Vom ganzen server gemeldet?
Sowas passiert jedem mal, dass man sich versehentlich irgendwo reinbuggt. Solange du niemanden in gegnerische Türme reinportest sollte das aber nicht tragisch sein, vorallem, wenn es aus versehen auf der Flucht passiert.
Ach ja und zu dem Massenmelden:
Hab den Treat grade nicht zur Hand, aber irgendwo schrieb einer vom A-net-Team diesbezüglich, dass Massenmeldungen genauso ausgewertet werden als sei es nur eine gewesen —> Massenmelden löst nicht automatisch irgendwelche Mechanismen aus
PS: Setz deinen Augenschlag/Lichtblitz etc. nicht auf Treppen bei den Mauern, da passiert das gerne mal.
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss
Ja, aber da ich nicht weiß wie Arenanet mit sowas umgeht mach ich mir da schon Sorgen und versuch mich zu informieren, damit ich in etwa bescheid weiß, was passieren wird. Das mit den Treppen damals ist mir auch oft passiert, nur konnte ich dann nie eine Wegmarke nutzen weil ich im durch die Gegner immer im Kampf war. Hätte nur sein können, dass Arenanet sagt: Den Spieler haben so viele gemeldet, der muss, gecheatet, exploitet, gehackt, gepopelt, geschlafen haben. Den muss man bannen.
danke Turamarth, den hab ich gesucht
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss
Wie sie damit umgehen?
Ggf. garnicht.
Was genau sie sehen wenn sie die Logs überprüfen weiß ich nicht aber da du keine Hacks oder so benutzt um in die Mauer etc zu kommen wird da auch nicht viel passieren.
Ich denke mal eher wenn es zusehr ausartet werden die jenigen die dich massenhaft reportet haben eher ne Strafe wegen abuse bekommen als du. ^^
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger
Ich denke mal eher wenn es zusehr ausartet werden die jenigen die dich massenhaft reportet haben eher ne Strafe wegen abuse bekommen als du. ^^
Wahrscheinlich. :P
An der Stelle kann man den TE beruhigen, selbst Leute die augenscheinlich wirklich Hacks nutzen(ich sag nur der “Kollege” von Baruch), werden nicht gebannt, obwohl sie bestimmt hundertfach gemeldet worden sind.
Von daher kein Grund zur Panik.^^
Du nutzt es ja nicht es, es ist einmal ausversehen passiert, das sind Unterschiede.
Ich denke mal da wird garnichts passieren.
Ich war schon am überlegen ob ich den Support deshalb anschreibe, aber ließ es lieber, nicht das sie das falsch sehen.