Vorbestellungs-Editionen

Vorbestellungs-Editionen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DoctorDoom.8506

DoctorDoom.8506

…sind diese lediglich ein Code für den Download oder sind diese “Physisch”, sprich, CD bzw DVD ?

Keine Ahnung unter welchen “HoT Pre-Order”- Thread Ich das fragen soll damit Ich ne vernünftige Antwort bekomme, deshalb mach Ichs jetzt einfach wie alle anderen

Vorbestellungs-Editionen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nocturna.2358

Nocturna.2358

…sind diese lediglich ein Code für den Download oder sind diese “Physisch”, sprich, CD bzw DVD ?

Diese Frage lag mir ebenfalls auf der Zunge.

Aus diesem Grunde reihe ich mich hier mal artig ein und warte geduldig auf eine Antwort.

Persönlich hoffe ich auf eine hübsche DVD – Hülle, also “physisch”…

Sebulon – Nekromant 80 | Crulamin – Wächter 80 | Nocturna – Elementarmagier 80 | Akeela – Krieger 80
Lucana – Waldläufer 80 | Priscylla – Ingenieur 80 | Blutkralle – Dieb 80 | Jumeera – Mesmer 80
Flussufer [DE]

Vorbestellungs-Editionen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Temerion.6370

Temerion.6370

Ich reihe mich einfach auch mal ein. Ich halte gerade eine physische Box von amazon in Händen. Darauf steht, dass es ein Vorverkauf ist. Also man bekommt was physisches in die Hand, jedoch bekommt man dann auch den Charakterplatz?

Vorbestellungs-Editionen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Aschenherz.9506

Aschenherz.9506

Auch wenn ne DVD dabei ist wird Sie für nichts zu gebrauchen sein,damals musste man trotzdem die 15GB laden obwohl alles auf der Disk hätte sein können.
Wenn du die Editionen hier bei ANet kaufen willst wirst du noch nicht mal nen Code bekommen,geht alles automatisch.Im laden wird nur die Packung für circa 45 Euro stehen.

Vorbestellungs-Editionen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gykorki.7034

Gykorki.7034

Der Support wusste leider auch nicht ob man beim Kauf über die ANet Seite eine ‘physische Box’ erhält.

Near
Flussufer [uR]

Vorbestellungs-Editionen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Aschenherz.9506

Aschenherz.9506

Der Support wusste leider auch nicht ob man beim Kauf über die ANet Seite eine ‘physische Box’ erhält.

Du erhälst bei solchen Angeboten nie eine Box,zeig mir ein Spiel im MMO Sektor wo du ne Box mit DVD erhälst wenn du es online über die hauseigene Seite kaufst.
Wenn das stimmt das du den Support gefragt hast und er dir nicht gesagt hat das es keine Box gibt sollte ArenaNet mal anständige Leute einstellen die wissen was ihr Arbeitgeber verkauft.

(Zuletzt bearbeitet am von Aschenherz.9506)

Vorbestellungs-Editionen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sartyriana.8145

Sartyriana.8145

Das Spiel gibts immer nur als “Code”, auch wenn man die Box im Laden kauft. Da ist dann ein Code-Kärtchen drin. Allerdings hast du dann ne Schachtel, entwede fürs Regal oder für die gelbe Tonne.

Vorbestellungs-Editionen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DoctorDoom.8506

DoctorDoom.8506

klasse. da freu ich mich aufs downloaden mit max 200kb -.-

Vorbestellungs-Editionen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Aschenherz.9506

Aschenherz.9506

klasse. da freu ich mich aufs downloaden mit max 200kb -.-

Naja hast dann ja noch ein bisschen Zeit,wenn ArenaNet schlau ist starten Sie den Download der Erweiterung eine Woche vor Release das du dann auch zeitig anfangen kannst zu zocken

Vorbestellungs-Editionen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nocturna.2358

Nocturna.2358

Das Spiel gibts immer nur als “Code”, auch wenn man die Box im Laden kauft. Da ist dann ein Code-Kärtchen drin. Allerdings hast du dann ne Schachtel, entwede fürs Regal oder für die gelbe Tonne.

Ich würde mich schon über die “Schachtel fürs Regal” freuen.

Sebulon – Nekromant 80 | Crulamin – Wächter 80 | Nocturna – Elementarmagier 80 | Akeela – Krieger 80
Lucana – Waldläufer 80 | Priscylla – Ingenieur 80 | Blutkralle – Dieb 80 | Jumeera – Mesmer 80
Flussufer [DE]

Vorbestellungs-Editionen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Frikolade.2917

Frikolade.2917

klasse. da freu ich mich aufs downloaden mit max 200kb -.-

PC einpacken und zum Bekannten fahren oder sonst wo. Kleines Geschenk und ein Film auch mitnehmen und einen netten Abend verbringen. Aber mit 200kb würd ich es nicht updaten. Keine Ahnung wie der Launcher jetzt bei einem Disconnect reagiert, doch wirst du dich sehr ärgern, wenn du alle 24-48 Stunden bei 0% wieder startest.

Vorbestellungs-Editionen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Damiod.5308

Damiod.5308

Der Support wusste leider auch nicht ob man beim Kauf über die ANet Seite eine ‘physische Box’ erhält.

Du erhälst bei solchen Angeboten nie eine Box,zeig mir ein Spiel im MMO Sektor wo du ne Box mit DVD erhälst wenn du es online über die hauseigene Seite kaufst.
Wenn das stimmt das du den Support gefragt hast und er dir nicht gesagt hat das es keine Box gibt sollte ArenaNet mal anständige Leute einstellen die wissen was ihr Arbeitgeber verkauft.

Final Fantasy XIV
Die haben Boxen verschickt, zum Addon.

Vorbestellungs-Editionen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DoomNexus.5324

DoomNexus.5324

Keine Ahnung wie der Launcher jetzt bei einem Disconnect reagiert, doch wirst du dich sehr ärgern, wenn du alle 24-48 Stunden bei 0% wieder startest.

Ach der Launcher ist eigentlich ganz gut, wenn die Dateien runtergeladen sind, sind sie das normal auch ^^
Hab nach nem dreiviertel Jahr – Jahr Inaktivität auch erst mal 10k Dateien patchen müssen, bei 5k und bei 2k (verbleibenden Dateien) ist mir der Launcher irgendwie abgeschmiert/disconnectet aber hat dann beim Restart wieder an der gleichen Stelle weitergemacht.

Dass es einen “spielbereit” Zustand während des Patchens gab, war auch nicht schon immer oder?
Vielleicht wurde da was eingeführt womit Datenpäckchen gleich angewandt werden (oder zumindest in einem Download Ordner zwischengespeichert werden und nicht in einem Temp Ordner)

(Zuletzt bearbeitet am von DoomNexus.5324)

Vorbestellungs-Editionen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Aschenherz.9506

Aschenherz.9506

Der Support wusste leider auch nicht ob man beim Kauf über die ANet Seite eine ‘physische Box’ erhält.

Du erhälst bei solchen Angeboten nie eine Box,zeig mir ein Spiel im MMO Sektor wo du ne Box mit DVD erhälst wenn du es online über die hauseigene Seite kaufst.
Wenn das stimmt das du den Support gefragt hast und er dir nicht gesagt hat das es keine Box gibt sollte ArenaNet mal anständige Leute einstellen die wissen was ihr Arbeitgeber verkauft.

Final Fantasy XIV
Die haben Boxen verschickt, zum Addon.

Das war auch was anderes,da konnte man wählen ob man die Disk haben wollte aber da wurde es natürlich auch teurer.

Vorbestellungs-Editionen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Damiod.5308

Damiod.5308

Nein. Die Preise waren gleich. Zumindest in der Vorbestellerphase.

Vorbestellungs-Editionen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Aschenherz.9506

Aschenherz.9506

Nein. Die Preise waren gleich. Zumindest in der Vorbestellerphase.

Also die Post brauchte man hinterher nicht bezahlen oder was ?^^

Vorbestellungs-Editionen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DoctorDoom.8506

DoctorDoom.8506

jaja macht nur witze über meine holzleitung.

trotzdem finde ich es lächerlich dass nichtmal arena-net selbst weiss ob sie ne CD/DVD verkaufen oder nicht. Kann doch nicht sein??

für mich entscheidet sich da ob ich vorbestelle oder nicht, weil wenns sowieso nur codes geben wird ist es egal ob ich es jetzt vorbestelle oder später kauf.
Wenn Ich allerdings jetzt vorbestelle und nur nen Code bekomme, dann 6 Stunden downloaden muss obwohl später eine physische edition veröffentlicht wird die ich in 10 mins installiert habe, bin ich übelst am a b k o t z e n.

Vorbestellungs-Editionen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Aschenherz.9506

Aschenherz.9506

jaja macht nur witze über meine holzleitung.

trotzdem finde ich es lächerlich dass nichtmal arena-net selbst weiss ob sie ne CD/DVD verkaufen oder nicht. Kann doch nicht sein??

für mich entscheidet sich da ob ich vorbestelle oder nicht, weil wenns sowieso nur codes geben wird ist es egal ob ich es jetzt vorbestelle oder später kauf.
Wenn Ich allerdings jetzt vorbestelle und nur nen Code bekomme, dann 6 Stunden downloaden muss obwohl später eine physische edition veröffentlicht wird die ich in 10 mins installiert habe, bin ich übelst am a b k o t z e n.

So oder so wirst du dir alles downloaden müssen da es hinherher nur eine Version geben wird.Das mit der Disk kannst du schonmal abhaken,so wie ich das sehe wird in der Packung die du im Laden kaufst nur ein Code vorhanden sein den du aktivieren musst.Falls doch eine Disk vorhanden sein sollte ist Sie quasi nutzlos da Sie dir nur den Launcher installieren wird,war ja auch so beim Grundspiel.

Wie ich dir schon sagte wird ein paar Tage/Wochen vorher der Download des Addons starten und am Releasetag wird man nur noch nen kleinen Patch laden müssen der alles aktiviert.

Vorbestellungs-Editionen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SchlaubiSchlumpf.9083

SchlaubiSchlumpf.9083

jaja macht nur witze über meine holzleitung.

trotzdem finde ich es lächerlich dass nichtmal arena-net selbst weiss ob sie ne CD/DVD verkaufen oder nicht. Kann doch nicht sein??

für mich entscheidet sich da ob ich vorbestelle oder nicht, weil wenns sowieso nur codes geben wird ist es egal ob ich es jetzt vorbestelle oder später kauf.
Wenn Ich allerdings jetzt vorbestelle und nur nen Code bekomme, dann 6 Stunden downloaden muss obwohl später eine physische edition veröffentlicht wird die ich in 10 mins installiert habe, bin ich übelst am a b k o t z e n.

Wenn du aktiver Spieler ist macht es keinen Unterschied. Denn die Masse von HoT wird sicher schon in den Wochen vorher im Hintergrund gepatcht, am Release selber kommen dann sicher nur noch Sachen die so aktuell sind das sie auf der CD auch nicht mehr vorhanden sind.

Einzig wenn du gw2 noch gar nicht installiert hast wird die CD wirklich einen Unterschied machen…

Rückgratlos, Fanboi, von ANet bezahlt. Und ach ja: Lügen-ANet! Lügen-ANet! Lügen-ANet!

Vorbestellungs-Editionen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DoctorDoom.8506

DoctorDoom.8506

alles klar, danke für eure antworten

Vorbestellungs-Editionen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Damiod.5308

Damiod.5308

Nein. Die Preise waren gleich. Zumindest in der Vorbestellerphase.

Also die Post brauchte man hinterher nicht bezahlen oder was ?^^

Nein. Versand war kostenfrei

Das liegt aber auch am Verhältnis von Square Enix zu den Spielern. Nach dem Sie damals das Spiel an die Wand gefahren hatten und es komplett neu entwickelten wollen sie den Spieler alles mehr als nur recht machen.