Vorschlag: Heldenverstärker

Vorschlag: Heldenverstärker

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Djukka.6390

Djukka.6390

Hoffe das Thema passt hier rein;

Habe festgestellt, dass man mit der Verzauberten Belohnungsverstärkung den neuen Heldenverstärker auswählen kann, aber den Heldenverstärker nicht mit dem Verstärkungsverzauberungspulver in einen Verzauberten Belohnungsverstärker umwandeln kann.
Mein Vorschlag: Der Heldenverstärker soll auch vom Verstärkungsverzauberungspulver umwandelbar sein!
Dadurch könnte man einen Inventarplatz sparen.

(Zuletzt bearbeitet am von Djukka.6390)

Vorschlag: Heldenverstärker

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Orangensaft.7139

Orangensaft.7139

damit würde anet sich selbst ins bein schießen
da viele leute über hundert der verzauberten verstärkungen haben

außerdem würde dann JEDER NUR NOCH diesen heldenverstärker wählen weil der ja alle boni in einem umfasst

Das was blöd is jetz is dass man keinen Karma Booster mehr aus den Verzauberten Belohnungsverstärkern wählen kann
Hat anet einfach entfernt.. aber vllt fügen sie den ja wieder ein wenn im englischen forum genug randale gemacht wird

ich persönlich halte den Heldenverstärker eh für eine deutliche verschlechterung:

Warum?

er ist teurer weil man für alle gleichzeitigen boni bezahlt
man kann diese aber gar nicht nutzen:

Crafting bonus und Killstreak bonus zeitgleich?
WO ist da der sinn???
dazu noch PvP reward track Bonus…

man hat im endeffekt also trotzdem nur den nutzen von EINEM booster und zahlt für ALLE

blödes zeug in meinen augen

(Zuletzt bearbeitet am von Orangensaft.7139)

Vorschlag: Heldenverstärker

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zanjii.8214

Zanjii.8214

musst ihn ja nicht kaufen :o

Vorschlag: Heldenverstärker

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Azurdrache.6280

Azurdrache.6280

Ich denke schon das es machbar wäre. Vielleicht im Zuge von 2 zu 1? Da er ja eine Kombi aus beiden Verstärkern ist?
Ansonsten finde ich es nicht so schlimm, dafür gibt es dann nacher nicht mehr so viele Unterschiedliche. Außerdem hält das Teil ja jetzt 2 Stunden und nicht nur eine.

Edit: Hab gerade nochmal nachgeschaut… Warum halten die neuen Booster 2h wenn man sie normal bekommt, aber nur 20 min wenn man sie aus dem Belohnungsverstärker zieht? (und jetzt sagt mir nicht, weil sie 3 Booster auf einmal sind, wor liegt denn da der Sinn, das sie normal 2h halten :/ )

(Zuletzt bearbeitet am von Azurdrache.6280)