Vorschau

Vorschau

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Das neue Minis, die im GemStore stehen, nicht in der Vorschau stehen ist ja schon eigentlich … “unpraktisch” und leider schon Gewohnheit, aber auch der aktuelle Dolch-Skin “Drachen Kama” ist auch nicht in der Garderobe.
Ich würde gerne mal vorher sehen, was ich kaufen soll.

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Vorschau

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Das kannst du auch ohne Vorschau in der Garderobe und zwar im Gemshop. Direkt den Dolch anklicken und zwar nicht auf die Kaufoption sondern das Bild, dann siehst du ihn zumindestens angelegt. Zwar nicht in der Hand aber immerhin…

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

Vorschau

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Ja, aber nur als angelegte Waffe, was überhaupt keinen Effekt darstellt.
Das ersetzt nicht die Garderobenvorschau.

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Vorschau

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Galmac.4680

Galmac.4680

Und, im angelegten Zustand werden kleine Waffen gern von der Rüstung verdeckt. Die Rüstung ausziehen, bevor man in den Shop geht, wäre auch unpraktisch.

Gilde “Bloody Tears”
Nosferacul (Schnitter), Ätherflux (Herold), Klepshydra (Nekro), Seconde Morte (Chronomantin)
Doc Smartens (Waldläufer), Kaffla (Wächterin), Schotterkies (Dieb)