Vorschlag - Farben besser sortieren

Vorschlag - Farben besser sortieren

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Omepraxol.4369

Omepraxol.4369

Hi,

bestimmt ist es euch auch schonmal aufgefallen, dass spätestens seitdem die Farben im “h”-Menü umgestellt wurden, es echt anstrengend wurde im Handelsposten nach diesen zu suchen – einfach nur, weil es dort so absolut unsortiert ist.

Die Abstufung zwischen Edel, Meisterwerk und seltenen Farben ist ja ganz nett zur Anzeige über die Dropchance – aber wenn es dann wirklich um die Auswahl bzw. Suche nach einer Farbe geht, ist es tendenziell eher hinderlich..

Demensprechend würde ich folgende Sortierpunkte im Handelsposten für die Farben sehr begrüßen:
– Nach Material sortieren ( wie im “h”-Menü)
– Nach Farbe sortieren ( wie im “h”-Menü)
– Nach Freigeschaltet / noch nicht freigeschaltet sortieren (bzw. bereits freigeschaltete Farben ausblenden)

Bei dem nach Material sortieren könnte man ja ggf. ein Dropdown Menü implementieren, welcher die folgenden Punkte hat:
– Lebendige Farben
– Natürliche Farben
– Natürliche Metallische Farben
..Alles wie im “h”-Menü also..

Dasselbe dann analog für die Farbtöne (z.b. “Nur Rote Farben”).

Dies würde – meiner Meinung nach – die schiere Masse an Farben auch im Handelsposten bei weitem übersichtlicher gestalten.

Vorschlag - Farben besser sortieren

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Such doch einfach nach der farbe die du willst?

Kodash
what else
damn casuals

Vorschlag - Farben besser sortieren

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gazeboo.6714

Gazeboo.6714

Wenn ich eine Farbe aus dem H-Menü erwerben möchte, dann mach ich einfach einen Rechtsklick auf die Farbe, gehe auf “Im Handelsposten finden”, und kaufe sie dann…

Vorschlag - Farben besser sortieren

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Rechtsklick auf die Farbe mit dem Schloss machen,im Handelsposten öffnen,und kaufen.Finde ich jetz nicht gerade verwirrend :P

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!