[Vorschlag] Kommandeur Symbol

[Vorschlag] Kommandeur Symbol

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

Hab gerade gelesen was mit dem kommenden Update kommt.
Und da sie dort geschrieben haben dass sie noch nicht wissen wie sie sichtbar machen wollen wie man die Erfahrenen Kommis erkennt hier Idee:

Kommi kommt bei Tätigkeiten im PvE und WvW Kommi XP wenn Leute in seinem Einsatztrupp sind und das Event in seiner Nähe abschliesst.

Zwei verschiedenen Kommi XP einmal für PvE und WvW damit man auch dort unterscheiden kann.

Mit ansteigendem Kommi Lvl sind veränderungen am Kommi Symbol möglich oder Kommi-Titel Dabei sollten sich PvE und WvW unterscheiden. Das man im WvW nicht einen PvE kommi hat dessen Symbol gleich ist wie das vom WvW-Kommi.

Beispiel: WvW Kommi Schwert im Kommi Symbol oder Stacheln
PvE Kommi Bogen im Symbol oder Kreise darum

WvW Kommi-Titel: Veteranen-Kommandeur
PvE Kommi-Titel: Bezwinger-Kommandeur

Es muss ja nichts weltbewegendens sein und das sind nur beispiele die mir gerade in den Sinn gekommen sind.

Hoffe der Thread ist hier am richtigen Ort.

Wünsche einen guten Abend und freundliche Grüsse von mir
Nerox

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

[Vorschlag] Kommandeur Symbol

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Wenn es soetwas wie Kommi level geben wirde, würde es -denke ich- nur dazu führen, dass für bestimmte Sachen Kommis ab Level X verlangt werden oder höhere Kommis den kleineren einfach mal den Zerg wegnehmen bzw. mit dem Zerg dann etwas ganz anderes macht.

[Vorschlag] Kommandeur Symbol

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Icetea.3204

Icetea.3204

Wenn ich das richtig Verstanden habe, bekommt man im WvW nur die XP wenn man ein Event beendet.

Wozu brauch ich nen Kommi um im Kreis zu laufen und Sachen einzunehmen.
Wenn überhaupt XP für erfolgreiche Kämpfe.

BTW Warrior/Ele
Abaddon´s Mouth

[Vorschlag] Kommandeur Symbol

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Abgesehen davon würde das dazu führen dass alle ihr Lampe nur noch anhaben, um die Lampe zu leveln, was im Grunde nur einem Kommi-Chaos entspricht.

[Vorschlag] Kommandeur Symbol

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SuinegTsol.1729

SuinegTsol.1729

joa, lampenleveln wär wohl die neue meta, aber an sich die idee etwas zu erhalten wenn man einem einsatztrupp beitritt ist für kommis ne super sache, dann könnt man die features die es außer der lampe gibt mal anfangen zu nutzen…

wie wäre es beispielsweise, wenn alle spieler in einem einsatztrupp einen 10% buff auf wxp,mf und karma bekommen?

dass die spieler von allein selten kooperativ spielen wenns nix dafür gibt hat sich ja bisher leider vielfach bestätigt und so könnte man mit vergleichsweise geringem aufwand denen, die immernoch daran glauben etwas helfen.

um den grundgedanken hier nicht ganz zu verlieren könnte man die kommi-ep hat auch verteilen wenn man in einem einsatztrupp ist und eine lampe hätte…

[Vorschlag] Kommandeur Symbol

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

wie wäre es beispielsweise, wenn alle spieler in einem einsatztrupp einen 10% buff auf wxp,mf und karma bekommen?

Das ist glaub ich einer der sinnvollsten Vorschläge die ich je im Zusammenhang mit dem Kommandanten-System gelesen habe…

Im Moment ist es ja wirklich so, dass kaum jemand beitritt geschweige denn die Leute überhaupt wissen, dass man Einsatztrupps beitreten kann…

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

[Vorschlag] Kommandeur Symbol

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

dagegen

Kommilevel halt ich für eine schlechte Idee, das verschlimmert nur das Kommiproblem das neuen Kommis kaum einer folgt und somit langfristig das generelle Problem des Mangels erfahrener Kommis.