Vorbestellerboni für PoF auch in der Ladenversion
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: DaChris.7354
Posted by: DaChris.7354
Ich wollte hier mal fragen ob in der Vorverkaufsversion von PoF die man im Laden läuft auch die Vorbestellerboni dabei sind ?
Posted by: Tanja.6089
Als ich mir HoT letztes Jahr im Laden im Vorverkauf gesichert habe, gab es leider nur die “normale” Version. Soll heißen – keine extra Boni.
Bin gespannt ob Sie das nochmal ändern…
Posted by: Hyrai.8720
Kann ich mir kaum vorstellen.
Es gab mal im englischen Forum ein Statement zu HoT, in dem unter Anderem stand “pre-order is not the same as pre-purchase”
Soll heißen:
Man muss zwischen Vorbestellung und Vorverkauf unterscheiden.
Den Unterschied zeigen eigentlich schon die Bezeichnungen.
Wenn ihr Vorverkaufsboni haben wollt, müsst ihr PoF vorm Releasetermin direkt über ANet (Homepage oder GW2-Client) kaufen. Einen Vorbestellerbonus über Drittanbieter gibt es nicht.
PS:
Einen “Vorverkauf” im Laden 1-2 Tage vorm Release kann man nicht mit dem direkten Vorverkauf über ANet vergleichen.
Dort werden “inoffiziell” Standardversionen verkauft, damit die Spieler sich schon einmal alle benötigten Daten herunterladen und bei Release sofort loslegen können
(Zuletzt bearbeitet am von Hyrai.8720)
Posted by: SilverWolfAkira.1024
Also ich habe mir damals HoT im Laden gekauft und vor dem Offiziellen Release an meinen Account gebunden (aber nur so 2 Tag davor glaub ich) – Damit habe ich auch die Vorverkauf-Boni bekommen, meine Freundin ebenso!
Ich nehme an du musst die Laden Version vor dem 22. 09. (?) für deinen Account freischalten.
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.