächste Woche wohl wieder Platz 7 oder 8. Dzagonur hängt immer noch unten auf Platz 24 denn dort sind die WvWler geflüchtet als es nicht klappte. Viele kamen nach Millersund.

Also Elona und Flussufer WAREN auf jeden Fall mal die vollsten Server.
Warteschlangen ohne Ende und der Überlaufserver war die eigentlich Heimat.
Ich selber komme von Elonafels.

Dann wechselten aber viele Gilden von Elonafels und Flussufer nach Dzagonur und Millersund. Da Dzagonur´s WvW Offensive aber scheinbar im Sand verlief hocken sie nun ziemlich weit unten im Ranking.

Im Grunde genommen würde ich fast sagen das die stärksten WvW Server auch oftmals die meisten Spieler haben inklusive WinningTeamJoiner und Wanderheuschrecken.

Wenn du den vollsten suchst komm nicht zu uns nach Millersund. Wir sind schon gut dabei. Die Warteschlangen sind noch recht kurz. Ich will nie mehr Verhältnisse wie “damals” auf Elonafels haben Geh lieber dort hin weil Arborstone macht sie grade platt was dann wohl bedueten könnte das Millersund und Elonafels nächste Wochen wieder gegeneinander spielen werden oder nur gegen Flussufer.

Alle Server werden leerer das leigt daran das der anfangshype vorbei ist und viele wieder was anderes zocken.
Welcher Server die meisten oder besten WvWler hat wollte hier niemand wissen aber auch das ist immernoch Elonafels derzeit.
Ich wüsste auch nicht das wir schonmal gegen Miller gespielt haben aber darauf sind bei uns auch schon einige heiss.
Nächste woche wird es aber wohl noch nicht zu dem vergnügen kommen da könnt ihr mal schauen ob ihr jetzt besser mit den Spaniern zurechtkommt.
Elona wird sich wenn ncihts drastisches passiert mit Desolation und den Seefahrern kloppen.

Wir (millersund) reißen den Franzosen grade die Froschschenkel raus!
Ich glaube mich zu errinern das wir euch schon einmal in die schranken verwiesen haben, kann mich aber auch irren ^^

BTT:

Ich glaube kein (deutscher) Server ist zu leer oder zu voll. Wobei ich sagen muss, da ich mir grade nen Wächter hochtwinke, es in den anfangs gebieten angenehm voll ist. zum release war es ja einfach zu heftig ^^.