Vorschlag: Aufgestiegener Köcher verschönern

Vorschlag: Aufgestiegener Köcher verschönern

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kaiman.3150

Kaiman.3150

Hallo Arenanet,

ich habe mir im Laufe meiner GW2-Zeit einen der aufgestiegenen Köcher für den Rücken gebastelt.

Leider wirkt der Köcher mittlerweile ziemlich simpel für einen aufgestiegenen Rückengegenstand, man sieht ihn teilweise sogar kaum, ganz herausgezoomt. Ich habe zwar auch das schöne Rox-Köcher Skin, allerdings finde ich die Form des normalen Köchers ebenfalls sehr ansprechend und eben nur dieser bedeutet den aufgestiegenen Gegenstand.

Wie wäre es z.B. mit ein paar glühenden Runen (vergleichbar mit den aufgestiegenen Waffen) oder ähnlich auf dem Köcher, sie wirken mittlerweile wirklich nicht mehr besonders eindrucksvoll und das ist dem Gegenstand nicht angemessen, finde ich.

Würde mich sehr freuen, wenn da was passiert, es kann gerne auch in einer folgenden Entwicklungsstufen des Köchers folgen, wie zB. beim Fraktalkondensator oder Mauldrey, die mit jeder Entwicklungsstufe eine imposantere Erscheinung bieten.

Attachments:

Vorschlag: Aufgestiegener Köcher verschönern

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Merithamos.9076

Merithamos.9076

Dafür, das gleiche gilt auch für die Bücher.

Veni Vidi Vici !

Vorschlag: Aufgestiegener Köcher verschönern

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: CeNedro.7560

CeNedro.7560

Gerne als Itemshop oder als eigenständiger Gegenstand, aber bitte das Erscheinungsbild der vorhandenen Köcher nicht durch irgenwelche Leucht/Glitzer/Flammen-Effekte umgestalten. Sie stechen als hochstufiger Gegenstand gerade durch ihr schlichtes aber stimmiges Erscheinungsbild mit authentischem Design heraus und machen sie deswegen so begehrenswert.

Vorschlag: Aufgestiegener Köcher verschönern

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: CHS.5160

CHS.5160

Gerne als Itemshop oder als eigenständiger Gegenstand, aber bitte das Erscheinungsbild der vorhandenen Köcher nicht durch irgenwelche Leucht/Glitzer/Flammen-Effekte umgestalten. Sie stechen als hochstufiger Gegenstand gerade durch ihr schlichtes aber stimmiges Erscheinungsbild mit authentischem Design heraus und machen sie deswegen so begehrenswert.

Hast du Dialogmarketing studiert?

Vorschlag: Aufgestiegener Köcher verschönern

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Grundsätzlich wäre es sicher nicht verkehrt wenn Rückengegenstände einfach
auch farblich änderbar wären. Damit wäre das Problem von dem Köcher das er
immer schnöde braun ist, für mich jedenfalls erledigt.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Vorschlag: Aufgestiegener Köcher verschönern

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: WeeTaBix.4719

WeeTaBix.4719

Die Farben aendern zu koennen waere echt nice, aber besser waere es eig. sogar wenn sich die Form /farbe und das Aussehen von allein pro Stufe veraendert, also von Exo zu aufgestiegen infundiert.