Vorschläge Forum eigentlich tot ?

Vorschläge Forum eigentlich tot ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Miriam.9241

Miriam.9241

Ist das Vorschläge Forum eigentlich tot oder darf man da nichts mehr posten ?? Es steht ja unten im Archiv und ist seit über einem Monat nichts mehr drinnen ?? Das war immer eines der wichtigsten Foren hier auch wenn viele Ideen wohl niemals eingebaut werden, aber es war dennoch immer hier das Forum wo man sich mitteilen konnten was man im GW2 so haben wollte.

Ich denke nicht das hier wirklich keiner mehr gepostet hat seit Monaten und es nur deshalb als Archiv angelegt wurde ??

Vorschläge Forum eigentlich tot ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Jo, eines der wichtigesten Foren um Quatsch zu schreiben.

Kodash
what else
damn casuals

Vorschläge Forum eigentlich tot ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Myrnar.7960

Myrnar.7960

Tja auf der einen Seite die Fanboys, die immer wieder sagen, man soll nicht nur meckern, sondern Vorschläge machen, wie es besser geht.

Und auf der anderen Seite Anet selbst, die das Vorschläge-Forum abschaffen.

Welch Ironie… ;-P

Vorschläge Forum eigentlich tot ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Das Vorschläge Forum wurde der Übersicht halber abgeschaftt. Vorschläge können immer noch in den relevanten Unterforen gemacht werden. So hat man alle WvW relevanten Themen (Vorschläge und Diskussionen) im WvW Unterforum, alles zu den einzelnen Klassen beieinander und es kommen deutlich weniger unsinnige Vorschläge. Ich finds gut dass Vorschläge und Diskussionen nicht mehr so strikt getrennt sind.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Vorschläge Forum eigentlich tot ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Das Vorschläge Forum wurde der Übersicht halber abgeschaftt. Vorschläge können immer noch in den relevanten Unterforen gemacht werden. So hat man alle WvW relevanten Themen (Vorschläge und Diskussionen) im WvW Unterforum, alles zu den einzelnen Klassen beieinander und es kommen deutlich weniger unsinnige Vorschläge. Ich finds gut dass Vorschläge und Diskussionen nicht mehr so strikt getrennt sind.

Jop

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Vorschläge Forum eigentlich tot ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Ich bezweifle aber das Vorschläge aus dem deutschen Forum groß Berücksichtigung finden. Wer da wirklich was erreichen will sollte besser gleiche ins englische gehen. Da lesen dann evtl auch mal Devs persönlich mit und man hat keine CMs dazwischen die schon vorfiltern oder gleich alles ignorieren. Wenn ich mir so anschaue was insgesamt an Vorschlägen im deutschen Forum gemacht wurde und was in den letzten Monaten den Weg ins Spiel fand finde ich keine spürbare Schnittmenge. Wobei, ob das im englischen anders ist bleibt dann trotzdem die Frage…

Auch diese Fragegeschichten “Fragen an die Entwickler” halte ich inzwischen für einen Witz. Bei den WvW Fragen wurden alle Fragen nur mit “Kann nichts zu gesagt werden”, “wird intern besprochen”, “ist noch offen” oder mit – und das fand ich wirklich am besten und erinnerte manchmal an Politikerinterviews – “wir haben da ja schon extrem viel tolles erreicht und gemacht”-Selbstbeweihräucherungen beantwortet. Neue Informationen gab es wirklich keine, bestenfalls wurde mal was gesagt das schon vorher bekannt war. Und Fragen bei denen eine Antwort wirklich interessant gewesen wäre wurden eh gleich ausgelassen.

Vorschläge Forum eigentlich tot ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Hallo allerseits.

Das Vorschlagsforum wurde aus einem einzigen Grund geschlossen: Die meisten Vorschläge wurden von der Community immer dort geäußert wo sie am ehesten hingepasst haben. Klassen-Änderungen in den jeweiligen Klassenforen. WvW-Ideen im WvW Bereich. Allgemeines hier, Handelsposten-Wünsche im Schwarlöwen-Unterforum.

Daher war es für uns die logische Konsequenz, das Vorschlagsforum als direkte (doppelte) Anlaufstelle abzuschalten – da das Feedback ohnehin bereits in den jeweiligen Unterforen vorhanden war. Bitte postet weiterhin eure Vorschläge – wo auch immer sie hin passen: ob in laufende Unterhaltungen oder neue Threads. Die Änderung wurde gemacht, um euren Vorschlägen, die in andren Forenbereichen gepostet werden mehr Unterstützung zukommen zu lassen, als wenn wir nur Vorschläge aus dem Vorschlagsforum berücksichtigen würden.