Vorschlag: Bankfachübergänge entfernen

Vorschlag: Bankfachübergänge entfernen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: CHS.5160

CHS.5160

Hallo.

Eine Funktion des Inventars, die ich sehr mag, ist die, mit denen man die Übergänge zwischen den verschiedenen Taschen entfernen kann. Das Fenster wirkt damit nicht nur etwas weniger zugeschissen, sondern es sieht, in meinen Augen, auch einfach besser aus.

Ich würde es begrüßen wenn es eine Möglichkeit gäbe, diese Rahmen aus oben genannten Gründen auch bei der Accountbank zu entfernen.

Das war eigentlich schon alles

Vorschlag: Bankfachübergänge entfernen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Mir kam letzte Tage auch die Idee, dass es schöner aussehen würde. Wäre ich für

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

Vorschlag: Bankfachübergänge entfernen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Aas.3974

Aas.3974

Würde ich durchaus begrüßen, wenn man dort die Auswahl bekäme, analog zum Inventar.

Anbei gäb’s für mich noch zwei weitere schöne “Features” für die Bank-Fächer:

1. Bankfach-Reiter benennen zu können, also z.B. “Erze”, “Living Story”, “Exotics”, “ShopItems” usw.
2. Bankfach-Reiter merken sich ihren Zustand, sprich eingeklappt bzw. ausgeklappt.

Aber ich rechne nicht mit einer Umsetzung, ehrlicherweise

Werde Teil der OnlineWelten Gilde [OW] auf Flussufer [DE]!

Vorschlag: Bankfachübergänge entfernen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: CHS.5160

CHS.5160

Anbei gäb’s für mich noch zwei weitere schöne “Features” für die Bank-Fächer:

1. Bankfach-Reiter benennen zu können, also z.B. “Erze”, “Living Story”, “Exotics”, “ShopItems” usw.
2. Bankfach-Reiter merken sich ihren Zustand, sprich eingeklappt bzw. ausgeklappt.

Oh ja, die beiden Funktionen wären auch noch schön, zumal man ja soweit ich weiß zumindest die Gildenbankfächer schon benennen kann (oder lieg ich da falsch?).

Vorschlag: Bankfachübergänge entfernen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

Oder wenigstens, die Reihenfolge, wie bei Inventartaschen, ändern/verschieben zu können.

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

Vorschlag: Bankfachübergänge entfernen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Johnny.1238

Johnny.1238

Sorry wenn ich dieses Thema nach so langer Zeit nochmals in die Höhe jage
Speziell jetzt, nach dem Release von HoT wäre das schon nicht schlecht wenn es solch eine Benennungs-Funktion geben würde.
Es gibt jetzt viele neue Gegenstände welche man lieber in die Account-Bank geben und diese dort spezifisch benannt, sortiert haben möchte
Ich habe bis jetzt noch keinen Nutzen daran gefunden, die Bankfächer ein- und auszuklappen wenn ich einen Gegenstand suche oder einlagern möchte.
Vielleicht teilt der/die eine oder andere MitspielerIn ja meine Meinung.

lg