Vermutlich wird wegen dem Großen Zeitaufwand nichts von den Ideen Umgesetzt aber vielleicht gibt der ein oder andere Vorschlag einen Denk Anstoß ?
Eine bitte für Legendäre Rüstungen… Bitte bitte macht die Teile nicht einzeln Herstellbar vor allem nicht im gleichen Schema für Legendäre Waffen das wäre ein Ziel das nahezu niemand erreichen kann das wäre auch kein Prestige wenn man diese Rüstung ganz hat sondern nur ein Zeichen das man zu viel Zeit oder Geld /Gold hatte.
Der Beste weg für die Legendäre Rüstung wäre das diese als gesamtes Teil kommt als gesamte Rüstung die dann im Kostümslot liegt.
Man kann dort die Stats auswählen (Bersi, Keleriker, Ventari usw. die man Will)
Und das Runen Set das man Tragen möchte (Göttlich, Macht )
Beides Jederzeit Änderbar.
Die Kostüm hätte dann
Den maximalen Rüstungswert der Rüstungsklasse die dass Kostüm Trägt
Die maximalen Stats der Stats Auswahl.
Die Runnen Effekte als würde man 6 Runen der Wahl Tragen
Und dauerhaft 30 Qual wiederstand.
Sobald die Legendäre Rüstung/Kostüm angelegt wurde zählen diese Werte nicht mehr die Normalen Rüstungswerte.
Wieso zum Teufel sollte man ein Kostüm und keine Rüstungsteile haben wollen die man alle Extra einstellen kann?
1) Vermutlich extrem hohe Kosten pro Teil
2) Man könnte keine Schönen Gesamtrüstungseffekte Einbaue
3) Es würde einfach komisch ausschauen wenn jemand mit einer 0815 Rüstung herkommt und sagt seht mich an meine Schuhe sind Legendär Sie machen zwar nichts weil die anderen Teile Fehler aber Sie sind Legendär und kosten nur 3400 Gold im AH
4) Man könnte das Legendäre Kostüm unter den Rüstungsklassen Tauschen man muss nicht für Schwer/Mittel/Leicht eine eigene Rüstung herstellen.
Wieso sollte mich das Treffen ich hab nur 1 Main den Spiel ich für immer!
Was wenn man doch eine andere Klasse nach gewissen Patches lieber gewinnt wenn man Abwechslung möchte wenn man lieber mal Twinkt?
Wenn man irgendwann geschafft hat eine Legendäre Rüstung herzustellen für Schwer muss man das gleiche nochmal machen für Mittel wenn man will und nochmal für Leicht….
5) Wenn einen das Design der Legendären Rüstung nicht gefällt oder man doch lieber mit seiner Liebgewonnen normalen Rüstung rumlaufen will einfach Unter Garderobe Kostüm Ausblenden die Werte bleiben von der Legendären Rüstung aber das Aussehen ist wieder die normale Rüstung kein Ewiges um Designen für jeden Charakter.
6) Es gebe dann auch kein Problem wen man die Rüstung unter verschiedenen Rassen wechseln will aber für die Rasse die Rassenrüstung zeigen möchte.
7) Also willst du Damit sagen du Willst 1 Legendäre Rüstung/Kostüm ein einziges Desing für alle Klassen? Die Antwort ist auf keinen Fall.
Legendäre Rüstung/Kostüm sollten Sich nach der Klasse richten.
Warum wollen wir die und die Rüstung für Klasse xyz aber nicht für eine andere? Weil wir uns meist vorstellen ein Dieb muss verschlagen ausschauen der Nekro muss aussehen wie der Tod ein Krieger ist Mächtig. Das schlimmste wäre wenn die Legendäre Rüstung für jede Klasse gleich ausschaut für was Spiele ich Krieger wenn mein Legendäre Rüstung Gleich ausschaut wie Wächter?
Für was bin ich Nekro wenn meine Rüstung Funkelt wie ein Regenbogen Rüstung eines Eles…
Daher der Vorschlag die Legendäre Rüstung / Kostüm sollte die Eigenheiten der Klassen hervorheben.