[Vorschläge] Verbesserungswürdige Kleinigkeiten

[Vorschläge] Verbesserungswürdige Kleinigkeiten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Das soll ein Thema werden, in dem alle Kleinigkeiten, die insbesondere jetzt nach dem Feature-Patch noch verbessert werden könnten, zusammengefasst werden sollen, für die nicht zwingend immer ein neues Thema geöffnet werden muss. (Für alle größeren Änderungsvorschläge oder Vorschlägen mit Diskussionsbedarf könnt und sollt ihr nach wie vor eigene Themen aufmachen.)

Ich mach mal den Anfang mit zwei Dingen:

Miniaturen: Es wäre schön, wenn bei den Minis wie z.b. bei den Farben und Skins auch ein Zusatztext dazukommt, ob man dieses Mini bereit in der Garderobe freigeschaltet hat oder nicht. Würde das Stöbern diesbezüglich im Handelsposten vereinfachen.

In den Startgebieten erscheint bei niedrigem HP-Stand ein nerviger Pfeil über der Heilfertigkeit. Eine Option um diesen und eventuell andere für erfahrene Spieler unnötige Hilfestellungen in Startgebieten auszustellen wäre angenehm.

[Vorschläge] Verbesserungswürdige Kleinigkeiten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Im PvP:
- der Stuck Bug, der schon seit ewigen Zeiten im Spiel ist.
- Stomp Bug (ich hatte keine Probleme mehr damit aber bei einigen Leuten klappt es anscheinend immer noch nicht)
- Lags/DCs, wenn man standardisierte Modelle benutzt

Alles gamebreaking, aber zum Glück kommt ja bald ne neue LS

[Vorschläge] Verbesserungswürdige Kleinigkeiten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zero.2085

Zero.2085

Da hätte ich auch ein paar “Kleinigkeiten” loszuwerden.

1
Ich finde den neuen Salven Skill für die Krieger alles andere als hilfreich.
Es ist 1:1 vom Hammer 4er abgekupfert und sieht zudem recht “unpassend” zu einem Großschwert aus, gut er trifft nun 5 Ziele statt 1nem hat dafür aber auch nur eine 150er Range und trifft damit vermutlich nicht mal 5 Ziele da die sie direkt neben einem stehen müssen damit sie getroffen werden …
2
Über die Änderung mit dem Adrenalin kann ich mich eigentlich nicht großartig beklagen ich finde es so schon ok das es gleich abnimmt wenn man den Kampf verlässt aber das es so schnell leer wird (der Balken ist schneller leer als man noch F1 drücken kann =/ ). (nicht böse gemeint aber es wirkt schon etwas heftig)

3
Und ich würde auch gerne wissen ob es gedacht ist das wenn man (nicht infight sein Adrenalin auffüllt es ewig voll bleibt bis man es benutzt).

4
(Passt nicht ganz zum Thema dieses Patches aber vermutlich für andere).
Wieso gibt es keine schöne Rote Haarfarbe ?
Es gab in letzter Zeit viele neu dazugekommen Farben (pink und grün) etc es gibt türkis blau usw..
Es gibt zwar einen “rot benannten Farbton” der ist aber mehr schwarz als rot.. und das finde ich sehr schade (ich würde mir meiner Kriegerin sofort rote Haare machen wenn es sie gäbe). Rot zählt für mich als eine der wichtigsten Farben wieso gibt es also keine gute rote Haarfarbe?

Was ich mich auch frage ob es möglich wäre die freigeschalteten Farben in das Haarkit zu integrieren sodass man einfach die Haare mit seinen freigeschlateten Farben ändern könnte (man hätte so sehr viele Möglichkeiten).

(Zuletzt bearbeitet am von Zero.2085)

[Vorschläge] Verbesserungswürdige Kleinigkeiten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Malve.1260

Malve.1260

Mir fehlt in dem neuen Handelsposten der Button “zu meinem bestehenden Angebot hinzufügen”. Es wäre schön, wenn der wieder eingefügt werden könnte.

[Vorschläge] Verbesserungswürdige Kleinigkeiten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: gladik.4826

gladik.4826

Mir fehlt folgendes:

- Eine Option um Commander auszublenden und ich meine alle !!!
denn wirklich niemand braucht sie im open PvE, ausnahmen gibt es natürlich wie Wurm Tequatl evtl. und bei den Gildenmissionen.

- Die Möglichkeit Videos und Dialoge zu überspringen.

Suche eine große & aktive Server- Übergreifende Gilde, für Fraktale & Instanzen

[Vorschläge] Verbesserungswürdige Kleinigkeiten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Miriam.2506

Miriam.2506

Minipets welche im Auktionshaus gekauft werden können und der Garderobenübersicht. Das bestehende Minipet speichern so das es beim durchblättern von anderen nicht gleich gelöscht wird und man das andere drinnen.